• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Stellt euren Wizard vor - die Chargallerie der Akademie

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Erstmal hi @all ;)

Hier mal mein Build für SC - bin eben (19.05.2012 04:00 Uhr) Level 60 Geworden und derzeit @ Akt 3 Hölle

Spiele eigentlich die ganze Zeit mit 2 Kumpels (Barbar und Dämonen Jäger).

Aktive Skills:
  • Prime, wenn AP ausgeht:
    Electrocute - Rune: Lightning Blast
    Alternative auch alle anderen Prime skills.

• Second, solange AP vorrat Recht:
    Disintegrate - Rune: Chaos Nexus

• Mastery, wenn Ready bzw bei Vielen und/oder Starken gegnern
    Archon - Rune: Improved Archon (Pure Power vor 60)

• Force, im Prinzip vor jedem kampf (support skill)
    Hyra - Rune: Arcane Hydra

• Conjuration, immer aktiv halten
    Magic Weapon - Rune: Conduit

• Defense, wenns mal knapp wird
    Diamond Skin - Rune: Crystal Shell

Passive Skills:
  • Astral Presence
    20 AP mehr und +2 AP pro Sekunde, mehr sollte nicht zu sagen sein

• Glass Cannon
    15% mehr Schaden auf kosten von 10% Rüstung und Wiederstände, ist akeptabel

• Evocation
    15% weniger Abklingzeit auf Archon
  • Alternativ: Critical Mass
    Aber erst wenn genug Chance Kritisch zu Treffen vorhanden ist, derzeit merk ich davon so gut wie nichts (nichtmal bei großen Gruppen) - ich habe derzeit ~15%

Das Build ist im Prinzip rein auf Schaden aber auch nem "Oh Shit Button" :D

Habe recht viele Variationen ausprobiert, auf Bosse und Massen.
Da wir in Hölle aber meistens zu 3t, Trotz Tank, verdammt viel Probleme hatte am lange genug am Leben zu bleiben (Teleport, Mörser und/oder Speed Packs), habe ich mich für den Spec entschieden.
Zwischen Akt 1 und Akt 3 @ Hölle habe ich viel Rumprobiert, aber bin immer wieder zu diesem Build gewechselt.

Alle getesteten Tank Builds (sofern man dies so nennen kann) sind in Hölle total fürn A.... :D
Man hält zwar teilweise länger aus (bei manchen packs ca. 3-4 sekunden länger :P), aber am ende wartet man auf den Rezz :D

Natürlich kann man es mit auch Tank Sorc(s) schaffen, aber ich dachte ich will 60 werden bevor Diablo 4 rauskommt ;)

Wie das ganze als Sorc in HC auf Hölle oder gar Inferno aussieht... no comment.
Theorie: 2 Tank Barbs und nem Monk der Heilt :D

Aber mal zurück zu meiner Skillung.

Warum nehme ich diesen Skill?
  • Electrocute - Rune: Lightning Blast
    Weil Angriff und Geschosse Schnell sind, ideal bei Mobs die Rumspringen/Teleportieren.
    Man kann diesen aber durch fast alle Prime Skills ersetzen, da er nicht all zu oft eingesetzt wird.

• Disintegrate - Rune: Chaos Nexus
    Massig AOE Schaden und guter Schaden gegen Bosse und Packs.
    Leider noch sehr Arcane Power lastig :/

• Archon - Rune: Improved Archon
    Ich sag nur DMG, Rüstung, Wiederstände.
    Total over bei großen Mobgruppen oder gängen wo die Gegner hintereinander stehen.

• Hyra - Rune: Arcane Hydra
    Ein mal alle 15 sekungen 15 AP, recht guten AOE Dmg für nix.
    Man kann sich nebenbei bewegen, mobs um die Hyra kiten usw -> Recht nützlich.

• Magic Weapon - Rune: Conduit
    10% Weapon Dmg und bei jedem angriff die chance 1 AP zu erhalten
    Finde ich Sehr wichtig weil Disintegrate uns sonst noch schneller leer frisst.
    Und was bringt mehr Schaden wenn er nicht am Gegner ankommt weil kein AP vorhanden ist :D

• Diamond Skin - Rune: Crystal Shell
    Mein Oh Shit Button ;)
    Fraglich ob der Absorb in Inferno noch sinn macht, mal sehen.
    Alternativ könnte man hier in Inferno Frostnova oder Slow Time nehmen.

