• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

danke, aber ne. ich bin wie gesagt noch net voll wieder hergestellt. werd ich am WE oder am Do machen. hab ja sonst nix vor. und so weit isses ja auch net...
 
hi Manziel...ich melde mich mal An! ;-)
Ich würde gerne einen Venomancer spielen.
Oder eine Trapse versuchen.

Gruß... ICh (na ich eben.....ok....StotheC)
 
dann mach ich das mit vol 4 gleich mal offiziell :)
es werden wieder anmeldungen entgegen genommen. ich denke, dass wir diese woche fertig werden und nächsten montag anfangen können
 
na dann lass ich es mir natürlich nicht nehmen und bin auch wieder mit von der Partie ;)
Ich finde diesmal sollte ein Fun-Char her und er sollte männlich sein - sehr männlich und wer ist er männlichste char überhaupt ? Richtig der Paladin :cool: . Und was macht einen Pala noch viel männlicher ? Richtig ganz viele lila pötte, ne lila rüsse und ne lila Waffe :clown: . Wie man unschwer erkennen kann würde ich gerne einen Ranger spielen :)

Hmm Alternative :confused: da muss ich mir noch was einfallen lassen...
 
Ich meld mich auch ma an. Ich würd dann nen Konze-Barb spielen.

MfG André

€: Zweitchar wär ne Eis-Feuer Sorc oder nen Rächer was beliebt.


€: @Jürgen : mann bist du fix im eintragen :D
 
Ich hab vor mir nen Goldbaba zu bauen und wöllte daher nen Wirbler machen. Wenn 2 barbs zuviel sind muss ich nochmal in mich gehen...
 
macht nichts, dann haben wir auf jeden fall einen barb. außerdem kann ja einer zuerst BO maxen und der andere zuerst schrei :)
 
bin auch auf jeden fall wieder dabei. beim char tendier ich zu ner eis-sorc oder ner BF-Assel...

mfg

Benni
 
@ Tharod :kannst sonst den Baba nehmen ich nehm dann die Feuer-Ice Sorc wenn Benni nichts dagegen hat? liebkuck :D

MfG André
 
Heute spielt ihr ja wieder...könnte ich ganz dezent sehen wie es bei euch so vor sich geht?
Oder habt ihr schon ein 8-player Game?
Wäre echt cool...
 
kannst ruhig vorbeischauen, atm spielen wir immer mit füller. brauchst halt einen hellfähigen char :)
 
ui gegen einen lebenden Filler hätte ich auch nix - spart rechner performance ;)

Außerdem wäre ich mal wieder dafür, dass wir mit 8 Leutkes zocken. :fight:

Also anmelden wir sind auch ganz lieb :)
 
ok Pm´t mir spiel und Teit dann komme ich mit einem meiner komischen Chars....
Keine Angst alle hell-fähig ;-)
 
gleicher zeit- und treffpunkt wie immer. steht im 1. post :)
 
Ist jetzt aber peinlich dass ich das überlesen habe...Gestern war ich zugegeben müde ;-)
 
wir machen erstmal 5 min pause und hoffen, dass dann alle wieder da sind
 
hmm an alle WNAler einmal router reseten und dann könnt ihr wieder in 1 game joinen so is es jedenfalls bei mir...
 
hängt mit der IP zusammen.
bei einer dynamischen IP klappt das, aber bei einer festen IP hilft nur warten bis der WNA von alleine weg geht
 
so, wir machen jetzt gleich weiter. meld dich einfach wenn du wieder rein kommst, dann killen wir halt nochmal duriel
 
Zurück
Oben