• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Die Sandwürmer

mir gefällt die geschichte. geht das ganze denn noch weiter?
 
KelThusad schrieb:
Keine sorge da kommt noch etwas !
Mir fällt im moment leider nicht ein wie es weitergehen könnte !
Wer vlt ne Idee für nen möglichen kriegsverlauf hat soll sie posten !
Jede inspiration käme mir hier recht !;)
Das müsste deine Frage beantworten oder ?;)
Hab immer noch keine idee !:(
 
Wie wärs mit diplomatischen verhandlungen, spionage und verrat, attentat auf den anführer der gegner
 
Also, ich wär erstmal dafür, dass man, wenn man 'ne Idee hat, sie nicht in's Forum postet sondern per PM direkt an Thusad schreibt ;)
Deine Story ist erst etwas gewöhnungsbedürfig, aber später richtig interessant. Ich find es gut, wenn man das alles nich immer so mega mäßig formuliert... allerdings solltest du schon wissen, wie man Kommas setzt...
Also lass dich nich entmutigen :)
Schreib weiter...
 
Sehr interessant deine geschichte auf jeden fall. Ist wirklich spannend zu erfahren wie die ferne Oase so funktioniert:)

Freue mich schon auf ein weiteres update:D

Gruß lenymo:hy:
 
Ach du großer Gott irgendwie fühl ich mich grade richtig verlegen ,wenn ich noch diese posts lese !
Danke an alle Fans !:kiss:

Vielleicht raffe ich mich nochmal dazu auf weiterzumachen ,aber morgen fahre ich in den Urlaub für ne Woche ...... also evtl. gibts wieder was in einer Woche wenn ich dran denke .

Die Sandwürmer halten im moment wohl nur Winterschlaf .......:D
 
Finds irgenwie schwach das de gar nix mehr schreibst...
 
Pah ich gebe doch nicht nach 2 Wochen wieder klein bei ......
Eine Woche urlaub brauchte ich jetzt und halt noch ne Woche zum ideensammeln .....ehrlich gesagt steht das Ende schon eher als der weitere verlauf der geschichte ......:D
Naja ich versuch mein bestes !^^

4qk16bama7x.gif
Kapitel 4 : Kampf um die Oase (Teil 2)

Einige Etagen später kam Dornkriecher bei Schlächtertod der Jungen an und erstattete Bericht .
"Die Lage ist ernst, meine Hoheit !", sprach die Grausame besorgt ."Fast einen Mondumlauf kämpfen wir schon gegen diese Schlangenviecher und erhalten mehr Verluste als Siege. Von meinem zehnköpfigen Jagdtrupp leben nur noch zwei Elitekrieger. Wenn das so weiter geht wird es keine weiteren Generationen von Kriegern und Arbeitern unseres Imperiums nicht mehr geben ..."
Sie drückte sich demütig noch zu Boden und entfernte sich ein paar Schritte von ihr.
Die Königin dachte lange nach und schien auch besorgt. Man reichte ihr eine geschändete Leiche einer Klauenviper zum Essen und drei Minuten später blieb nur noch das Skelett übrig. Und noch immer dachte sie nach, so dass man ihr eine weitere Leiche gab und selbst nach drei weiteren Mahlzeiten musste sie noch überlegen, was zu tun war um eine Kriegswende herbeizuführen.

Schließlich wurde ein Entschluss gefasst.
"Wir schließen die Schlangen heimlich ein ", sprach die Königin mit fester Stimme und überzeugt, Jubelrufe ertönten im Staat, da es offenbar noch einen Ausweg gab. "Dornkriecher, ihr werdet mit zwei weiteren Jagdtrupps euch verstecken und am Pass zur verbotenen Stadt lauern. Wenn die nächste Welle von Klauenvipern unsere Heimat stürmt werdet ihr ihnen den Fluchtweg abschneiden sobald sie die Oase passiert haben. Wir werden sie von zwei Seiten attackieren und sie wie mit einer Zange zermalmen !
Mögen die Feinde noch so mächtig sein, wir sind schlauer und gefährlicher !
Wir können uns eingraben,
wir können Gift schleudern,
wir können unseren Nachwuchs sofort auf den Feind hetzen
und unsere Körperkraft kommt an die des Feindes heran !
Wir sind Sandwürmer!!!"


