• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

mir prinzipiell egal, ich weiß ja was ich machen will. würde vorschlagen, wir schauen erstmal wie lange wir noch brauchen und entscheiden dann
 
Hallo würde mich gerne wenn ihr heute ein Spiel startet anschließen danke im vorfeld ^^
 
das wissen wir ja noch nicht genau. komm doch um acht einfach mal im channel vorbei, dann können wir alles weitere besprechen...

gruß
Benni
 
Welchen channel den o_O?
sehe hier keinen is leider schon nach acht :/
 
@Da-NeO-:

Siehe 1te Seite.


So sind jetzt durch und haben eh noch nicht mit den neuen Chars begonnen.
Dann bis nächste Woche.

mfg
 
die neue runde beginnt am 02.06.07 also kommen sie sonst weinen sie :) alle relevanten infos gibts auf Seite 1

PS: ich spiel nen fanazealer
 
Boner

Edit: hab mich mal grade daran gemacht nen knochenspeer stab zu shoppen...hat ganze 10 sekunden gedauert :eek: :lol:
 
hmmm, ich kann mich mal wieder ned entscheiden. meteor oder lightning...
 
mal ein up, vllt finden sich dadurch ja noch 1 oder 2 leute...

Gruß
Benni

edit: ich hab mich auch mal wegen char entschieden: es wird ne ele-melee-assl :D
 
hi,
mein name ist andy und ich wollte mal fragen, ob ich bei euch mitmachen kann?
ich würde gern mal ein eledudu (tornadostormer) ausprobieren,
da ihr noch keinen dudu in der gruppe habt, hoffe ich, dass es mit der klasse in ordnung geht.

kleine anmerkung: bin eher ein anfänger :D

acc-name: omkoko
 
noch ein andy oO
ansonsten aber kein problem, komm einfach heute abend in den channel
 
willkomen andy 2 :D ich weiss nicht ob ich es heut abend schaffe rechnet erstma nicht mit mir. mfg andi
 
na toll, mein d2 startet nicht mehr, überhaupt nicht mehr :(
ich verdächtige da ja das windows-update letzte woche...
 
ich würde sagen wenn ich bis 15 nach nicht da bin, solltet ihr anfangen.
ich bin schonmal einen schritt weiter gekommen, wenn ich d2 starten will, hängt er sich auf und kann nicht mehr runtergefahren werden :/
werd mal eine neuinstallation probieren
 
Zurück
Oben