Hey Leute,
gestern haben wir mal wieder ordentlich gezockt; mit dabei waren Alex, Timo, Ole, Malte und ich
. Malte ist Oles Bruder und neu dabei; er hat gestern einen Überzeugungspaladin angefangen und in etwa 5 Stunden- dank der krassen Performance von Alex- fast 40 Level geschafft! Danke an Alex und
! Ich hoffe, meine Sorc wird auch mal so effektiv.
Soweit ich weiss, haben Alex und Greg zuvor die neue Sorc von Greg (diesmal ne Hydra-Sorc
) und Alex' neue Java gepusht.
Der aktuelle Stand ist also (korrigiert mich bitte, falls etwas nicht stimmt):
-Timo aka burni86: Nova-Sorc lvl 70, Manaschild-Sorc fast lvl 40; Anfang Alp
(übrigens eine geile Idee mit dem Mana-only + Manaschild, hab gehört, in Diablo I war das eine Art Über-Combo....)
-Greg aka general2d: Hydra-Sorc lvl 75, Ende hell
-Christoph aka Eruhini: Trapse lvl 8+, Ende hell
-Alex aka archie005: BO-Barb lvl 66, Blizzard Sorc lvl 85 + (
!!!), Javazone lvl 75
-Dennis aka Belfry: Summoner Ende 80
-Ole aka tefem: Toti Mitte 80, Amok-Barb Ende 30
-Malte aka xni: Convictionist Ende 30
-Christopher aka jumping_s: was macht dein Druide? ^^
-meine Wenigkeit: Trapse Mitte 80, Meteor-Sorc lvl 45
-lange nix gehört hab ich von Raa, Fosssy und Vinastyle... Seid Ihr noch dabei?
Diese Liste führt die Leute auf, denen ich in letzter Zeit häufiger begegnet bin. Hoffe, ich habe niemanden vergessen?
Jedenfalls sieht mir das schon nach einer schlagkräftigen Truppe aus. Ich hab schon richtig Bock, mit Euch allen durch die Hölle zu pflügen!
Leider ist meine Studienarbeit jetzt gekommen. Das bedeutet viel Arbeit für mich. Ich hab mit Ole verabredet, dass wir uns wenigstens Sonntags (heute nicht), zwischen 15 und 22 Uhr um Diablo2 kümmern werden. Danach werd ich immer einen Spielbericht schreiben, um meinen Beitrag zur Erhaltung dieses Threads zu leisten. Ausserdem werde ich versuchen, ab und an ausserplanmäßig im b-net vorbeizuschauen. Das wird dann immer abends ab 21 Uhr sein.
Alle, die neu einsteigen wollen, mögen bitte einen der oben aufgeführten accounts anwhispern. Ihr werdet auf jeden Fall hilfsbereiten und freundlichen Leuten begegnen.
Von mir noch herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit. Wir sehen uns hoffentlich bald. Postet bitte hier im Thread, wenn Ihr vorhabt zu spielen!
Thx und nicht rippen!
David