• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Nice!
Dieser "Morgen gibts ein Update" dauerte ein wenig lange, aber es hat sich gelohnt.

Kann sein dass ich nicht Zurechnungsfähig bin, aber mir kommts so vor als hättest du das Kapitel, nachdem Michael Jackson die Kinderskelette losschickte, schnell fertig bekommen wollen. Versteh mich nicht falsch, ich muss mir jetzt immernoch die Tränen aus den Augen wischen, auch vom letzten Stück.
 
Jein.


Das Kapitel sollte eigentlich nach dem "King of Blob"-Satz enden, aber dann wollte ich doch eben noch aus der Kanalisation raus, um das endlich hinter mir zu haben.




Ach, übrigens:


500 Posts!
 
Dragonfirestorm schrieb:
Hat er doch erst für morgen angekündigt. Und selbst wenn das Update dann nicht kommt (mag schließlich besseres zu tun haben ;) ): Übe Dich in Geduld, junger Padawan. Schreiben ist anstrengender als Lesen&Lachen :D
 
Silverfang schrieb:
Übe Dich in Geduld, junger Padawan. Schreiben ist anstrengender als Lesen&Lachen :D

Wie ihr meint Meister.
lukevader.gif
 
Also, ich habe eine gute und gleichzeitig auch schlechte Nachricht (je nachdem, wie man es sieht).

Ich habe Kapitel 17 jetzt ungefähr zu drei Vierteln fertig, und leider muss ich zugeben, dass der Humor dieses Mal ziemlich auf der Strecke geblieben ist... :cry:

Jetzt fragt ihr euch sicher "Was zum Teufel soll daran denn jetzt der gute Teil sein?"

Ganz einfach: Da ich fast keine Witze eingebaut habe, kommt endlich mal die Story etwas voran, was mal dringend nötig war (16 Kapitel und erst Akt 2 Quest 1? Hallo?).

Also, stellt euch schonmal drauf ein, wesentlich weniger zu lachen als bei den anderen Kapitel :autsch:
 
Ich seh das Schlechte nicht.

In 'Liebes Tagebuch...' gab auch eine Ernste Phase, ale warum auch nicht hier? Da mich das Feeling am Anfang auch an dieses legendäre Stück erinnert hat, (verdammt, ich weiß nicht mehr wie ich weiterschreiben soll ... literarische Sackgasse :autsch:) na ja, egal du weißt was ich meine. ..?

lg
Thor
 
Dankeschön, dankeschön.


Und hier, wie angekündigt:



Kapitel 17: Es gibt einen PLOT?​


Pah, das kann doch wirklich wahr sein!
Was ist? Hat der Staat eine Sarkasmus-Steuer eingeführt?
Nein, du Genie. Ich habe nur eben ein Telegramm von Michael Jacksons Anwälten bekommen!
Ach, wirklich? Da bin ich aber mal gespannt. Was wollen die denn von dir?
Ich wüsste zwar nicht, was dich das angeht, aber ich lese es einfach mal vor, nur damit du Ruhe gibst, also hör zu:

<<Sehr geehrter Mr. Van´el,>>
<<bitte unterlassen sie jegliche Behauptungen, unseren Mandanten Micheal Jackson in der Nähe toter Kinder gesehen zu haben>>
<<Er hat in den letzten Monaten nicht ein einziges Mal das Haus verlassen, geschweige denn ist er mit toten Kindern zusammen gewesen>>
<<Dies können zwei Zehnjährige, die in diesem Zeitraum bei ihm waren, bestätigen>>
<<Sollten sie dennoch weiterhin behaupten, unserem Mandanten begegnet zu sein, werden wir eine Unterlassungsklage gegen sie erwirken>>
<<>>
<<Hochachtungsvoll,>>
<<Harper & Ferry Anwaltskanzlei>>


Hm, wenn der echte Michael Jackson noch lebt und mir dieses Telegramm hat zukommen lassen, dann war der Jacko, den ich damals in der Kanalisation getötet hatte, wohl nur so eine Art Klon...
Klon? Hat er dir dann wenigstens einen Anni gedroppt?
Einen WAS?!
Öhm...nichts. Ich habe nichts gesagt. Da fällt mir ein, ich muss noch einkaufen. Tschüss.
Was zum...?
Naja, egal, auch gut. Dann belästigt der mich heute wenigstens nicht, wenn ich erzähle.