Sie schrie den letzten Teil der Nachricht geradezu heraus und überall in den Gängen wurde der Königin zugejubelt. Das Volk befand sich in Ekstase, jeder wollte das seine dazu beitragen um das Reich und um die eigene Königin zu verteidigen, Sandwurm wie Felsenwurm, der Rassenunterschied hinderte sie nicht daran zusammen auf ein Ziel hin zu arbeiten. Neue Gänge wurden in den nächsten Tagen ausgehoben, noch mehr Eier wurden gelegt und viel mehr Jagdtrupps gingen auf die Jagd:
Eindeutig hat sich die Moral gebessert !

"Das nennt man übrigens gute Kriegsführung.", meinte Scurub zu Dornkriecher und die Elitekriegerin des Sandwurmreiches zischte ihm zustimmend zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na is doch ganz ordentlich, hauptsache geht mal weiter. die innovation unter den strategien ist es jetzt nicht und man hätte sich vll da was cooleres ausdenken können, aber ist okay und ich freu mich auf die fortsetung

Sie schrie den letzten Teil der Nachricht heraus

das natürlich groß ;)
 
Ohne Feedback bin ich leider meistens nicht groß motiviert weiterzuschreiben !:D

Naja es geht höllisch weiter !:diablo:

4qk16bama7x.gif
Kapitel 4 : Kampf um die Oase (Teil 3)

Doch nicht nur im Sandwurmbau wurden weitere Pläne geschmiedet ...

"Mendokush ,wie sieht euer Plan aus? Obwohl wir stärketechnisch überlegen sind, erzielen wir mit unseren Sturmpatrullien keine großen Erfolge! Und das ist inakzeptabel!
Die ferne Oase ist weiterhin im festen Griff dieser Viecher und die Stadt ist neutrales Gebiet ... was eigentlich uns gehören sollte!"

Feuerzunge zischte die letzten Worte besonders laut und mehrere Klauenvipern brüllten Beifall und Zustimmung .
Nur Mendokush, der jetzige Anführer der Vipern seit Reißzahns Tod durch den Helden blieb erstaunlich ruhig und sprach langsam ."Ich weiß wie die Situation im Moment aussieht, doch mein Herr, der Viperngott sagt mir im Geiste, dass auch die Sandwürmer verunsichert sind. Unsere bisherige Taktik geht nicht auf, das stimmt .
Aber uns wird wieder unser altes Reich versprochen ,welches sich von hier bis zur Menschenstadt Lut Gholein erstrecken soll !
Wird die Oase fallen werden auch die Menschen fallen unter unseren Zähnen!"


Die Schlangen blieben recht ruhig und lauschten den hypnotischen Worten von Mendokush. Feuerzunge mag zwar die seltene Gabe haben seine Gegner mit Feuerschlägen in wenigen Sekunden zu verbrennen, aber an Mendokush war nur seine Stimme besonders ... und die schien wirklich vom Viperngott persönlich verhext gewesen zu sein, jener neuen Gottheit, die in Visionen zu dem Anführer spricht und ihn bisher immer richtige Entscheidungen treffen lies ...

"Feuerzunge, Ihr greift morgen mit dem gesamten Heer die Oase an. Ihr sollt der Stoßzahn unseres alten Reiches sein, der unermüdlich nach vorne stößt. Die Stadt, die von Menschen erbaut wurde und über den Ruinen unserer alten Stadt trohnt soll nach unserem sicherem Sieg wieder bevölkert werden ... und danach werden sowohl Mensch, Sandwurm und anderes Gewürm gewaltsam unterworfen !"
Die große Gegenpartei stimmte sofort zu, wieder einmal schöpfte man Vertrauen sobald man die Stimme Mendokushs hörte .Und sofort wurden die neusten Anweisungen an das Hauptheer weitergegeben .

