• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Mensch Berni, wie hast du denn das geschafft?
Wünsche dir gute Besserung und siehs mal positiv, wenn du deine Hände/Arme gebrochen hättest, wäre das viel schlimmer gewesen :/
 
@berni: na dann hoffen wir ma das das bein schnell wieder heilt

achso irgendeiner hat doch nen wolf gespielt hab noch ne jalas und 2 cleane shape skiller falls bedarf besteht
 
Das sag i jetzt lieber ned ^^
Tollpatschigkeit triffts wohl am Besten, einfach ned geguckt wo ich hingestiegen
bin und blöd gestürtzt.

Hoff i a.

Am Abend bringen meine Eltern s Netbook vorbei,
dann werd i gleichmal probieren ob das funzt.
 
Andre der mit dem wolf, das war ich ;)
wär klasse wenn du den kram mitbringen kannst. Musst mir dann nur mal irgendwann sagen, was du dafür kriegst

und gute besserung berni, auf dass du bald wieder humpeln ähh, laufen kannst :D
 
öhm naja eher nix fällt halt nebenbei so ab und gebrauchen kann ichs eh nicht. bring ich dann morgen vorbei. mfg andi
 
Heute wirds leider nix werden, in der Abteilung in der in jetzt lieg,
is leider kein WLAN verfügbar :(
Aber bis zum kommenden WE darf i dann sicher raus.

Und ab dann hab i dafür sehr viel Zeit zum Zocken :D
 
schade, berni. sag bescheid, wenn du wieder netz hast, dann helf ich dir lvln :) (und das reifchen gibts dann auch)

andi hat bald ferien? da müssen wir aber tempo machen, sonst langweilt er sich dann noch mit unseren low-lvl-chars :ugly:

ansonsten alle da heut?

Gruß
 
Ich bin da. Hat einer von euch zufällig eine LUM übrig? Für mein Oath fehlt noch eine, Rohling und restliche Runen hab ich in der Kiste.

Und Benni, kannst du dein Oath auch mitbringen? Dann kann ich gleich mit 2 Stück wirbeln :D
 
Bin auch da.
Lum bring ich dir mit, müsste da irgendwo noch eine oder auch ein paar mehr rumschwirren haben
 
sry aber mein ping hat mir heut hart aber herzlich mitteilen wollen, dass ich mich doch lieber um monoklonale antikörper kümmern soll. irgendwer in meienr wg scheint zu saugen ohne rücksicht auf verluste und am ende wills wieder keiner gewesen sein...
vielleicht nächstesmal, ich wünsch euch noch viel spass xD
 
moin moin,

@berni: hab noch einen 2 str 8 mana sc und einen schönen str ring leider erst ab lvl 66 :(

@benni: bin doch schon die ganze zeit höher :D aber ab hell relativiert sich das eh wieder

lvl 65 war dann doch nicht drinne gestern, baal alb war kein problem nur akt eins hell war fast tödlich :) da rettete mich dann nur noch ein schneller esc drücker. freu mich schon auf montag da bin ich die ganze zeit da.

mfg andi
 
Hab heute Untersuchung gehabt und der Arzt
meinte dass i vielleicht morgen schon heim darf.
Das wär genial, dann könnt i morgen Abend schon
Nachleveln :) Ich geb noch genauer bescheid.

@Andi: super danke.

Edit:
hm durfte doch ned heim...
Die Wunde verheilt doch nicht so schnell/schön wie
Die Ärzte gemeint haben. Jetzt hab ich wieder überhaupt
Keinen Plan wenn i heim darf.

Mfg
 
:hy:

Bin endlich wieder Zuhause :D

Hat irgendwer mal Zeit/Lust mir beim NachLvln zu helfen?

Mfg
 
das is schön, dasse dich wieder rausgelassen ham. ich bin online, wir können sofort anfangen :D
 
huii,
beim nachleveln sind viele efreuliche dinge passiert, mein boner ist jetz mit nem homunkulus und trang ouls handwärmern ausgestattet. des weiteren hab ich jetz auch die runen für white zusammen, nur fehlt mir noch der passende rohling. hiermit also der appell an alle: wer n guten rohling findet, möge bitte an mich denken ;)
mfg
jonny
 
ich bring morgen mal was mit, evtl is was passendes dabei für dich (sind etz aber ned die superteile von den skills her...)

alle da morgen wenn ich das richtig seh?

Gruß
 
Sollte bei mir eigentlich keine Probleme geben morgen teilzunehmen. Solange die inet verbindung hier bei meinen ellis nicht wieder aus ominösen gründen zicken macht. Bricht in letzter zeit gern mal zusammen aufgrund zuviele crc fehler im datenstrom, aber jedesmal wenn ein techniker rauskommt ums zu prüfen bzw den fehler zu beheben sind natürlich seit std keine mehr da *grmpf*
Naja, beim nächsten übermäßigen fehleraufkommen wird der port gewechselt (hoffentlich is das nich grad morgen ;) )

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bis morgen dann. Geh mir jetzt erstmal meinen wolf angucken, was ich in den nächsten levels am equip verändern könnte und mule das dann schonmal druff.
 
ich kann heute leider nicht :( muss was für die osk tun :) also beim chinesen Buffet essen. euch viel spaß dann. mfg andi
 
Zurück
Oben