• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

hi,
auch mein boner is nachgelevelt und startbereit!
kann aber sein, dass ich heut 5-10 min später da bin weil über mein kopf hinweg entschieden wurde, dass ich kleinen kinder gitarrespielen beizubringen habe -_-
und wie es das schicksal will, kommt ein übel selten allein: meine internetverbindung dreht komischerweise voll am rad und meint mich ca alle 30min aus dem spiel werfen zu müssen Ôo ->nich wundern...
 
jupp, auch wenn ich morgen ne klausur schreib.
Bisschen abwechslung muss zwischendurch halt mal sein ;)
 
Hatte eh schon Angst wegen dem Doppelpost :clown:

Habts eigentlich ÜT noch beendet?
 
@Jürgen oder Benni, wenn ihr noch ein Platz für Ü-tristram habt, sagt mir bitte bescheid. Ich versuch schon lange dahin zu kommen, aber alleine klappt das nicht so ganz :(
Von daher wär ich sehr froh wenn ihr mich mitnehmen würdet; passenden char stell ich gern breit.

P.S. ich lvl meine Java fleißig mit, falls ich mal doch eines montags zeit hab:)
 
@ berni: ja bring ich dir mit :)

@ paul: meinst du mich oder berni? ich lass ut auch immer nur machen. wär schön wenn du mal wieder nen abend lang zeit hättest :)

Gruß
Benni
 
hola.
durch ban wegen mule-dll möcht ich (muss ich) nochma neu anfangen.
wenn ihr also wieder startet, wär ich gern dabei..

char wird entweder: orb sorc, fanazealer oder raserei barb sein.
 
:hy:

Weiß nu ned ob i am Montag dabei sein kann.
Sitz gerade in Kitzbühel im Krankenhaus (Hahnenkammrennen)
mit doppelten Knöchelbruch und hab keinen Plan
wenn i wieder zum Spielen komm. Hoffentlich funzt das Netbook
im Krankenhaus sonst wirds gscheid öde......

Mfg
 
was machste denn für sachen berni, lass dich wieder sauber zusammenflicken :)

@ ampheeb: das wird schon noch ein paar wochen dauern, wir sind ja grad erst in alp angekommen. wenn du solang warten kannst, kannst gerne einsteigen.

Gruß
 
dann ma gute besserung berni :keks:

mit hilfe gings dann fix :) die fackel waren ne 16/14 ama und ne 20/ nochwas nec bei jürgen

wird zeit das ich endlich mein pala umgebaut bekomme für trist
 
So, die Op ist gut überstanden. Jetzt muss nur mehr
der Fuß schnell Heil werden.

Danke für den :keks: Andi :D
 
Zurück
Oben