• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Guten abend, bin grade auf diesen Thread gestoßen und würde gern mitmachen, mir schwebt da nen Wurfbaba oder so was ähnlich exotisches vor.

Da ich dne Termin heute verpasst habe, würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Ingame Acc : Lumpi

BIn auch jetzt gerade online :)

Hab nach ewig langer Pause wieder angefangen und such nette Leute zum Spielen.

Mfg
 
nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn issel hat den 2000 post :( den wollt ich doch haben mist,

ne spass beiseite :) willkommen dabei
 
Hi Leute,

Ich bin ein Arbeitskollege von Benni und er hat mir vorgeschlagen am Montag mal mitzugehen bei eurer metzeltour :). Ich heisse Patrick und habe früher schon viel D2 gezockt. (P1.09 war glaub ich das letzte mal :) )

Ich werde dann eine BlizzSorc spielen.

Freue mich schon, bis dann!

Gruß
Obi
 
würde gerne mitspielen
habe zurzeit nen tornadostormer allerdings schon im 3ten akt
wäre aber auch kein problem mir schnell nen neuen char zu machen würde ich dann am sonntag/montagmorgen schnell auf lvl 19 akt2 horadrim leveln (heute wird moped gefahrn :top: )
sagt mir nur was ihr gerne in der party hättet sonst würfel ichs mir aus (kann mich nie entscheiden :clown: )
 
hi a_hamster,

wir haben leider nur noch platz auf der warteliste.

Und wenn das lvl deines stormers ned allzuweit von 19 weg is, kannst du auch den benutzen (ich denke 25 is kein problem, 30 halt schon eher...).

aber ansonsten: wilkommen dabei...

Gruß
Benni
 
du hast glück, ich hab grade folgende pm bekommen:

omkoko wrote on 06-06-2008 20:19:
hi,
ich muss leider zum bedauern sagen das ich nicht mehr weiter spiele, ich wünsche euch weiterhin viel erfolg bei den runs.

grüße andy(omkoko)
 
zufälle gibts die gibts garnicht :eek:
also statte ich euch dann am montag nen besuch ab und lass meinen druiden solang ruhen
 
Ich hab grad mal den Em-Spielplan gecheckt. nexte woche (16.06. ) haben wir wohl eine Terminüberschneidung.

Pause oder Spielen? Ich wär hier Multitasking-fähig, kann also spielen und gucken.

Gruß
Benni
 
mich interessiert fussball nicht wirklich, von daher können wir ruhig auch spielen wenn grad fussball ist
 
Zum 16.06 da hab ich fest nen Trinkgelage inklusive Public Viewing eingeplant.

Würd alles nötige nachquesten.


Dazu kommt jetzt, dass ich ab 1.7 zum Bund muss und erstmal nur die nächsten 3 (bzw 2, wegen Fußball)Termine warnehmen kann.


Vielleicht wäre es dann besser, meinen Platz freizumachen, damit jemand der die nächsten 1-2 Monate Spielen kann, dabei sein kann ?
 
Ich muss nach Idar Oberstein, Instandsetzungstruppe
 
idar oberstein? erzähl das bloß nicht deiner freundin, sonst darfst du jede menge edelsteinchen mitbringen und vom sold bleibt nichts für bier übrig :angel:
 
Das ist meiner Freundin eigtl relativ egal, sie stören nur die ~250km Entfernung :flame: :go:
 
Zurück
Oben