Nachdem Atma zerhackfleischt war, wollten wir uns wieder unserer eigentlichen Aufgabe widmen, was sich jedoch als äußerst schwierig herausstellte, da niemand uns irgendeinen Hinweis zu Diablo geben konnte.
Eines Tages, als wir mal wieder über den Marktplatz von Lut Gholein irrten und wildfremde Leute befragten, sah ich plötzlich jemanden, der mir äußerst bekannt vorkam.
“Großvater Cain? Bist du das?“
“Ah, Bursche, genau dich habe ich gesucht!“
“Du hast mich gesucht? Wieso denn das? Und überhaupt, was machst du eigentlich hier? Ich dachte du wolltest bei Akara bleiben?
“Akara? Diese faltige Harpye kann mir gestohlen bleiben! Nein, ich habe mich auf die Suche nach dir gemacht, weil ich von Warriv erfahren habe, dass du Diablo suchst!“
“Und? Jetzt sag nicht, du weißt, wo er sich aufhält!“
“Nein, wissen tue ich es nicht, aber ich habe eine starke Vermutung...“
“Dann sprich doch endlich und spann uns nicht länger auf die Folter!“
“Immer diese Jugend heutzutage, kann einfach nicht abwarten...
Weißt du, Bursche, früher, zu meiner Zeit, haben wir den älteren Leuten noch Respekt entgegen gebracht! Wir haben ihnen zugehört und von ihnen fürs Leben gelernt! Ich erinnere mich noch ganz genau, wie MEIN Großvater mir damals zum ersten Mal vom Orden der Horadrim erzählt hat. Das war an meinem zwölften Geburtstag im Jahre...


Vier Stunden voller Geschwafel später...

“...und so haben ich, J.R.R. Tolkien und Larry Flynt damals zusammen den Kaffee erfunden und Kolumbien vor dem wirtschaftlichen Ruin gerettet.“
“DAS IST JA ALLES SEHR INTERESSANT“, unterbrach ich ihn laut,
“aber du hast uns immernoch nicht gesagt, wo Diablo deiner Meinung nach ist!“
“Meine Güte, da schweift man einmal vom Thema ab...
Apropos Abschweifen, das erinnert mich daran, wie ich damals...“

“OPA! WO! IST! DIABLO?!“
“Mensch, schrei doch nicht so, ich bin zwar alt, aber nicht taub! Jedenfalls nicht auf meinem linken Ohr...
Du willst also wissen, wo Diablo ist? Ich bin mir ziemlich sicher, er sucht das Grab von Tal Rasha, um dort seinen Bruder Baal zu befreien...“