Auch alleine ist der Build recht gut, weil eigentlich alles (außer Bosse und Packs) bis Akt 3 Hölle recht schnell umfällt.
Wie das ganze in Inferno aussieht kann ich noch nicht sagen.

Was auf jeden Fall:
Wer in Hölle lange an einem Punkt steht (vorallem bei Packs) ist schnell im Himmel ;)

Link: Skill Calculator

P.s.
Warum ich einige, für euch wichtige Skills nicht mal erwähne?
Die Skills "Meteor" oder "Blizzard"...
Ich hab sie versucht und bin enttäuscht, sehr sehr sehr enttäuscht!
Auch wenn die zahlen Hoch (Meteor) oder Schnell (Blizzard) auf dem Bildschirm aufpopen, im endeffekt machen sie den wenigsten schaden im Relation AP.
Außerdem laufen die Mobs sowieso raus.
Auch der Skill "Energy Twister" ist total sinnlos weil er zu 90% nicht trifft.

Wave of Force ist bei Packs die Teleport, Mörser oder Ketten haben, zumeist der Tod anderer Gruppenmitglieder, weil sie darauf nicht gefasst sind.
Klar, is Anfangs recht funny wenn der Kumpel immer im Dreck liegt, aber ab Hölle ist man meist selbst der nächste ^^
Spielt man jedoch alleine, ist der Skill nicht zu verachten, für mich aber uninteressant weil Diablo 3 für mich ein Multiplayer Game ist.

Da ihr anscheinend alle die englische Version spielt (Skills in englisch) ist der tread reichlich Sinnslos für die die deutsche version spielen da die skills da anders heisen und jedesmal übersetzen ?

Ja, ist sicher ne Heidenarbeit sich das jedesmal neu zu übersetzen. Mein Beileid.

8hx3nfrm.jpg

Frische 60 :nick:

Bilder sagen mehr als meine Worte^^

wO7ri.jpg

Link zur Galerie mit Stats und allemPhoto Album - Imgur

Frisch gebacken in Hölle, funktioniert alles super derweil, n paar kleinere Probleme gehabt mit random Elite Mobgruppen, aber sonst alles im Solomodus gemeistert bis jetz ^.^

Kontrolle und Überleben

Hallo allerseits,

ich gehöre zu den unentschlossenen, die noch keine favorisierte Spielweise finden konnten und daher auf diversen Seiten umhersurfen, um sich zu belesen.
Das, was ich jedoch hier bisher lese finde ich eher suboptimal oder schlicht nicht zuende gedacht.
Daher möchte ich hier meine bisherige Skillung vorstellen, die ich zwangsweise annehmen musste, bedingt durch items und Fortschritt.

Meine Sorc heißt Yunii und ich Poste kein Bild, da ich sehr enttäuscht bin, dass alle Sorcs sowie deren outfit gleich aussehen. Weiterhin geht der "optische Upgrade"-Trend unabänderlich von normal-hübsch nach Inferno-Zugeknöpft-mainstream-Frack, es sei denn, man bemalt Kopf und Brust mit feiner Unsichtbarkeitstinte.

Zur Sache:
Ich spiele alleine (10%) und zu 4t (90%) derzeit im Inferno Akt2.

Meine Skillung ist folgende:
Zauberer - Spielguide - Diablo III

Kurzerläuterung für Klickfaule:
Stromschlag-Blitzstoß
Blizzard-20% Frosten
Diamanthaut-Kristall
Frostnova-+15% Schaden
Magische Waffe-15%Schaden
Verbesserte Archon
Passive: Glaskanone; Arkaner Dynamo; ColdBlooded

Das Konzept:

Kontrolliere den Gegner, Gib deinem Team die Chance den Gegner zu damagen und Überlebe! Zeit = Mana oder auch Gold.

-Vorrennen und bei Gegnerkontakt in Blick-Lauflinie Blizzard casten. Weiter drauf zulaufen um mehr zu pullen und gegner zu sehen (Aufklärung)
-Schon auftretende Range-Gegner mit Diamanthaut Kontern. Ein MUSS. Kontert auch Molten, Giftlachen, Bossbälle, die dich immer gefühlt onehitten
-Auf die Gegnermobs nun 2 schnelle Blizz setzen, Nova setzen, zurücklaufen, und Blitzschlag in den Doppelten Blizzard mit 15%-mehr-Schaden-Nova Hämmern. Du kontrollierst zu diesem Zeitpunkt bereits alle Mobs, noch bevor diese dich erreicht haben oder ein Teammate Engaged hat.
-Der Barbtank rennt nun rein und bindet die Mobs
-du schützt deinen Monk und deinen Hunter, indem du die gesamte Gegend nun durch Blizzard eindeckst.

