• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

jenau und ich bin auch dabei :D hab endlich ferien und urlaub juheee und viel spass auf de hütten und bring schnee mit :D. mfg andi
 
Hi,

Für die Runde am 3.10 habe ich mich für eine Blizzardzauberin entschieden!

Mfg
 
hmmm...der nervt...:D naja in 2 monaten ist die grundausildung auch vorbei und dann geht das große gammeln los
 
Yes yes yoa,

hab früher mal viel D2 gespielt und würd jetzt gern mal von vorne mit einer 8er Party legit und ohne overpowerte mule-Scheiße durchquesten. Ich glaub mal hier bin ich im richtigen Fred : )

Kann mir jemand kurz und pregnant zusammengefasst sagen wann und wo ich mich melden muss? Geht aus dem Eingangspost nich sofort hervor und ich hab auch keine Lust >150 Seiten zu durchstöbern ; )

Bevorzugter Build wär mir eine Javazone, bin da aber flexibel. Bitte um Kooperation!

mfg
 
:hy: toto, ham se dich maln wochenende rausgelassen :D

@Dr.Gauß: neue runde startet wahrscheinlich am 3.11. so wies im moment aussieht, sind wir aber schon voll, d.h. ich kann dir nen wartelistenplatz anbieten (siehe post zwei...). trotzdem einfach mal im channel vorbeischaun, vllt kommt ja jmd nicht...

Gruß
Benni
 
Slaughtercult schrieb:
neue runde startet wahrscheinlich am 3.11. so wies im moment aussieht, sind wir aber schon voll, d.h. ich kann dir nen wartelistenplatz anbieten (siehe post zwei...). trotzdem einfach mal im channel vorbeischaun, vllt kommt ja jmd nicht...

Gut, danke für die schnelle Info.
 
Ich muss euch gleich mal vorwarnen, es kann passieren, dass ich morgen kein Inet habe. Der Vertrag den ich mit 1&1 habe, läuft heute aus und das Internet vom Wohnheim das ich danach für eine Weile verwenden wollte, streikt aktuell.
 
:( gib sonst laut falls es funzen sollte dann questen wir schnell nach.

@toto: nimm am besten nen lappi mit zur bundeswehr und mach nebenbei sport mein kumpel hat 15 kilo zugenommen :D
 
Ich werde heute später, wenn überhaupt kommen. Sonst geh ich montags regelmäßig (seite iner woche xD) gegen 16:30 ins fitnesstudio das verschiebt sich aber heute auf 18:00 ich hoffe ich werde pünktlich wieder fit sein und dann noch lust haben.
 
andi, ich dacht du kommst? wasn los? achja: Frühstück vs. Benni 2:0

@jürgen: feddich, nachlvln kannst ganz hektikbefreit irgendwann machen...

@Dr.Gauß: Paul / Lord Quas ist auf eigenen wunsch auf warteliste, damit könntest du fest mitspielen. Start nexte woche montag um 20:00

@DoomAngel: Start nexte woche montag um 20:00

Rest: CHARS AUSDENKEN...

Gruß
Benni
 
sry war gestern schon voller vorfreude um 3 noch ne runde gezockt um 7 mach ich wieder den pc an. monitor sagt "kein signal" hä pc geschaut ist an. monitor auch an. kabelbruch? auch nicht gestern ging gar nix. immer in den ferien geht der mist pc kaputt. ist doch zum kotzen. mfg andi
 
naja, sei doch froh, dasses in den ferien is, da hast wenigstens zeit, das ding wegzubringen und evtl was neues zu besorgen. sonst hast ja keine zeit für... ;)

Gruß
BEnni
 
Ich persönlich würde normal bevorzugen, wobei das bei meiner Ausrüstung meist keinen Unterschied macht :/
 
ich denk eher normal, von sf sind nicht genug überzeugt... (najo, gehts halt weiter mit vollem tempo :D)

edit: na jürgen, wieder netz?
 
Was is denn nen guter char wo die ausrüstung nich so teuer ist... also paladin hätt ich mal lust.. gibts noch sowas wie nen fana-zealot?
 
Zurück
Oben