• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

bin heut abend da, jep

mit items kann ich leider ned dienen. hab noch nicht wieder mit sammeln begonnen (werd ich auch diese ladder nimmer. für die paar chars gehts auch so).

bis später dann
 
so ich verabschiede mich bis Sonntag nächste woche von Deutschland.

wünsch euch morgen ne schöne runde (übertreibts ned, ne :p)

bin dann Montag 08.06 wieder mit dabei

Christoph
 
bin morgen nicht dabei. hab fast vergessen, dass ich morgen abend auf nem ball bin...
Trotzdem viel erfolg morgen abend und rennt nicht wieder so schnell, sonst sind wir nächste woche schon durch mit der runde ;)
 
Bei Gollum und mir ist es noch nicht sicher. Wir haben Urlaub, aber ob wir es schaffen ist noch nicht gewiß.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß!!
 
zu zweit hatten wir dann auch nich die richtige lust, deswegen gehts nexten montag weiter, nix nachzuholen...
 
aber eins sag ich euch, diesen montag zieh ich los, und wenns allein is :ugly:
 
keine Angst Benni. Bin heil aus Rom zurück. Besteht also kein Grund alleine loszuziehen
 
Wir sind wohl auch da ^^

Nicht das der arme Slaughter noch verloren geht... ^^
 
Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich heut abend dabei bin. Fühl mich momentan noch ziemlich angeschlagen von gestern... hab wohl ein wenig zu viel gefeiert am we ;)
 
eben! ich sauf ja auch immer biem zocken :D
is zwar schon ein bissel spät, aber mit ner konterhalbe kriegste das in den griff :clown:
 
Hi,

Ich plane gerade einen Neustart meiner Bow-Ama und wollte fragen, ob ich nächsten Montag mal bei eurer Runde mitmachen kann. Ich habe schon das Equip für die verschiedenen exp-lvls beisammen, sollte also ganz gut mitkommen. Ich habe jedenfalls Lust, das Spiel mit gutem Equip einmal ganz durchzuspielen in einer Party, um noch einmal ein richtig schönes Spielerlebnis zu haben.

lg,
snoerre
 
Platz hamwer noch, spricht also nix dagegen, den heutigen fortschritt findest du dann im zweiten post :)
 
nein, wir haben eine feste spielzeit, also Montag 20:00 bis 22:30, den montag drauf wird dann da weitergespielt, wo wir aufgehört haben. Im Moment stehen wir in akt 3 alptraum und haben den hohen rat in travi getötet, lvl ist 54.

das du das genaue lvl hast ist nicht so entscheidend, aber diesen queststand solltest du am montag erreicht haben, um einzusteigen. Wenn dir das zu stressig ist, kannst du auch den thread einfach im auge behalten, so in knapp nem monat starten wir dann eine neue runde (außer der reset kommt dazwischen, dann halt nachm reset).

wenn du noch fragen hast oder hilfe beim nachquesten brauchst, meldest dich einfach :)

Gruß
 
da passt man einmal nicht auf und schon lasst ihr den thread auf seite 2 verschwinden. tststs

Naja, bin aber trotzdem heut abend und so wie es aussieht auch die nächsten wochen nicht dabei (also diese runde wohl garnimmer, die nächste muss ich mal sehen).
Freundin samt Sohn, Arbeit und Studium (nicht unbedingt in der reihenfolge) vereinnahmen mich momentan vollständig von morgens bis spät abends. Mitte Juli dürft das zwar wieder besser werden, weil dann Semesterferien sind und auf der Arbeit dann auch wieder ruhe einkehrt, aber momentan is einfach nich :(

Wünsch euch aber natürlich trotzdem gaaaanz viel spass und gebt den fiesen fiesen monstern von mir mit eins auf die mütze :fight:
 
Guten Frühmorgen,

wie sieht es in der Hinsicht aus, wenn jmd. lediglich einen Fanatisten auf Lv7x hat, aber eine Gelegenheit zum spielen sucht, explizit für den Montag?

Wäre ein Quereinsteigen noch möglich? Wenn keine Einwände in einer Hinsicht bestehen, würde ich dem gerne nachkommen oder auf die nächste Runde warten.

Wenn mehr Informationen benötigt werden, so lasst es mich wissen.


Hochachtungsvolle Grüße,
Lugias Crusader.
 
huhu,

also quereinsteigen ist prizipiell immer möglich soweit Platz ist (den haben wir zur Zeit) und vom Level geht das schon. Ich seh da etz kein Problem.

Gruß
 
Zurück
Oben