Am nächsten Tag sollte keine Sturmpatroullie angreifen sondern gleich das ganze Heer, was natürlich keiner der Sandwürmer am Pass ahnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Seiten bereiten also den großen Schlag vor, könnte interessant werden :D

Zu Interpunktion: Wort, Wort nicht Wort ,Wort ;)
 
Ach stimmt ja, vergesse ich leider immer wieder !
wer in Zukunft Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !:D
Und ich bitte um mehr Feedback ,mir kommt es eher darauf an wie ihr die Geschichte bisher findet und wie es vielleicht weitergehen könnte .

Gibt bei meinen Geschichten immer viel zum spekulieren ,darauf achte ich besonders .
 
wird ja immer besser :top:
 
darf ich dat da vorhin zurück nehmen?
dankesehr :)
Es ist ja noch alles im Aufbau... interessant... vielleicht solltest du nich soviele Zahlen un so erwähnen... "Die Königin legte 5 Eier"
weißt du, das is nich so wichtig und so würde es glaub ich auch in keinem Buch stehen ;)
Aber es is okay, es is gut, weiter!! Gimme more :D :D :diablo:
 
Es geht weiter .....

4qk16bama7x.gif
Kapitel 4 : Kampf um die Oase (Teil 4)

Am nächsten Tag kroch die Armee der Klauenvipern schreiend und zischend aus ihren Löchern in Richtung Ferne Oase. Eine gewaltige Horde aus mehreren hundert Vipern, groß genug um die Sandwürmer bei einem schnellen Angriff zu überrennen. An der Spitze des Heeres war eine feuerrote Viper, welche sich selbst Feuerzunge nannte und als unbesiegbar galt unter den Kriegern.
Ja dieser Tag würde ihr Tag werden, das war für die Soldaten des Heeres sicher und deshalb achteten sie nicht wirklich darauf, dass man ihr Geschrei noch auf größere Entfernungen noch hören könnte ...

Dornkriecher und ihre drei Jagdtrupps hörten schon in der Ferne ,dass etwas nicht stimmte. Ein Späher kehrte nach fünf Minuten zurück und berichtete grauenvolles:
"Unsere Königin hat sich verschätzt! Diese Armee können wir alleine nicht aufhalten! Sollten die Schlangen fliehen können wir ihnen nicht den Weg abschneiden ohne selbst getötet zu werden! Der Überraschungsangriff würde scheitern!"
Die Grausame war durchaus beunruhigt und wusste nicht, welche Alternative es gab - als sie plötzlich etwas Seltsames roch.
Es war eine Geruchsspur, zweifelos eine Spur, die von Sandwürmern hinterlassen wurde zur Orientierung und Kennzeichnung eines Territorium. Doch dies war ein fremder Geruch, zweifelos von einem anderen Staat. Es stellte sich zwar die Frage wieso man diesen Staat bisher noch nie bemerkt hatte, aber die Frage würde man sich später stellen. Denn ein weiterer Staat deutete auf mögliche Verbündete hin.

Vielleicht bestand noch Hoffnung, dachte sie.
Vielleicht würde sich ihnen noch dieser Staat anschließen bei ihrem Kampf! Möglicherweise wäre dann die Frage gelöst wie man den Vipern den Rückweg absperrt.
Doch vielleicht würden sie noch einen weiteren Gegner bekommen neben den Klauenvipern ... und in der jetzigen Situation war das nicht unbedingt klug. Jedoch dachte sie nicht wirklich gerne nach und fällte deshalb schnell eine Entscheidung.
"Alles oder nichts!", murmelte Dornkriecher und teilte ihren Beschluss der Spur zu folgen den anderen Würmern ihres Trupps mit .
Zwei Jagdtrupps blieben für den Notfall zurück während Dornkriecher mit ihrem Trupp sich auf die Suche nach den fremden Artgenossen machte ...

