• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Stellt euren Wizard vor - die Chargallerie der Akademie

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ja, genau das meinte ich mit Triggern; anscheinend gibt es da ja Unterschiede zwischen den Skills :)

Zitat:
Bei Basis: alles auf Vita
Bei Offensiv: alles auf Kritische Trefferchance
Bei Defensiv: alles auf Leben
Bei Abenteuer: alles auf Resourcenkostenreduktion

wenn man wie ich früher ne boomsorc gespielt hat, dann erreicht man mehr screen dps wenn die punkte statt in crit chance in critschaden wandern.... man hat den boomsorc items geschuldet eher weniger critschaden.

also ich meine das verhältnis von 1:10 wahren. bei zuviel critchance gibts halt mehr dps durch critschaden..

allerdings geht dann ein bisschen die apoc effizienz runter..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tjo dann stell ich doch mal wieder Kardis vor. Inzwischen hat sich so einiges geändert, natürlich an Ausrüstung aber auch an den Skills:

Kardis - Community - Diablo III

Ich spiele hauptsächlich Qual1, Qual2 geht aber auch. Bei Qual2 nehm ich allerdings Teleport wieder rein.

Bei Basis: schneller Laufen bis ans Cap, Rest Arkanpower
Bei Offensiv: alles auf IAS
Bei Defensiv: alles auf Leben
Bei Abenteuer: alles auf LoH

Ich habe immernoch viel Zähigkeit, aber auch einen Spielstiel bei dem ich mitten drin statt nur dabei bin. Wirklich Rund spielt sich das ganze leider nicht, daher werden Tips gerne genommen. Durch den Passiv stunned der Bogenblitz sehr zuverlässig, aber wenn ich die zwei Hydren und den Blizzard nachcaste setzt der Stun einige Zeit aus. Mit Ros werde ich wohl den Blizzard mit Schwarzes Loch Supermassiv ersetzen, aber bis dahin muss ich mich wohl damit abfinden, das die Monster sonst wohin rennen, wenn der Stun aussetzt.

mhm wär wer so nett und würde Rincewind erst bewerten? Etwas untergegangen durch die Absorb/Schild Diskussion.

Falscher Thread, oder? Hier stellt man doch nur (fast) vollendete Chars vor.

http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/bewertet-den-wizard-ueber-euch-1765719/

ja anscheinend nicht mehr, da ist seit Monaten nichts mehr passiert und da wir hier nen Sticky haben..

Zurück
Oben