• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

also ich werd die bude zum deutschlandspiel voll haben also bei mir wirds auch nix mit zocken
 
@ issel ich fühle mit dir...ich muss dieses jahr auch noch zu diesem verein...

und wegen nächste woche montag bin ich auch definitiv nicht zuhause...
 
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, bzw mitbekommen werdet, Ladderreset am 17.06.08 http://www.battle.net/index.shtml#Diablo II Ladder Reset

Was wird aus unserer Gruppe ?
Wieder von vorne, ohne mich wegen der Bundeswehr, oder noch 1-2 Termine NL , worauf ich eigtl keine Lust habe, weitermachen ?

:flopp: Na Toll, wenn ich wieder zeit habe, regelmäßiger zu Spielen ist wieder alles vorbei mir gemütlichen durch die Atke spielen und man wird wieder vor lauter Bots und Shop Angeboten Diablo nichtmehr erkennen, wenn er vor einem steht :(
 
würde sagen unter der bedingung fällt die runde nächsten montag aus, bringt eh nichts wenn nur die hälfte da ist und am nächsten tag eh reset ist.
und in zwei wochen dann in alterfrische mit jungfräulichen chars wieder. ich mach nen summoner-necro :eek2:

@toto
warst du schon bei der musterung? ansonsten könntest du zum psychologen gehen und einen auf kellerkind machen, dass das bundeswehrleben nicht verträgt. hat bei mir funktioniert :D
 
wenn er am 1.7. gezogen ist die musterung schon vorbei da hilft dann nurnoch unehrenhaft entlassen zu werden ;)
 
tot hat ja nur was von "dieses jahr" geschrieben. bei mir wars auch schon im frühjahr bevor ich eine definitive antwort bekommen habe, eventuell kann er da ja noch widerspruch einlegen
 
Nananana unehrenhafte Entlassungen gibt es nicht bei der Bundeswehr.

Er kann immer noch einen Kriegsdienstverweigerungsantrag stellen und muss halt nur solang der noch nciht durch ist. 2-3 Wochen den Wehrdienst leisten und dann halt Zivi.

Oder sich irgendwas vom Arzt bescheinigen lassen, was zu einer Ausmusterung führt, Neurodermitis o.Ä.

Ich für meinen Teil freu mich ja auch auf den Verein, mal nen ordentlicher Tapenwechsel.
 
ich wurde ehrenvoll ausgemustert mit ner schlechten T3. dazu musst du dir nur das kreuz vorher verrenken und sagen: "sport? kann man das essen?". is also gar ned so schwer. :D

hmmm, ladder-reset. neue runde ab 23.06? dann mach ich ne FO/FB-sorc...

Gruß
Benni

edit: issel, ich setz dich einfach mal auf die warteliste. vllt findest du ja mal gelegenheit vorbeizuschauen. :)
 
Ich denke mal nicht, dass ich innerhalb der ersten 3 Monate Zeit für D2 finden werde, aber trotzdem danke fürs auf die Warteliste setzen :)
Und ich wäre enttäuscht, wenn ihr es innerhalb 3 Monate nicht schaffen würdet Baal auf Hell zu killen ;)
 
naja, kommt drauf an, wie spielbar die chars sind wegen:
1. ziemlich self-found
2. wird im b-net ziemlich was los sein.

urlaubszeit kommt ja auch, aber in drei monaten sollte es doch schaffbar sein. stimmt...

Gruß
Benni
 
HUHU,

ich wär auch wieder gerne dabei, wenn Fussball vorbei ist, weiss noch nicht welchen Char ich machen soll?

bis bald

ADI
 
ahh ladderreset wie geil :D ich spiel ne trapse, nu meckert ma nicht ich wurd mit 22 noch gezogen dafür war zivi im wald geil kann ich nur empfehlen ich bin glaub ich mehr durch den schlamm gerobbt als die bundis :D . mfg andi
 
man man wie ihr hier so vom Bund redet werden alte Erinnerungen wach :D
Saufen bis zum Umfallen :flame:

Hmm Ladderreset, wurde auch Zeit. Hoffentlich diesmal mit Patch was aber eh ziemlich unwahrscheinlich ist.

Und mein Char, jetzt nicht schlagen bitte, wird wahrscheinlich ne Tucke.
Hatte ich noch in jeder Ladder zum MFen.

mfg

PS: Ach ja Deutschland verliert heute :p :D
nö Scherz... sollen natürlich gewinnen, genauso wie die Österreicher und
hoffentlich steigen beide auf.

@ Andi:
Hast du Zeit nen 2ten Char auf die schnelle hochzuziehen?
 
wenn sie so weiter spieln wars kein scherz, hoffentlich wirds die 2te halbzeit besser...

berni, ich würd auch mit nen 2ten char hochziehen. wollt ab mittwoch anfangen...

Gruß
Benni
 
:eek: jetzt ists doch glatt passiert....

Mir egal, ich würd nen Smiter machen, um gleich mal Torches
holen zu können.

mfg
 
ich brauch halt was zum runs machen, also wird das wohl auch eine FO/FB-sorc :D

und östereich hat aber auch ein pech.

Gruß
Benni
 
ja also so zeit ja naja wenn nicht gerade fussball läuft ja :) aber erst ab mittwoch später abend da dienstag noch konzert und dann spätdienst. würd dann ne orb / meteor sorc machen. mfg andi

PS: oh mann das wird ja nächste woche ein lustiges spiel gegen österreich :( selbst wenn wir gewinnen und polen nicht, gegen portugal im viertelfinale autsch :( ganz schlecht
 
ich hab mich umentschieden und werde wohl einen veno spielen.
den summoner zieh ich so mal hoch, ich hab irgendwie wieder lust auf d2 und nächste woche sogar etwas zeit :D
 
ich werd dann aufgrund bund nach enmal spielen wieder schlussmachen müsen
 
hamster, ich denk du warst schon beim bund? mann ich komm mir richtig alt vor, wenn ihr alle grad erst eingezogen werdet...


Gruß
Benni
 
Zurück
Oben