Vorteile:
-Mobs sehen dich und sind geslowed - sehr schneller Fortschritt, da vorsichtiges Vorgehen durch Blizz unwichtig ist. Einfach reinchargen und Frosten. Infernomobs sind so schnell, dass du ohne Slow eigentlich bei Kampfanfang schon tot bist.
-Der 20%Frosten Effekt vom Blizzard sind gefühlte 80%. Fast jeder Mob steht im regen und ist gestunt oder bis zur unkenntlichkeit geslowed!! - Kontrolle* Ich mag diesen Skill nicht, aber er ist fett.
-Suicide-Mobs können niemanden mehr töten, da auch diese durch deinen Kampfbeginn entweder im Blizz oder in der Nova stehen.
-Die Kombination Glaskanone, 20%Nova, Coldblooded, Blizz + Stromschlag-Blitzstoß erzeugt beachtlichen sehr weit gewächerten Schaden, der gerade größte Mobgruppen sehr effizient bekämpft
-Du überlebst solange, bis ein gelber mit Unbesiegbarkeitsschild kommt.

Nachteile:
-Ich habe nur wenig Single-target Schaden. Da muss ich mich auf mein Team verlassen, dass die Bosse Effizient angreifen. Die Sorc muss hier das Feld kontrollieren (häufig auftretende Minion-Spawns), so dass die 3 anderen den gelben oder auch den Boss in Ruhe töten können. Denn Bedenke: Den Schaden den du NICHT machst, aber den Mob vom Hunter fernhält, kann dieser Schaden machen. Das Funktioniert gut.
-Es macht allgemein etwas weniger Spaß als der Archon mit Cooldownverringerung, der geglypht schon die halbe Gegenergruppe auseinandernimmt, wenn er aktiviert wird.

Nachwort:
Ich LIEBE Desintegration mit Explodieren und den Archon. Alle anderen Skills sollten da Arkankraft verringern, Schaden verstärken und Arkankraft generieren, um so lange wie möglich den fetten Strahl walten lassen zu können. Dieses Konzept ist defenitiv mit Ende Hell und Beginn Inferno komplett gestorben, man lebt nicht lange. Man muss sich viel bewegen (Mortar). Die Mobs sind zu oft mit One-Hit-Schaden ausgestattet, als dass man da lustig seinen Strahl casten könnte.
Das obige Konzept hat aus einem "alle 2-Minuten-Tot" ein belastbares Gruppenmitglied gemacht, welches eine wichtige Gruppenfunktion ausfüllt.
Auch alleine funktioniert diese Kontrollstrategie, da der geringere HP-Pool der Gegner den moderaten Schaden ausgleichen.
Habe ich die fetten Items mit guten Resis, so skille ich wieder auf deep-dps. Solange mache ich damit nur moderaten schaden, aber ich sterbe selbst auf Inferno fast garnichtmehr, was den Spielspaß und die Effizienz verbessert.

Hallo allerseits,

Meine Skillung ist folgende:
Zauberer - Spielguide - Diablo III

Ich würde hier die Passiva coldblooded ersetzen, da es sich um einen Überetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche handelt. Nur der Kälteschaden wird erhöht und nicht der gesamt schaden, also nur dein Shcaden den Blizzard generiert, was im Endefffekt nich tallzu viel sein sollte. Hier würde ich verschwimmen, zeitstrom (wg. archon) oder astrale prösenz, einfach mehr arcanpower ausweichen. Kommst du denn mit archon gut klar, ahbe gehör auf inferno nicht spielbar!!

Ich würde hier die Passiva coldblooded ersetzen, da es sich um einen Überetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche handelt. Nur der Kälteschaden wird erhöht und nicht der gesamt schaden, also nur dein Shcaden den Blizzard generiert, was im Endefffekt nich tallzu viel sein sollte.

