• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

die treib ich sicherlich auch noch auf meinen mules auf. Ich sag ja da hat sich in letzten monaten ne menge angesammelt, aber so richtig zum vertraden komm ich selten. Genauso selten, wie ich zum aufräumen bzw katalogisieren komme ;)
Glaub ich hätt sogar ne eth harle falls jemand interesse hat *g*
 
falls noch jemand ne eth Barbaren-Axt bei sich findet, wärs super :)
 
Habe ich nur 2 normale mit 4 Sockeln.

Wer suchte denn nun die Magefists?

Und zur Suchliste:
Ich suche noch nen Ravenfrost.
 
mist schon wieder ladder reset :(, ich glaub ich zieh mich von dia zurück für ne weile ich hab nicht die nerven nochma chars hochzuziehen jetzt wo meine fast fertig waren :(, werd dann ma meine chars auslüfen und ein bischen für nl spenden
 
:hy:

sry Andi, konnte gestern ned mehr, n Freund hat heute ne 40er Feier und da war noch
einiges zu erledigen. Hast am So mal Zeit?

zum Ladderreset: wenn der wirklich kommt, werd ich wohl ne D2 Pause einlegen.
Mich interessierts auch nicht schon wieder (besonders da ich ja vom Bann auch betroffen war) Chars hochzuziehen.

Außer wenn Patch 1.13 echt was megageniales mit sich bringt.
 
@berni: kein problem, ich glaub ich lass das mit ü-trist

@frenzy: könnten sonntag abend ma meine chars abgrasen, wegen nl

mfg andi
 
nl = NeedList?

Ich habe heute einen Ravenfrost gefunden wider erwarten :D
 
jetzt macht euch doch mal wegen dem reset ned so nen kopf, solang kein datum in offiziellen news steht passiert gar nix...

Gruß
 
Und wenns da steht, fängt man nen neuen Char in der MO-Runde auf der neuen Ladder an. :)
 
da ich ja montag nicht spiele, hat sich das eh erledigt :D

@frenzy: nonladder wollt dir meine sachen geben
 
Jupp. Sind auch stets willkommen :)

@Mo-Runde: Gollum kann leider nicht. Familie zu Besuch.
 
ach familie wird doch völlig überbewertet, soll mal lieber an uns denken :D

scherz beiseite: wer ist denn heut alles da?
 
Auf mich braucht ihr heute ned warten, n Ausflug mitn Bike ist angesagt :)
 
sorry, dass ich zum schluss afk war; war ein notfall.
Mein Vater wollte unbedingt einen kurzen mit mir trinken :D
 
Zurück
Oben