• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Afterwards...

moinmoin
wieder mal ein sehr schönes kapitel, besonders naeemahs grausamkeit und die sache mit "wut" gefällt mir.

so long

grüessli

Endlich, Rache ... Naeemah musste auch lange genug darauf warten :D

Pöse :no:
Warum lässt Naeemah den von Skadhi gestohlenen Dolch zurück? Muß ja nicht gleich auffallen, dass sie Hilfe hatte, oder?

Danke für die Fortsetzung
Othin

Boah, sadistisch ist die Naeemah :eek: , aber trotzdem ist es verständlich ...
Du hast so eine Art die schlimmen Dinge irgendwie so darzustellen ab ob sie etwas ... normales (?) wären.
Aber egal,
sehr gutes Kap.
lg
Thor

frohe weihnachten und so,

wann gibts denn wieder ein up?

oder hab ich überlesen das es pause gibt :D

Hey Engelchen,

lang ist es her, dass du uns hier mal wieder nen Update spendiert hast. Es wäre schön, wenn du das bald mal wieder tun würdest. Es ist einfach schade, dass durch die Zeit, die zwischen den Fortsetzungen liegt, die Geschichte immer mehr und mehr aus dem Gedächtnis verschwindet und dadurch dann leider manchmal nur noch grobe Fetzen der Geschichte vorhanden sind. Dadurch verliert dein Roman immer mehr an Attraktivität. Wir, deine Leser, bitten dich darum, dich vermehrt hierum zu kümmern.

Hiermit hiefe ich den Thread aus der Versenkung, in der Hoffnung, dass er dort nie wieder verschwinden wird.

Liebe Grüße

Gandalf

:hy: -G4nd4lf- (und natürlich auch alle anderen ;) )

Geplant war das so wirklich nicht.
Leider hat sich das Studium in den letzten Monaten als ziemlich zeitraubend erwiesen.
Während der VL-Zeit waren viele Sachen daheim zu erledigen, Präsentationen, Hausarbeiten, Thesenblätter usw. Das hat sich leider ziemlich überraschend eingestellt, so dass ich keinen "Vorrat" schreiben konnte.

Zur Zeit stecke ich noch mitten in der Klausurphase - bin also die meiste Zeit am Lernen - danach werden Bewerbungen &- gespräche folgen. Es ist ziemlich viel im Umbruch, auch im Privatleben tut sich einiges.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment kaum zum schreiben komme und auch nicht den Kopf dafür habe.
Ich hoffe wirklich, dass ich, wenn ich meine letzte Klausur hinter mir habe (27.1.) endlich auch wieder etwas schreiben kann - langsam prickelt es mir nämlich wieder in den Fingern ;)

hoffen wir das dieses prickeln explosionsartig in eine gute story verwurstet wird wenn du wieder zeit hast :D

Wie stehts um das prickeln in deinen Fingern?

*unschuldig guck*

Störe er mich nicht beim schreiben, soll doch schnell zum Betaleser ;)

Wie schaffst du das eigentlich? Du studierst hart, musst die Trades kontrollieren, schreibst deine Story UND führst noch eine Beziehung (tust du doch noch, oder?^^). Wie schaffst du das? Sags mir, ich will das auch ;(

Ist doch ganz einfach:

Der Tag hat 24 Stunden und die Nacht. Ist also genügend Zeit.

Jetzt ist das schon fast 2 Wochen her :(

Horseback schrieb:
Wie schaffst du das eigentlich? Du studierst hart, musst die Trades kontrollieren, schreibst deine Story UND führst noch eine Beziehung (tust du doch noch, oder?^^). Wie schaffst du das? Sags mir, ich will das auch ;(

1. wann schreibst du denn endlich weiter^^?
2. engel hoff das du bald zeit findest um uns n update zu schenken ich zahle auch gut (kekse magste doch oder^^? )

Ich will nicht drängen, aber wann kann ich mal wieder mit einem Update rechnen?
Bin ein grosser Fan deiner Geschichte und bin schon gespannt wies weitergeht.

So Long

wir vergessen nicht das du uns noch ein up schuldest, auch wenn der thread auf seite 2 ist :D

was isn los gerade? stress im rl?

hoffentlich nichts erntstes (hab jetzt wirklich nachgedacht bevor ich das wotz geschrieben hab), aber ich hoffe es ist einfach nur ein anfall von faulhei, der mich manchmal auch beim schreiben erwischt...

aber info wär mal nett, schließlich war ja schon vor langer zeit n kapitel angekündigt und es gab auch ein paar anfragen

Zurück
Oben