Interessanter Punkt. Das war mir bisher gar nicht aufgefallen. Eben mal auf us.battle.net gecheckt und dort steht wirklich "cold damage dealt to chilled and frozen targets is increased...".
Dementsprechend macht der eigentlich in kaum einem Build wirklich sinn, außer man spielt mit dem Froststrahl. In Inferno halt ich aber nicht viel von gechannelten Zaubern...

Mfg,
Rilko :hy:

[- insert cool and funny name here -]

2qn5axi.jpg

Das ist meine Vorstellung von einer hübschen Zauberin :D
Ich spiele mit dem Build ca. seit mitte Hell und war wirklich selbst überrascht wie wunderbar er funktioniert hat

Damit das ganze nicht zu sehr ausartet fasse ich mich kurz:

1. Skills
n33gvc.jpg

Sollte sie jemand brauchen: deutsche Bezeichnung stehen dahinter (einfach markieren)

Magic Missile - Attunement (Magisches Geschoss - Einstimmung)
Arcane Orb - Obliteration (Arkane Kugel - Auslöschung)
Hydra - Venom Hydra (Hydra - Giftige Hydra)
Diamond Skin - Crystall Shell (Diamanthaut - Kristallhülle)
Energy Armor - Force Armor (Energierüstung - Lebensrüstung)
Magic Weapon - Force Weapon (Magische Waffe - Mächtige Waffe)

Temporal Flux - Blur -Glass Canon (Zeitstrom - Verschwimmen - Glasscanone)

1.1 Erläuterung/Alternativen:

Magic Missile:
Meiner Meinung nach der beste der Signature Spells. Einfach zu handhaben, man kann ihn casten und gleich weiterlaufen, akzeptabler Schaden und bietet uns mit der Rune "Attunement" die Möglichkeit unsere Arcane Power aufzufüllen
Alternative: Shock Pulse - Explosive Bolts (Schockimpuls
Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man gegen unmengen an Kleinvieh kämpft

Arcane Orb:
Unser Hauptskill. Bietet schönen Schaden (erst recht zusammen mit der Rune), hat eine nette AoE und man kann direkt nach dem casten weiterlaufen
Alternativ: Arcane Orb - Celestial Orb
Bietet weniger Schaden, dafür treffen wir auch Gegner in den hinteren Reihen. Kann manchmal sehr nützlich sein, um z.B Schamanen oder sowas auszuschalten.

Hyrda:
Im Gegensatz zu der Hydra in Diablo 2, ist die Hydra in Diablo 3 richtig brauchbar. Der Schaden klingt zwar im ersten Moment nicht besonders, aber gerade mit den Pfützen der Gifthydra haut die ordentlich rein.

Diamond Skin:
Ein sehr schöner Skill, der uns bis in Hell für 6 Sekunden quasi unverwundbar macht. In Inferno verschafft uns der Skill zumindest noch die Zeit, die wir brauchen, um von den Gegner wegzukommen. Eis-/Stun-/Knockbackeffekte haben auf die Gegner kaum noch eine Wirkung, daher schützen wir uns lieber selbst.
Alternative: Teleport - Wormhole (Teleport - Wurmloch)
Auch damit kommt man aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich, kostet allerdings Arcane Power

Energy Armor:
Trotz des Nerfs immer noch ein super Skill um unsere Verteidigung zu pushen. 65% Bonus auf kosten von 20 Arcane Power, ein guter Deal mMn. Zusammen mit der Rune "Force Armor" ein nahezu unschlagbares Defensivpacket.

Magic Weapon:
Mit diesem Skill schenkt uns Blizzard einfach mal 25% Dmg über volle 5 Minuten, mit entsprechender Rune, dazu noch eine Chance auf Knockback, die man aber vernachlässigen kann. (dazu scheint das ganze noch irgendwie bugged zu sein, dass unser Schaden noch mehr erhöht wird, als angezeigt)
Alternativ: Wer will kann hier einpacken was er noch möchte, aber ich finde, wenn man schon 25% Bonus bekommen kann, wieso sollte man sie dann nicht auch nutzen ;)

Temporal Flux:
30% Slow für 2 Sekunden, wenn wir Arcane Dmg zufügen. Passt perfekt zu unseren Skills, bis auf die Hydra machen wir nur Arcane Dmg, d.h unsere Gegner sind eigentlich ständig 30% langsamer als sie eigentlich sind.

