• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Habt ihr uns vermisst? :D





Kapitel 16: Chamone!​




“Hm, gibt es denn überhaupt keinen Weg, hier heil herauszukommen?“, fragte ich.
“Hm, lass mich kurz überlegen...“, sagte der Hochdeutsche.
Und ich ließ ihn überlegen. Verdammt lange ließ ich ihn überlegen. Es kam mir fast wie zehn oder zwölf Wochen vor, so lange wie er überlegt hat. Oder vielleicht waren es auch nur ein paar Sekunden. Die Luft dort unten raubt einem einfach jegliches Zeitgefühl...
Jedenfalls, als er mit dem Überlegen fertig war, sagte er:
“Bluthorst, gib mir mal bitte die Karte.“
Der Sachse kramte kurz in seiner Jacke und zog dann ein Stück Hack-Map™ hervor, die er dem Hochdeutschen reichte, welcher sie wiederum vor uns ausbreitete.
“Die Kanalisation hat drei Ebenen,“ erklärte er uns,
“und wir befinden uns in Ebene zwei, um genau zu sein ungefähr hier.“ er deutete auf einen Teil der Karte, der mit „Rastplatz der drei Klischee-Deutschen“ beschriftet war.
“Ähm... wo habt ihr diese Karte eigentlich her?“, unterbrach ich ihn.
“Ach, die wurde irgendwann hier angespült, zusammen mit anderem Kram aus irgendsonem Touristen-Info-Shop. Aber zurück zum Thema: Wie ich bereits sagte, befinden wir uns in Ebene zwei. Die Ninja-Schildkröten befinden sich in Ebene eins und warten dort auf jeden, der von Ebene zwei wieder herauf kommt. In Ebene drei...“
“Moment mal...,“ unterbrach ich ihn schon wieder, “wieso warten diese Viecher dort oben und kommen nicht einfach herunter auf Ebene zwei, um uns zu töten?“
“Sie kommen nicht auf Ebene ZWEI herunter, weil Ninja-Schildkröten eine Riesenangst vor Primzahlen haben. Wusstest du das nicht? Jedenfalls...,“ er deutete wieder auf die Karte, “auf Ebene Drei befindet sich laut dieser Karte ein Wegpunkt, den könntet ihr nehmen.“
“Hier unten befindet sich ein WEGPUNKT? Wieso seid ihr dann überhaupt noch hier?“
“Habt ihr nicht gehört? Er ist auf Ebene DREI! Wir können da nicht herunter!“
“Jetzt sagt nicht, ihr habt auch Angst vor Primzahlen!“
“Aber nein, natürlich nicht, das wäre doch völlig bekloppt...
Neinnein, WIR haben nur Angst vor der Zahl Drei sowie ihren Vielfachen.“

“Ach, ihr Deutschen seid doch bescheuert...
Sagt mal, ist euch überhaupt aufgefallen, dass ihr hier seit geraumer Zeit zu DRITT seid? Das macht doch alles überhaupt keinen Si-“

PENG.
Noch während ich sprach hat der Sachse eine Pistole gezogen und den Bayern erschossen.
“Hm, so kann man es natürlich auch lösen...
Wie auch immer, wenn ihr uns bitte die Karte geben könntet, können wir aufbrechen.“

