• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Die Sandwürmer

Sehr, Sehr geil geschrieben :lol:

Sowas wäre stoff für so ne kleine sendung (wie zb happytree friends) die dan nachts auf Mtv oder so laufen

:D
 
Wie wär's, wenn Du die Plenks aus den früheren Kapiteln noch rauseditieren würdest? Ich kann das nicht lesen ohne Augenkrebs zu kriegen.
 
machste auch mal weiter?:(

warum lässt du uns hier am langem arm verhungern;(
 
Sorry hab grad echt kaum Zeit im Moment ..... :(
Ich versuch heute zu schauen ob ich was poste aber versprechen kann ich nix ....
 
hast du mittlerweile die story wieder vergessen:(?
 
Hey KelThusad! Find die Geschichte auch nich übel!
Finde zwar daß du von der Schreibweise her ein wenig mehr Dichte und Atmosphäre reinbringen könntest, aber ich bin eh als Mecker-Ede verschrien.
Doch die Geschichte an sich und die Idee, aus der Sicht der Würmer zu schreiben, einfach mal :top:!

Mach weiter so! (Und mach vor allem weiter!!)

:motz: will doch auch mal wieder was nettes nebenbei schmökern :read:

Also los klemm dich hinter die Tasten und gib uns Lesefutter!
Wir haben Hunger^^
 
4qk16bama7x.gif
Kapitel 5: Der Dieb (Teil1)

Es verging einige Zeit nach dem Vipernkrieg bis erneut etwas geschah, was den Staat in Aufruhr versetzte.
Dornkriecher war gerade auf Patrullie in der fernen Oase als sie plötzlich mit ihrem Jagdtrupp von Scurub gerufen wurde. Der Felsenwurm schien aufgeregt zu sein, Königin Schlächtertod hatte nach ihr und ihm selber gerufen.
Einige Zeit später fanden sich die zwei Würmer in der Kammer der Königin wieder.

"Unser größter und rätselhaftester Schatz, der Würfel wurde gestohlen!", zischte sie und ein Raunen ging durch den gesamten versammelten Staat. "Der Eindringling war eindeutig ein Mensch, so viel ist klar. Scurub, sagt uns das irgendwas?"
"In der Tat, meine Königin.",begann der Felsenwurm. "Es gab schon in der Vergangenheit Hinweise auf menschliche Aktivität in der Wüste, irgendwo weit entfernt , Lyt Golen oder so ähnlich heißt ihr Nest. Vermutlich stammt daher auch der Dieb, offenbar will er für seinen Staat das Artefakt zurückholen."
Dornkriecher war nun verwirrt und unterbrach mit einer Zwischenfrage.
"Aber die Menschen nennen ihre Nester doch Stadt oder täusche ich mich? Wieso redest du von einem Nest?"
Die Zwischenfrage von Seiten Dornkriechers war gestattet, da sie selbst neben Scurub zu den Würmern gehörten, welche die Königin erzogen und zu ihrer Größe verhalfen.
Scurub lächelte. "Nun ich glaube eher man kann ihre zerstörten Nester als Stadt bezeichnen, außerdem klingen die Menschenbegriffe viel zu arrogant. Ihre Nester kommen ohnehin nicht an unsere Baukünste heran, wenn ich mir die Ruinen angesehen habe. Viel zu umständlich, die Kammern haben meistens nur einen Ausgang und sind äußerst unpraktisch. Nicht mal eine Kammer für ihre Königin haben sie, mir ist es ohnehin ein Rätsel wie Menschen ohne ein so großes Staatsoberhaupt und eine Mutter wie unsere geschätzte Schlächtertod oder ihre ruhmvolle Mutter Kaltwurm davor überleben können."
Die Königin nickte geschmeichelt.
"Ein Grund mehr ein weiteres ihrer Nester zu zerstören um diese Brut zu vernichten!", rief sie in die Menge und begeisterte Hochrufe erschallten. "Scurub, Dornkriecher euer Auftrag ist es den Dieb zu finden, den Würfel zurückzuerobern und wenn es nötig ist das Menschennest Lyt Golen zu vernichten. Zunächst dient ihr jedoch als Anführer von Spähereinheiten.
Ein neuer Krieg sollte gut geplant werden ..."