Glass Canon:
Weitere 15% Dmg die man zum lächerlichen Preis von 10% Armor/Res bekommt. Unsere Energy Armor gleich die Rüstung leicht wieder aus. Und Res bekommen wir über Intelligence

Blur:
Bringt uns 20% Schadensreduktion gegen Nahkämpfer
Alternative:
1) Prodigy Wunderkind
Gibt uns nochmal 4 weitere Arcane Power zurück, wenn wir mit unseren Signature Spells angreifen (Magic Missile). Damit erhalten wir satte 8 Arcane Power pro Angriff zurück, was uns, zusammen mit der schnellen Regeneration ermöglicht, wieder weiter unseren Arcane Orb zu spamen
2) Astral Presence
Gleicht den Verlust durch Energy Armor aus, und erhöht unsere Regeneration um weitere 2 Arcane Power/Sek

2. Stats

da man nichtmehr wie in Diablo 2 einfach ein Paar Uniques bzw Runenworte vorschlagen kann, ist das hier mehr eine kurze Zusammenfassung auf was man besonders achten sollte: (Eigentlich nix anderes, als bei jeden anderen Char: (Hauptattribut/Vita/DMG)

Intelligence:
Hauptattribut für den Wizard. Steigert unseren Schaden und gleichzeitig unsere Res. Je mehr, desto besser

Vitality:
Jeder Punkt gibt uns Leben, und wie es so schön im Tooltip heisst: Lose it all, and you're dead. Eigentlich selbsterklärend.

Dmg:
Wie jeder andere Char auch, wollen wir natürlich auch Monster töten. Dazu hilft uns roher Schaden, genau wie oben gilt: Je mehr desto besser

FRW:
Wirkt auf den ersten Blick nicht besonders wichtig, aber glaubt mir, ihr werdet ab und zu schnell laufen müssen :lol:

Andere Attribute wie Str/Dex/IAS (increased attack speed) nehmen wir natürlich gerne mit. Stärke erhöht unsere Rüstung und reduziert damit den Schaden, den wir erleiden. Geschicklichkeit gibt uns die Möglichkeit Angriffen, komplett ohne Schaden zu erhalten, zu entgehen.
Nicht zu verachten sind Effekte wie Life per Hit und Life after Kill.

3. Gameplay

Magic Weapon und Force Armor casten und los gehts.
Sieht man den ersten Mob feuert man schonmal einen Orb in seine Richtung, casted dann die Hydra hinterher. Danach spamt man weiter den Orb, bis man keine Arcane Power mehr hat, wechselt dann auf Magic Missile um seinen Pool wieder aufzufüllen und wechselt dann wieder zurück. Hydra nachcasten, wenn sie verschwindet und wenns brenzlig wird Diamond Skin anwerfen und die Beine in die Hand nehmen.

Klingt leicht, ist es auch :D

Ihr werdet die Venom Hydra und die "Pool(s) of acid" die sie hinterlässt lieben. Besonders gegen Bosse (abgesehen vom Butcher vll) ist das DER Spell. Die Hydra verursacht permanent Schaden und ihr könnt euch voll und ganz auf das Ausweichen konzentrieren. Noch dazu müsst ihr nichtmal an den Boss ran

Hier meine Wizzy Stiflersmum

Gerade in Alb angekommen und bereit die Menschheit und den Himmel erneut zu schützen und zu retten!

Da ihr anscheinend alle die englische Version spielt (Skills in englisch) ist der tread reichlich Sinnslos für die die deutsche version spielen da die skills da anders heisen und jedesmal übersetzen ?

Ich fände es auch schön, wenn wenigstens der Ersteller des Posts sich die Mühe macht und die Deutschen Namen mit erwähnt!
"Es ist Deutschland hier!" (Guido)

Sorc.jpg

Skilsl.jpg

Wahre Liebe kennt keine Grenzen und irgendwann werd ich als Melee auch Inferno Akt 3 und 4 geschafft haben :D

Spektralklingen mit Healingblades
Explosion mit Kettenreaktion
Energierüstung mit dem Critrate Buff
Diamond Skin mit mehr Absorb
Teleport mit Fracture (Illus)
Hydra mit Gift / Je nach Spielecke auch gegen Blizzard/Zeitfeld (oder so) ausgetauscht.

Ja ich weiß English und Deutsch. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
HP: 34k
CritChance 36 %
+ Crit Dmg 50 % *schnief*
Resi gemischt aber zwischen 300-350 liegend.