Zur gleichen Zeit erreichte Feuerzunge eine Anhöhe von wo aus er die ferne Oase überblicken konnte ... und zu seiner Überraschung sah er eine ganze Armee von Würmern, welche seinem eigenen Heer durchaus gefährlich werden könnte.
"Anweisungen, Herr?", fragte eine Viper neben ihm zögerlich. "Sollen wir uns zurückziehen und lieber die Taktik überdenken, oder -" Weiter kam der Adjudant nicht, denn mit zwei blitzschnellen Hieben zeriss ihn Feuerzunge bevor sein Opfer aufschreien konnte und nur kurze Zeit später sah man nur noch ihre verbrannten Überreste.
"Wir greifen an.", meinte er siegesgewiss und musterte die schwarz-orangenen Punkte in weiter Ferne. Sie wären leichte Beute für sein Heer.
"Vorwärts!", schrie er und unter gewaltigem Lärm stürmten die Vipern über den glühenden Sandboden wie eine tosende Welle der Vernichtung auf die Oase zu. "Lasst keinen am Leben! Unsere Feinde sollen brennen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ey du kannst doch nich da wos grad spannend wird abbrechen!!!! sauerei^^
will mehr lesen ;-)
 
kommt da noch was? :)

da du ja gerne wissen willst ob mehr gewünscht ist : GIBT MEHR!!! :D
 
Keine Sorge ,da kommt noch was !
ab morgen müsste ich viel Zeit haben !;)
Mal schauen ob mir was gutes einfällt während ich die foren-RPGs unsicher mache !^^
 
4qk16bama7x.gif
Kapitel 4 : Kampf um die Oase (Teil 5)

Nach einer Weile fand Dornkriecher den Ursprung des Geruchs.
Es waren tatsächlich Sandwürmer, eine ganze Horde, doch sie schien nicht zu jagen.
Es sah so aus, als würde sie wandern - was eigentlich nicht sehr normal war.
"Halt!", schrie die Grausame und blockierte den Weg, woraufhin die fremdenArtgenossen anhielten. Doch sie waren kampfbereit und begierig darauf die Schlächterin und ihren Trupp zu töten.
"Wer wagt es unsere Karawane aufzuhalten?", fragte ein sehr großes Insekt. Offenbar war es der Anführer des Jagdtrupps.
"Wir wollen eure Königin sprechen!",meinte Dornkriecher unbeeindruckt.Das Exemplar war zweifellos männlich wie sie an dem arroganten Tonfall erkannte. Ob es einer dieser Sandwurmprinzen war, die die Königinen zur Paarungszeit begatteten und ihnen somit die Gabe schenken Hunderte von Eiern pro Tag zu produzieren. Ein solches Exemplar hatte auch die Königin ihres Staates begattet und wurde danach geschlachtet. Es hatte sehr lecker geschmeckt und knusprig ...
"Königin? Wir haben keine Königin. Wir sind freie Sandwürmer, die durch die Wüste wandern und eine geeignete Stelle für einen Staat suchen."
Er sah den Champion vor sich an, der ihm den Weg versperrte. Sie war durchaus ein weiblicher Artgenosse, brutal, aggressiv und dominant.
"Wir brauchen eure Hilfe gegen eine Horde Klauenvipern.", meinte sie ungerührt. "Meine Königin würde euren Einsatz sicher zu schätzen wissen ..."
"Und ich gewähre euch keine Hilfe!", meinte das Männchen."Wir werden uns höchstens deiner Königin unterwerfen, aber nur wenn du mich im Zweikampf auf Leben und Tod besiegst."
Damit war der Pakt besiegelt.
"So sei es!",meinte die Schlächterin und freute sich schon auf das kommende Blutbad.
Er schien ein würdiger Gegner zu sein. Ob seine Gedärme auch gut schmeckten?
"Ich willige ein!"

______________
aaaargh vergessen den Satz zu beenden!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben