• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ui...Ich kenn nen Fast-Mod mit Vornamen :ugly:

Glückwunsch! jetzt muss ich ja beim flamen wieder aufpassen :lol:
 
Hi all!

habe seit gestern Abend wieder Internet------> :cry:

Sry das ich letzten Montag nicht da war! Aber ich hatte leider keine Internet Verbindung im Haus! -.- Schrecklich! Wie weit seit ihr den schon im Spiel? Bin Akt 3, ob ich noch miteinsteigen kann! :D
 
So, bin wieder da. Die 17° kommen mir jetzt richtig arktisch vor.
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß für morgen, ab nächster Runde mach ich dann wieder mit.
 
Danke. Ich steh jetzt zwar mit einem Bein im Grab aber ich bin hier ja noch einer von den jüngeren :p

Was hast du eigentlich angestellt dass dich die Grünen und Blauen versklaven wollen? ;)
 
Hey.

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^

Ob ich heute Abend da bin kann ich noch nicht sagen. Evtl. liege ich da noch unterm Auto.
 
*Obligatorische Blumen abgeb*

Du weißt schon jetzt, dass du heute abend überfahren wirst, aber nicht, ob dich jemand rechtzeitig rauszieht? Dann solltest du dein Nostradamus-Plugin mal rebooten ;)
 
Ich schaffs heut nicht... lasst mich wenn ihr fertig seid wissen, wie weit ihr es geschafft habt. Dann hole ich das zu nächster Woche nach. MfG Seb
 
Baal ist tot ;)

Nihla auch und ich hab ne Lem bekommen :)

Irgendwie sind wir zu schnell, hat nur knapp 2 Stunden gedauert durch Akt 3 + 4 + 5. Zu viel Killpotenzial in der Gruppe *fg*

Edith: Level 63 ist meine Blitze mittlerweile, also so 60-63 die Gruppe (außer der einen Trappse, die muss noch bissel nachleveln meine ich *g*)
 
Zurück
Oben