Ich suche momentan stück für Stück Ringe/Handschuhe die noch Critschaden bringen und werde mit Sicherheit auch die Resi langsam weiter hoch schrauben. Außerdem würde es mir sicherlich mehr Freude bereiten, wenn Blizzard die Sache ausgeglichen balanced bei manchen Mobs :D

Ich fände es auch schön, wenn wenigstens der Ersteller des Posts sich die Mühe macht und die Deutschen Namen mit erwähnt!
"Es ist Deutschland hier!" (Guido)

Ich verstehe dich ;)

Aber: Dieser Thread wurde noch in der D3-Beta Zeit erstellt, überhaupt noch vor der Deutschen-Beta-Zeit. Da konnte man die deutschen Namen noch gar nicht wissen, geschweige denn die Beschriebe der Skills.

Ausserdem spielen die meisten hier das Spiel in Englisch, also werden das viele auch in Englisch hier posten.

:angel:

so stelle hier ebenfalls mal meine sorc vor bevor der patch rauskommt und der dmg dann um einiges tiefer ausfällt :)

wL2zG.jpg

typische kite-skillung mit:
- piercing orb
- stark winter
- wormhole
- force armor
- venom hydra
- force weapon

- glass cannon
- astral presence
- illusionist

port dank illu nach jedem treffer eigtl. ready, blizz für slow, dazu noch 18%frw.
life/res ebenfalls gut spielbar, laek wird halt übelst generft aber najo bissel mehr life per sec oder life on hit sollte eigtl. noch drin liegen.
asmorun in inferno solo mit 5er stack so in 20min gut schaffbar, wird sich ab morgen aber wohl bissel anders verhalten o_O

btw: prisma armor ist crap, habs mit 800allres + blur probiert aber jeder autohit, jeder feuerball, jede sonstige physisch basierende attacke zieht mir nach wie vor mehr als 35% life ab (und das bei 40k...).
für a1 noch möglich, spätestens ab a3 = force armor > all.
mal sehen wies morgen aussieht, bin da aber ned so optimistisch...
und english version ftw, deutsch sind die tooltips fehlerhaft und ausserdem ist die deutsche synchro einfach nur lieblos und nervtötend

alles in allem (für ne glaskanone) sehr sicher zu spielen so :)

so long, para

Hier meine Soso und wie ich Sie spiele.

6226e5008c.jpg

026b0a463d.jpg

Skillung:

Passive:

Kritische Masse
Glaskanone
Verschwimmen

Aktive:

Archon / Ver. Archon
Schockimpuls / D. Kugel
Energiewirbel / Boshafter Wind
Teleport / Wurmloch
Diamanthaut / Kristalhülle
Energierüstung / Pris. Rüstung

Spielweise:

Da ich nurnoch Farme, läuft es so ab das ich versuche nur mit Archon durchzulaufen! Deshalb sobald mein Archon ausgelaufen ist suche ich mir einen Mob an dem ich ihn wieder per Wirbel auflade und durch meine Chance zu Kriten + Kritische Masse ich fast durchgehend Diamanthaut zünden kann.

Elite Mobs:

Kommt drauf welche Fähigkeiten sie haben, bei "Reflektiert Schaden" nehme ich meistens eine LL Waffe rein + Energiewirbel und "tank" sie zu tode, oder per Archon aber das ist meistens Situationsabhängig.

Bei Abschirmend mach ich es so, das ich halt kiten muss, dazu ist der Wurmloch Teleport da, das ich dann schnell weg kann, und von da aus schon ein paar Blitzkugeln los schieße, sodass sich mein Archon wieder auflädt.

Ansonsten lauf ich halt fast perm mit Archon rum, und farme meistens Act 2 oder Act 3

~Que​

Zuletzt bearbeitet:
Caley - Community - Diablo III

Meine Sorc. Nicht wundern , sind "nur" 90k DPS weil ich sehr viel Achtung auch den anderen Atributen gebe. z.B 350 LoH, 2,5% LL, 912 LpS , 57k HP und 1k @. Sterbe quasi nie egal welcher Akt egal welches Pack. Is mir wichtige als den Killspeed weiter zu pushen. Einfach nur chillig Archon an und alles wegmachen, Elite Pack dauert im Schnitt ~5-6 Sec und ich kann durch hohes Lifereg und ll alles tanken, auch Bosse.

Zurück
Oben