“Ha! Genau das habe ich doch die ganze Zeit gesagt! Ich glaube, da ist mir jemand eine Entschuldigung fällig!“ sagte Lycander mit einem süffisanten Grinsen in meine Richtung.
“...um sich dann mit ihm in den Wüstensand zu legen und zu sonnen, immerhin waren beide viele hundert Jahre in unterirdischen Gefängnissen eingesperrt,“ fuhr mein Großvater fort, was dazu führte, dass Lycander mit ihrer flachen Hand gegen ihre eigene Stirn schlug.
An das, was als nächstes passierte, kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, jedoch weiß ich noch, dass Opa uns mehrere Aufträge erteilte, Sachen zu besorgen, die uns helfen sollten, zu Diablo zu gelangen. Außerdem mussten wir dafür immer raus in die Wüste.
Zuerst sollten wir ein Grabmal draußen vor der Stadt plündern und ein wichtiges Artefakt, den sogenannten „Horadrim-Würfel“ bergen, da dieser die Kraft besaß, Objekte miteinander zu verschmelzen.
Diese Aufgabe erwies sich mehr als einfach, da Arnold, kurz nachdem wir das Grabmal betreten hatten, stolperte, durch sein enormes Gewicht ein Loch in den dünnen Steinboden riss und ZUFÄLLIG genau in dem Raum landete, in dem sich der Horadrim-Würfel befand.
Als wir den Horadrim-Würfel zu meinem Großvater in die Stadt brachten, stellte er uns auch schon die nächste Aufgabe: Wir sollten die Einzelteile des Horadrim-Stabes finden und zu ihm bringen, denn nur der Horadrim-Stab konnte es einem Menschen ermöglichen, in das Grab von Tal-Rasha zu gelangen. Das Problem dabei war nur, dass ein Teil des Stabes (der Schaft) tief vergraben unter der Erde mitten im Nest einer Kolonie Sandwürmer versteckt war und der andere Teil (die Spitze) im Viperntempel, einer Gruft bevölkert von Schlangen, lag.
“Wie wäre es, wenn wir uns aufteilen?“, schlug Lycander vor.
“Oh! Oh! Arnold wollen gehen zu Sandwurm-Kolonie! Er ganz doll gerne töten Käfer!“, sagte er zu zu ihr und deutete auf die große, goldene Axt auf seinem Rücken.
“Ok, dann gehen Van´el und ich in den Viperntempel, in Ordnung?“
“Toll, Arnold schon weg!“, sagte Arnold und sauste aus der Stadt, bevor ich irgend ein Widerwort geben konnte, denn eigentlich hatte ich eine Heidenangst vor Schlangen.
Da ich jedoch genauso wenig Lust hatte, von Maden befallen zu werden, brach ich mit Lycander zum Viperntempel auf.
Kurz nachdem wir die Stadt verlassen hatten, fragte sie mich:
“Was meinte Arnold eigentlich vorhin damit, dass er gerne Käfer tötet? Hat er das denn schon einmal gemacht?“
“Ach, wir hatten damals mal zusammen eine Käferkolonie unter Harrogath ausgeräuchert. Aber können wir das vielleicht ein anderes Mal besprechen und uns JETZT erstmal beeilen? Ich würde nämlich gerne den Viperntempel erreichen, bevor es dunkel wird.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß, du bist auch Frühaufsteher? :D

(Oder hast du, wie ich, durchgemacht?^^)

greetZ - Kicher
evil.gif


/edit: Eh ich's vergesse:
m153.gif
Alles Gute zum 25.!
s048.gif
 
*lautes Lachen*
Boah wie geil; "... den Viperntempel erreich, bevor es dunkel wird ..." auf die Idee ist schon lange niemand mehr gekommen.


Glückwunsch zum Geburtstag und beglücke uns auch weiterhin mit diesem Wortwitz.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Boah wie geil; "... den Viperntempel erreich, bevor es dunkel wird ..."

Gott darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! :D

Wiedermal top geworden! Klasse Arbeit!
Und zur Abwechslung mal keine Rechtschreibfehler... wer hätte das gedacht... :ugly:
 
wie war das? du hast den witz mal nicht so stark hervorgehoben?:ugly: :D

also da war mehr als genug witz drin :top:

mfg

Tschüss
 
Rofl xD

da guck ich heute per zufall mal rein und was sehe ich? neues kapitel und du hast bday ?:eek:

erstmal ein dickes
HAPPY BIRTHDAY

und über fehlenden witz kann ich mich nicht beklagen. finde es ein gutes kapitel.

aber eins muss ich motzen für die zukunft. ich will ne pm wenn du nen neues kapitel fertig hast und es hier steht :D
 
Thx und Gratz auch von mir.

Möge die Sonne der Inspiration auch das nächste Jahr für Dich scheinen :)
 
Silverfang schrieb:
Thx und Gratz auch von mir.

Möge die Sonne der Inspiration auch das nächste Jahr für Dich scheinen :)

Das hätte ich nicht besser sagen können ;).

Trotzdem auch von mir gratz zum Bday und auf eine baldige Fortsetzung :D
 
HamHam schrieb:
Gott darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! :D

Wiedermal top geworden! Klasse Arbeit!
Und zur Abwechslung mal keine Rechtschreibfehler... wer hätte das gedacht... :ugly:

dann war ich ja nicht der einzige, der den Witz erklärt bekommen muss. Hab mir schon gedacht..."arr was fürn unlustiges Ende, total untypisch". :lol:

Und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
 
Wieder mal klasse... Klone von Michael Jackson o.o
Na denn hoffen wir mal, dass in der vergessenen stadt nicht die Sonne verdunkelt wird :rolleyes:
btw, ich hab auch geburtstag!
:bersi:
 
Zurück
Oben