• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

na sowas darf auch nicht passieren.

Wie siehts eigentlich aus bzgl reset (falls der so kommt, dass die nächste runde in der neuen ladder ist, was ja abzuwarten bleibt) ?
Wird das dann ne reine tussen party, oder hat jemand doch jetzt schon vor was anderes zu spielen?
Ich für meinen teil werd mir bspw. ne mf sorc eher recht zügig hochziehen, also ausserhalb unserer runde, sonst dauert das ja ewig ;)
Tendiere daher momentan zu nem zealer. 1. noch nicht gespielt und 2. sollte auch selffound locker durchzubringen sein.
Würd zwar auch gern mal ne multi-shot ama spielen, aber ohne passendes equip könnt sich das glaub ich als äusserst schwierig herausstellen.
Von daher merker für nächste runde bei mir: zealer. Egal ob neue ladder oder nicht.
 
Also ich bin mit nem Boner am Überlegen.

Soso, MeleeSoso und Overlord wohl auch eher nebenbei. Evtl. findet sich da ja auch noch wer zum zusammen leveln? ^^
Gollum wollte wohl nen Stormer wieder nehmen.
 
overlord und "zusammen" leveln? *g*
Naja ok, wenn man nicht grad nen melee char spielt geht das ja, ansonsten find ich das als partymitglied immer extrem unübersichtlich, wenn da zig skellis, mages und womöglich noch revives rumrennen ;)
Momentan hoff ich jetzt ja erstmal, dass wir noch recht gut leveln werden am Montag. Bis zu meinem upped rippenbrecher werden wirs ja wohl noch schaffen (lvl56), dann teil ich wenigstens auch wieder bissel schaden aus, momentan bin ich zwar am wirbeln, aber dmg is nich so. Ganz zu schweigen von ar. Beim rat warens glaub ich 64% trefferwahrscheinlichkeit.
Mal gucken wie es mit meinen beiden oaths (lvl60) so wird. Dann wirbel ich ja nen ganzes stück schneller.
 
overlord und "zusammen" leveln? *g*

grad das ist besonders entspannend. einfach mitlaufen und zugucken wie die exp reinkommt :ugly:

wegen reset: wartet halt erstmal ab, bis blizzard den auch mal offiziell ankündigt, das reicht immer noch, um alles zu planen. letztes mal war reset außerdem an nem dienstag, also startete die runde eh mit ner woche verzug in die ladder, da is der erste char meist schon durch und man hat ein paar items und runen zur verfügung.

und lvl 60 sollte am montag locker drin sein :)
 
:hy:

Werd mich wohl oder übel bereits jetzt schon in die D2 Sommerpause verabschieden. Irgendwie ist einfach zZ die Luft raus und hab 0 Bock zum Zocken. Bin noch nichtmal zum Nachleveln gekommen. Nicht Bös sein :)

Werd aber aufjedenfall ab und an reinschauen was sich so tut.

mfg
 
@Steuermann joa etwas schade, das heißt wohl auch du bist heute abend nicht mit dabei ? :/ - kann man nix machen, aber glaube wir bekommen noch genug leute zusamm *hoff*..

meine nette dauertretterin hat mir wieder total lust auf mehr gemacht - ich will mit der unbedingt in UT etc. zocken - ich glaub das wird einer der ersten Chars für die neue ladder

appropo neue ladder - weis nocht wie aktiv ich die bespielen werde - eher weniger aber es gilt eben abwarten und tee trinken, schließlich muss die ja auch erst noch kommen ;)

Gruß!
 
So Gollum muß ich leider heute entschuldigen. Sie darf mal wieder fleißig arbeiten...
 
na, wer weiss was die niedrigste rune ist die man bei der höllenschmiede auf alp bekommen kann? Und dreimal dürft ihr raten was mir vor die füße gefallen ist ;)
 
ÜBERRASCHUNG!
wisset es ist soweit.
Seit 2 Tagen bin ich zurück in good old Germany.

Hab mein Auslandsjahr in Irland gut überlebt.
Und siehe da. Hier lebt ja auch noch jemand.

Freunde, wenn das so is, dass hier immernoch ein klein wenig gezockt wird, dann gebt mir doch mal bescheid obs nochn plätzchen für mich gibt.

Bin zwar jetzt den nächsten Monat nochn bissel im stress mit 2 mündlichen staatsexamens-prüfungen, aber ausgleich dazu muss sein.

Habt ihr (zumindest die mich noch kennen) noch eure alten BNet accs? oder is eh kaum mehr jemand on? bringt mich mal auf den neuesten stand

auf bald
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin christoph welcome back in old germany :D

ein paar von den alten jungs sind noch on unter ihren alten acc: jürgen, benni und toto :D

ich hab meine ganzen sachen verschenkt und für unbestimmte zeit ne auszeit genommen

und berni hat sich in die sommerpause verzogen :)

platz wäre da in der runde

benni wird sich sicherlich heut nochma hier melden um dir alles weitere zu vertellen

cu andi
 
:hy: Chris
anders als Andi behauptet, hab ich schon längst ein paar neue Accs, der aktuelle ist manziel_ls5. Spiel aktuell aber nicht besonders viel D2. Das liegt zum Teil an der Uni und zum Teil daran, dass bei D2 aktuell ein bisschen die Luft raus ist, wegen baldigem (was auch immer das konkret bedeutet) Ladderreset
 
christoph \o/

webe und so :)

also ich spiel auch nich so exzessiv im moment, bin aber abends gern für ne private runde zu haben, musst mir nur bescheid sagen, am leichtesten bin ich per pm oder im irc zu erreichen :)

aktueller rundenstand steht immer im 2ten post, platz wär noch falls du einsteigen willst.

öhm, ja. toto is noch beim bund, der kommt ab juni (glaub ich) wieder. sonst nix neues, außer: weeze war goil!!!

Gruß
 
Kennen uns zwar noch nicht, aber auch von mir mal ein herzliches wb ;)

Haben wir heut abend denn "unplanmäßige ausfälle" zu verzeichnen, oder sind alle dabei?
 
sorry leute, ich werd heut abend wohl nicht dabei sein.
 
na dann. ich fang morgen mal wieder an ne runde zu zocken.

mein acc is nachwievor: the-clairvoyant

vielleicht is ja der ein oder andere morgen nachmittag auch da. ;)
 
ich bin so in 2 stunden daheim, dann würd ich dir helfen :)

@ christoph: danach können wir ja bissl zocken, gestern bin ich direkt nach deiner pm off

Gruß
 
Zurück
Oben