“Ja, klar, hier habt ihr sie. Wir haben eh noch genug Exemplare davon.“
Wir nahmen die Karte dankend an uns und verschwanden, bevor diesem geisteskranken Sachsen auffallen konnte, dass Arnold, Lycander und ich auch zu dritt waren.
Da die Karte außerordentlich detailliert war, fanden wir den Wegpunkt ohne große Probleme.
Jedoch gab es ein kleines Problem, als wir ihn gefunden hatten...
“Wieso zum Teufel hat dieses verdammte Mistding keinen Strom?! Ich ertrage den Gestank hier unten nicht mehr! ICH! WILL! HIER! RAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!“
“Bleib mal ganz ruhig. Laut der Karte ist hier direkt um die Ecke der Hauptstromkontrollraum. Wir gehen dort einfach eben rein und stellen den Strom wieder an, dann können wir den Wegpunkt sicher benutzen und kommen hier raus, also kein Grund zur Sorge.“
“Das will ich aber auch schwer hoffen, denn sonst werde ich richtig sauer!“
Wir gingen also um die nächste Ecke in den Hauptstromkontrollraum, und uns bot sich ein gar schrecklicher Anblick:
Dort, auf dem Fußboden im Hauptstromkontrollraum, saß Michael Jackson und spielte Teeparty mit einigen wiederbelebten Kinderskeletten.
“Hey,“ sagte er mit seiner unglaublich hohen Stimme, als er uns erspähte, “wollt ihr mitspielen? Billy-Jean hat heute extra ein paar Kekse gebacken, weil sie wusste, dass wir Besuch bekommen.“
Er deutete auf das kichernde Mädchenskelett direkt neben ihm.
“Ähm, leider nein, Mr. Jackson, wir haben es eilig. Könnten sie uns einfach erklären, wie man den Strom für den Wegpunkt einschaltet?“
“Den Wegpunkt kann ich leider nicht einschalten, denn wenn er an ist, kommen die bösen Stadtwachen und wollen mir die Kinder wegnehmen, und das kann ich nicht zulassen, you know? `Cause They´re Bad!“
Er griff sich stilvoll in den Schritt.
“Also bitte, wenn sie uns nicht helfen wollen, dann schalten wir den Strom halt selber wieder an. So schwer kann das ja nicht sein...“
“Tut mir Leid, aber das kann ich leider nicht zulassen. Ich werde euch aufhalten müssen!“
“Ach, ja? Du und welche Armee?“
“Öhm... diese Armee?“, sagte er und deutete auf die vielen Kinderskelette um sich herum, welche sich plötzlich bewegten und uns angriffen.
Gott sei Dank hatten Lycander und Arnold schnell genug reagiert und zogen rechtzeitig ihre Waffen, um die Skelette, die sich schon auf sie stürzten, zu bekämpften. Währenddessen lieferte ich mir einen hitzigen Zweikampf mit Jacko.
Als er einen kurzen Moment lang seine Deckung vernachlässigte, konnte ich einen harten Schlag auf sein Gesicht landen, welcher ihm jedoch nichts auszumachen schien.
“Hey, Schätzchen, deine Schläge sind nicht so der Thriller, denn sie bringen dir überhaupt nichts, da 90% meines Körpers aus Plastik sind! Hihihi!“
“Ach, Plastik, sagst du? Na, in dem Fall...
Ich konzentrierte meine ganze magische Kraft und beschwor einen riesigen Schwall brennend heißen Feuers, den ich auf Jacko richtete.
“Oh Gott! Ich Schmelze! AAAAAAAHRRRRRRR!!!!!!!!!!“
Und während er so dahinschmolz, zerfielen auch all die Skelette zu Staub, und Lycander und Arnold konnten aufatmen.
Als er völlig geschmolzen und nur noch ein kleines Häufchen klebriger, geschmolzener Plastikmasse von ihm übrig war, sagte ich ganz trocken:
“´King of Pop´? Wohl eher ´King of Blob´“
´King of Blob´? Dir stand die ganze weite Welt der Michael Jackson Witze offen und hast dich für ´King of Blob´ entschieden? Schwache Leistung. GANZ schwache Leistung...
Ganz ruhig bleiben, Van´el. Ignorier ihn einfach.
Wie auch immer, jedenfalls fanden wir auf Jackos Teetischchen mehrere Bücher, unter Anderem „Das Buch der Fertigkeit (sich an Kinder auf dem Spielplatz heranzuschleichen)“ und „10 Wege, Nasen zu befestigen“.
Aber zum Glück lag dort auch ein Ratgeber, wie man den Hauptstromkontrollraum bedienen kann.
Die Einzelheiten erspare ich euch mal, aber wir hatten es nach wenigen Stunden geschafft, den Wegpunkt wieder mit Strom zu versorgen, und konnten mit ihm endlich nach Lut Gholein zurück, wo wir Atma einen unangenehmen Besuch abstatteten, der damit endete, dass sie „versehentlich“ in der Kanalisation eingesperrt und von Untoten Ninja-Schildkröten gefressen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA :D

boah ne das mit den primzahlen und der 3, ne echt geil^^

rada durch jacko ersetzen hat schon was.