Dornkriecher und Scurub nahmen begeistert unter weiteren Hochrufen den Auftrag ihrer Königin an und starteten am Mittag mit 2 Spähertrupps ihr neustes Abenteuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow

echt hammer

aber eins gibt es zu meckern;)

bei den würmchen ist der stab versteckt:p
 
Wir reden hier eindeutig vom Würfel, den die Würmer Warriv in den vorherigen Geschichten geklaut haben.;)
Der Horadrimstabschaft wurde schon am Anfang der Geschichte entwendet von einem gewissen unbekannten Helden.;)
 
tut mir leid:(

so lange wie du für die updates brauchst da hab ich doch glatt die storyline vergessen:(

sollte mal wieder alles lesen~~
 
Verzeiht mir bitte bei rechtschreibfehlern!

Fängt ja gut an. Rechtschreibfehler ist ein Substantiv und wird also auch groß geschrieben.
Wenn Du nicht genau weisst, ob es ein Substantiv ist, dann setze der/die/das davor.
der Rechtschreibfehler/die Rechtschreibfehler
und schon herrscht Klarheit.
:hy:

Zur Story:
Gelungen und sehr ideenhaft,
aber ich wünschte mir mehr Action.
Gerade die langen Beschreibungen
solltest Du oft etwas einkürzen.
Es reicht manchmal auch, wenn
nicht bis ins Detail erklärt wird,
so dass sich der Leser mehr
visuell ein Bild machen kann,
das seiner Vorstellung gleicht.

Weiter machen! :kiss:;)
 
Fängt ja gut an. Rechtschreibfehler ist ein Substantiv und wird also auch groß geschrieben.
Wenn Du nicht genau weisst, ob es ein Substantiv ist, dann setze der/die/das davor.
der Rechtschreibfehler/die Rechtschreibfehler
und schon herrscht Klarheit.
:hy:

Naja, bin eher einer von den Schnellpostern und schreibe auch etwas schneller, oft sehe ich meist gar nicht, dass ich bestimmte Nomen klein schreibe.
Meine häufigsten Fehler sind oft eher die Kleinschreibung mancher Wörter, was mir eher unabsichtlich passiert.
 
Mannomann, KelThusad, laß uns doch nicht solange warten :motz:
Gib uns :read:, wir sind :cry:
Bevor der Thread noch aus Verzeiflung geschlossen wird..
mfg
 
Erst mal danke fürs Feedback.
Aber Storys in der Richtung könnte knapp werden, zumal ich schon seit Ewigkeiten kein Diablo2 mehr gezockt habe (also seit fast einem Jahr!) ...

Trotzdem danke, finds cool, dass noch Feedback zu einer meiner Storys kommt, die fast untergegangen ist.

Hoffe aber selber, dass ich mich nochmal aufraffen kann zu schreiben, hab halt grad kaum bis wenig Ideen.
 
Los los los KelThusad! Hab im november meine klappe gehalten, aber meine Geduld hat ein Ende! \mach hinne, wenn du ideen brauchst dann mach nen fred dafür auf und sammle welche^^
mfg und gl
 
Herrje, ich hätte es wissen sollen, dass es noch Fans gibt als ich dem inDiabloforum vorerst den Rücken kehrte.:(
Aber gut, demnächst kommt wieder was. Versprochen, mittlerweile sind meine Texte und mein Schreibstil definitiv besser geworden.
 
Ich, auch sowas wien wiederkehrer atm, nehm das sehr ernst und wehe du schreibst nicht weiter!!!
 
Ich wäre auch zutiefst entzückt, wenn diese Story weitergeführt würde!

Die extravaganz der Story und die neue Sichtweise sind einfach köstlich für Vagabunden des Diablo-Universums wie uns.

greetZ - Kicher :D
 
Im Moment müsst ihr euch gedulden, zur Zeit etwas viel beschäftigt, schreibe übrigens auch andere Storys neben dieser hier.
 
Kann unsereins ja nich riechen das du mehr als 1 Story schreibst
baalsmileyrs5.png
 
Zurück
Oben