• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

moin christoph :hy:

mensch die ganzen alten gesichter trudeln wieder ein. Spitzen Sache und wie Benni schon richtig sagte bis Juni bin ich noch bei besagtem Verein gebunden :lol: Also ich hab heute eigentlich auch Zeit zum zocken...ich geh gleich einfach mal online und wart dann auf die Dinge die da kommen...schauen wir mal was da noch so geht...

Schönen Gruß in die Runde
 
müsste zwar auch noch nachleveln, aber ich befürchte vor sonntag abend wird das bei mir eher nix.. (is ja aber auch nur 1 lvl bei mir und halt einmal meppel umhauen gehen, das soll ich wohl noch schaffen ;) )
 
hey hey

bin jetzt mit meinem Char (Trapsin) akt1 hell. ich werd bis montag soweit sein, dass ich mit euch am abend in der runde mitzocken kann.
Na is das was - das is was :D
 
Hi,

Nachleveln sollte wegen meiner am Samstag oder Sonntag möglich sein.
 
also freunde. wenns aufgeht, dann bin ich nächste runde von vorne weg mit dabei.
 
Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht abgemeldet habe, aber ich war den ganzen tag unvorhergesehenerweise nicht da. Bei der neuen Runde werd ich denk ich wohl nicht dabei sein, ausser der Patch ist bis dahin draussen, weil bei mir die motivation für einen neuen char nicht mehr so hoch ist.

MfG Paul

P.S. ich noch einen geliehenen Rippenbrecher bei mir den ich gern zurück geben wollte :)
ich weiss nicht mehr wer es war, aber derjenige sollte sich mal bei mir melden wenn er ihn wiederhaben will
 
ich glaub das war meiner ;) meld dich doch morgen oder so mal bei mir wann du on bist, oder pack das gute stück auf nen leeren acc und pm mir die daten, vlt kann ich den ja noch gebrauchen
 
wir könnten noch nen Pala brauchen :D da ham ja erst so wenig in der gruppe.

Ranger is was feines. ich weiß natürlich nicht, was du die Season schon alles gespielt hast
 
huhu ..

also ich werd wohl an dieser runde nicht teilnehmen - fehlt mir z.Z. auch etwas an motivation einen neuen char zu starten..

gibt sicher noch ein paar dinge die ich austesten könnt' aber meine verbleibenden chars beschäftigen mich genug wenn ich das bedürfnis hab zu zocken xD ..

wünsch euch heute abend viel spass und das dir doch den einen oder anderen findet ;)

Gruß! & cu@irc :hy:
 
war ja turbo runde heut.
guad nacht beisammen.

und noch unsere familie der grauen enten
screenshot010uvqy.jpg

...und grad noch drauf das hässliche entlein :D *duckundweg*
 
alle da heut abend?

und btw: hat vlt jemand ein tod und teufel schwert für mich über? Weiss nicht ob mein tradepartner noch vor 20:00 online kommt und die letzten tage haben wir uns immer irgendwie verpasst....
 
Zurück
Oben