hast einen kleinen fehler bei der farbgebung drin, ansonsten natürlich top wieder :top:
 
LeChuckNorris schrieb:
Ich frage nochmal:

Wo? ;)

cheater :D

hast schon im kopf wie du weiter machst oder brauchst wieder ne anregung?

edit: np, daher halt ich mich mit posten jetzt auch wieder zurück, sonst wird es wieder zu spamartig ^^( ich halt mich an das was ich so sage xD)
ich meld mich wieder, wenn du 17 fertig hast

gl & hf
 
´Türlich hab ich schon was im Kopf. Hatte halt nur Probleme mit der Kanalisation ;)


Achja, danke übrigens fürs "Hilfssheriff"-Spielen, war nämlich genau in meinem Interesse ;)
 
Danke, danke, abeer könntet ihr vielleicht auch schreiben, wie ihr das Kapitel fandet? ;)
 
LeChuckNorris schrieb:
Danke, danke, abeer könntet ihr vielleicht auch schreiben, wie ihr das Kapitel fandet? ;)

ich fand das in deinem post :ugly:

ansich war das echt geil nur das ende warn kleines bissle lala (also nach Jacko )


€: \o/

Post 666 :D(warum kein picup? :ugly:)
 
Huch Endlich:D ich dachte das wird nix mehr;)

Ist mal wider einsame Klasse:top:
 
HAMHAM WAS HERE.


€: Erm....aso ja.... falscher Text irgendwie...

also wo waren wir... oh ja stimmt... Welcome back VANY!
Ich glaube es nicht. Es is passiert. Er ist zurück und ist besser den je..... NOT!
Ok nein ich bin wirklich begeistert. Finde es immer wieder lustig in der Arbeit in schallendes Gelächter auszubrechen :D Gut, dass ich allerdings noch schnell genug bin beim Ausredeneinfallenlassen...

Zum Update:
Sehr gutes Reentry. Ich habe gelegen hey ^^
Vor allem die Monk-Anspielung hat mir getaugt.... weiß sogar wo du die her hast ^^
Michael Jackson... göttlich. Schade, dass die kleinen Skelette nicht beim ableben explodiert sind :D
Bis in 12 Wochen! Oder einer Sekunde.... naja wenn dir im Büro ein Fenster fehlt dann merkst du nicht ob die Zeit vergeht....

€2: Lest mal was bei dem da oben beim Acc steht und was bei mir... das reimt sich :D
 
VenomV96 schrieb:
Als er einen kurzen Moment lang seine Deckung vernachlässigte, konnte ich einen harten Schlag auf sein Gesicht landen,...

Wenn schon, denn richtig. ;)

Es geht weiter :D


*als stiller Mitleser bekenn*
 
"Stiller Mitleser"?! Es gibt hier tatsächlich STILLE MITLESER?! :eek:


Hiermit möchte ich alle "stillen Mitleser" dazu auffordern, hier etwas zu posten (oder mir eine PN zu schicken), damit ich mal in etwa Ahnung davon bekomme, wieviele das hier wirklich lesen :rolleyes:
 
Ja, die stillen Mitleser gibt es tatsächlich, auch wenn die Population dieser Spezies gerade sinkt.
Siehst du, schon wieder einer weniger ;)

Die Story gefällt mir übrigens sehr gut, ist immer wieder lustig.
 
Zurück
Oben