• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ahhhh, fresh meat!!!

Hab euch eingetragen. ich wünsch euch schonmmal viel spaß bei uns :)

an alle einen guten rutsch und trinkt ned zuviel (langt ja wenn ich das mach :ugly: )

Gruß
Benni
 
:hy:
hat einer von euch morgen mittag Zeit um mit mir Hell vollends zu machen? Ich hab das grad alleine versucht und schadensmäßig gehts auch ganz gut, nur bin ich etwas arg zerbrechlich und durch jede Tür ein Decoy zu casten weil der Merc irgendwo in der Pampa Blumen pflückt ist mir etwas zu blöd
 
ich muss mal schaun, wann ich wieder da bin, aber ich denk so ab 15.30 könnt ich dir helfen.
 
Mittag gehts bei mir leider auch noch nicht aber so wie Benni geschrieben hat,
am späten Nachmittag könnte ich wahrscheinlich auch.
 
Mein Vater ist vorhin auf die Schnapsidee gekommen, noch einen Baum zu fällen. Machen will er das ab 15:30, wenn ich da fertig bin, komm ich einfach online.
 
Baumfällen fiel wegen Eisregen aus, dafür durfte ich den Weg mit dem Flammenwerfer vom Eis befreien:flame:
Bin ab jetzt online
 
Nach ein paar guten Funden vorhin beim Baalen mach ich nächste Runde einen Goldbarb
 
Hey leute,
ich muss leider wegen rl stress absagen, werd den termin montag abends auf keinen fall wahrnehmenn können, und wann anders siehts die nächsten wochen leider auch schlecht aus.

sorry,

Roland
 
hey leute spielt diese runde mal ohne mich.. werde dann wohl danach wieder einsteigen ;)
 
hi,
da ja jetz noch nich 6 leute dabei sind, erspahr ich mir einfach mal heute im channel aufzutauchen. zumal ich heut eigentlich auch was anderes vorhatte und nur bedingt dabei gewesen wäre...
später bin ich gern wieder dabei!
 
Hach, hab ich doch glatt verpasst, dass heute schon anfang gewesen wäre...
Hatte mir eigentlich vorgenommen bei einer der nächsten runden mal mitzuspielen mit nem wutwerwolf...
Falls ihr also noch ein plätzchen frei habt derzeit, sagt mir mal bescheid bis wohin ich denn nachquesten müsste und bis zu welchem level (falls ihr heut abend überhaupt gespielt habt)
 
ja, wir haben gespielt, bis jetzt. haben aber nach akt 1 aufgehört. lvl 16 haben wir geschafft. (also nix, was ned bis nexte woche aufzuholen wär...)

und den platz für den wolf haben wir auch noch... :)

Gruß
 
wenn dann platz frei ist steig ich in hell mit meinem pala wieder ein, denk ich mal ;)
 
meine Trapse ist auf 16 und questmäßig an der richtigen Stelle.
Wahrscheinlich was überausgerüstet, wenn sie ihre Sachen mal tragen kann...
irgendwann muß ich dann auch noch nen Treachery bauen, aber Runen und Rohling hab ich.
 
Zurück
Oben