• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

hey jungs, wie schauts bei euch? seit ihr ordentlich am lvlvn oder macht ihr grad pause, weil keiner schreibt ;)

werd wohl leider das we über net zocken können, sehr viel arbeit liegt ano_O
aber ab nächste woche wirds sicher wieder ;)

mfg den
 
Ich komm im Moment leider gar nich zum zocken :cry:

Hoffe das wird sich bald ändern....

Lg, Timo aka burni
 
:hy: den

also ich für meinen teil hab gestern solo in hell nachgequestet und mf runs gemacht
hellforge q war wiedermal deprimierend (lum rune :cry:)

david & toti & Co haben alp runs gemacht was ich so mitbekommen habe

dieses WE kann ich auch nicht (nur kurz am nachmittag paar mf runs)

ab nächster woche montag bin ich wieder am abend zugegen um zu helfen und zu baalen

lg eru

PS: schönes WE all den anderen und PLZ no RIP!!
 
hi würde mich auch mal melden, hab auch gerade wieder HC angefangen

/W *warlord-hc

ist mein account

bin atm lvl 45 shaper und ne lvl 15 soso ^^
 
NoG- schrieb:
Welches Level habt ihr denn im Moment so durchnittlich?

die meisten sind irgendwo zwischen 70-90

wobei greg letztens geript ist, ka welchen lvl er grad hat.....
 
Hey Leute,

gestern haben wir mal wieder ordentlich gezockt; mit dabei waren Alex, Timo, Ole, Malte und ich :D . Malte ist Oles Bruder und neu dabei; er hat gestern einen Überzeugungspaladin angefangen und in etwa 5 Stunden- dank der krassen Performance von Alex- fast 40 Level geschafft! Danke an Alex und o_O ! Ich hoffe, meine Sorc wird auch mal so effektiv.

Soweit ich weiss, haben Alex und Greg zuvor die neue Sorc von Greg (diesmal ne Hydra-Sorc :cool: ) und Alex' neue Java gepusht.

Der aktuelle Stand ist also (korrigiert mich bitte, falls etwas nicht stimmt):

-Timo aka burni86: Nova-Sorc lvl 70, Manaschild-Sorc fast lvl 40; Anfang Alp
(übrigens eine geile Idee mit dem Mana-only + Manaschild, hab gehört, in Diablo I war das eine Art Über-Combo....)

-Greg aka general2d: Hydra-Sorc lvl 75, Ende hell

-Christoph aka Eruhini: Trapse lvl 8+, Ende hell

-Alex aka archie005: BO-Barb lvl 66, Blizzard Sorc lvl 85 + (o_O !!!), Javazone lvl 75

-Dennis aka Belfry: Summoner Ende 80

-Ole aka tefem: Toti Mitte 80, Amok-Barb Ende 30

-Malte aka xni: Convictionist Ende 30

-Christopher aka jumping_s: was macht dein Druide? ^^

-meine Wenigkeit: Trapse Mitte 80, Meteor-Sorc lvl 45

-lange nix gehört hab ich von Raa, Fosssy und Vinastyle... Seid Ihr noch dabei?

Diese Liste führt die Leute auf, denen ich in letzter Zeit häufiger begegnet bin. Hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Jedenfalls sieht mir das schon nach einer schlagkräftigen Truppe aus. Ich hab schon richtig Bock, mit Euch allen durch die Hölle zu pflügen!

Leider ist meine Studienarbeit jetzt gekommen. Das bedeutet viel Arbeit für mich. Ich hab mit Ole verabredet, dass wir uns wenigstens Sonntags (heute nicht), zwischen 15 und 22 Uhr um Diablo2 kümmern werden. Danach werd ich immer einen Spielbericht schreiben, um meinen Beitrag zur Erhaltung dieses Threads zu leisten. Ausserdem werde ich versuchen, ab und an ausserplanmäßig im b-net vorbeizuschauen. Das wird dann immer abends ab 21 Uhr sein.

Alle, die neu einsteigen wollen, mögen bitte einen der oben aufgeführten accounts anwhispern. Ihr werdet auf jeden Fall hilfsbereiten und freundlichen Leuten begegnen.

Von mir noch herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit. Wir sehen uns hoffentlich bald. Postet bitte hier im Thread, wenn Ihr vorhabt zu spielen!

Thx und nicht rippen!
David
 
Geiler Post,

aber wie kann man nur Sonntagsmorgens um halb neun wach sein :eek: :eek: :eek:
 
Hi Alex,

das geht zum Beispiel dann (muss gehen), wenn man eine kleine Tochter im zarten Alter von 2 Jahren hat und ihre Mutter mal ausschlafen muss.

Ist aber nicht schlimm für mich, hab mich schon ans Frühaufstehen gewöhnt- selbst nach nächtlichen D2-Exzessen :D .

Etwas nervig ist es morgens nur, wenn ich zu doll gefeiert hab. Das kommt aber nicht mehr häufig vor (leider? Zum Glück?)

Hoffe, Deine Frage ist beantwortet?

LG, David
 
hi,
hatte in der letzten woche nicht genügend zeit und deshalb nur mf runs gemacht und meine bowama nachgelevelt, werde mich aber diese woche wieder sehen lassen
 
huh meine Nova-Mana-only Sorc ist erst lvl 39 :D Wäre klasse wenn die schon lvl 70 wäre :P

Lg, Timo aka burni
 
Huhu,

Ich würde auch gerne bei eucuch mitspielen. Habe einen Lev88 Shouter der noch gerne Lev 95 erreichen möchte. Bin aber auch hilfsbereit anderen zu helfen nach Hell zu kommen.
Bin meistens so ab 17Uhr online

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

Bnet Acc: happyitems3
PlanetDiablo Nick: metallbeast

gruß Andreas

PS: habt ihr auch einen Ts-Server ?
 
Huhu,

wenn ihr mal Diablo oder Baalruns macht würd ich gern mitmachen.

Hab momentan nen 85er Hammerdin und nen 80er Bo Barb (Lvl 52Bo :))

Acc: Kennethsoona
 
hey leute wie schauts? ich bin in ungefähr ner std. online, wenn ihr lust auf nen paar gemütliche runs habt...

mfg den
 
Wäre schön Dich mal wieder zu sehen ^^

Übrigends ist meine Feuerball/Hydra/Frostsphären Sorc schon 82 ;-)
 
sag mal gehen Eure Uhren irgendwie anders ^^ ???

Bei mir ist die Stunde schon lange um :go:
 
nein nich wirklich :)
bin noch aufgehalten worden ;)

komme aber jetzt on ;)
 
kann mir jemand helfen Baal Hell quest erledigen? :)


mein acc is: warlord-hc

mfg

vielen dank shady 4 real :)
 
komm ich wohl grad nen paar minuten zu spät :)

leute wer hat bock auf nen paar schöne gemütliche runs?

bin jetzt online und hab endlich wieder frei :)

mfg den
 
Zurück
Oben