• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

toto, das mit dem mulen hab ich schon in die hand genommen, ich werd halt mitm zweiten key in eins seiner mulegames gehen. dann stört uns das gejoine ned beim spielen...

Gruß
Benni

edit: @meisterkorn: wieso willst du überhaupt bei uns mulen, wenn du in nem clan bist? da enzieht sich bei mir grad der sinn des ganzen...
 
bin doch dabei; werd aber einwenig später kommen.

klasse Andi und hast schon nen Plan für das schöne Teil?

mfg
 
@berni: nö noch nicht kannste haben :)

PS: adi sonst sag wann du die woche zeit hast dann queste ich dich soweit nach wie wir kommen
 
huhu,

ich hab heute abend ab 8 und sonst diese Woche immer ab 9uhr abends Zeit zum leveln, wenn jemand mir helfen will.

bis bald

ADI
 
würd mich anschließen und bin ab jetzt verfügbar... :)

Gruß
benni

edit: da ich grad fast einschlaf, werd ich mich doch nicht anschließen...
 
adi ist jetzt akt 2 er muss also noch ein bischen aufholen. hilfe ist immer gern gesehen. achja up weil ich grad nix zu tun hab :D
 
wie weit habt ihr eigentlich noch gespielt damit ich weiß was ich noch nachholen muss?

mfg
 
wir waren wp schinderdschungel. dungeon haben wir noch nicht...

Gruß
Benni
 
Huhu,

kann heute leider erst um ca. 21Uhr zum Spiel kommen

bis bald


ADI:fight: :fight:
 
huhu,

ich habs gestern abend doch nicht mehr geschafft, ins Spiel zu kommen,

bis bald


ADI
 
dia hell ist gefallen lvl so 81 in 2 wochen ist beginn der xxxten neuen runde. wenn einer hilfe beim nachquesten braucht soll er bescheid sagen. mfg andi
 
huhu,

ja ich brauch noch Hilfe beim nachleveln, bin so lvl65

bin heut abend online ab 21uhr oder Donnerstag auch früher

bis bald

ADI:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
ich könnt auch hilfe brauchen, weiß aber noch ned, ob ich heut abend zeit hab...

gruß
Benni
 
sacht ma habt ihr am mittwoch abend zum spiel des jahres Chelsea gegen ManU nix besseres zu tun als Dia zu zocken :D
 
HUHU,

ab Sonntag melde ich mich ab, weil ich in Urlaub in den Schwarzwald gehe, komme am 2. Juni wieder zurück und würde gerne bei der neuen Runde wieder mitmachen

bis bald

ADI:fight: :fight: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :fight: :fight: :fight: :fight:
 
Na dann viel spaß im Urlaub, adi. Wir halten dir nen platz frei.
hast du schon ne idee, was du spielen willst?

Gruß
Benni
 
von mir auch viel spass im urlaub :)

wär heut glaub so ziemlich den ganzen Tag on falls wir wiedermal
die Übers niederknüppeln wollen :D

mfg
 
wollen wir eigentlich heut schon mit der neuen runde anfangen, wenn wir dann baal erlegt haben? oder machen wir was anderes?

gruß
benni
 
Zurück
Oben