• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

wegen bnet-zicken und akuter unterbesetzung wegen krankheiten und zeitmangel is heut pause.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wie siehts den nach der runde bei euch aus? wär da wieder ein platz für mich frei und wann seid ihr mit der runde fertig?

lg r4bauke
 
Ich hoffe, wir sind nächste Woche fertig, eigentlich ja schon diese Woche, aber die Damen und Herren hatten Angst vor dem zickenden bnet ;)

Achja, ich kündige schon mal einen Frenzy für die nächste Runde an, 2 Death-Ettins warten schon auf den Einsatz :flame:
 
ich mach ma meinen obligatorischen sonntagsup :D, wird zeit das die endlich den patch rausbringen ahhhhhh
 
:hy: andi

"It's done when it's done." Hoffentlich noch vor D3...
 
Baal ist tooooooooot :)

Nächste Woche dann endlich endlich den Frenzy :D
 
So Gollum und ich setzen diese Runde mal aus. Keinen Plan was wir noch spielen wollen.
 
Slaughter mach im IRC mal Werbung, mit 8 ist lustiger als zu 6. ;)

Vielleicht kriegst du ja nevi rum oder medio ;)
 
ich weiß nich, ob ichs heut schaff, ich hab letzte nacht fast nict geschlafen und bin wohl auch leicht erkältet. mal schaun...

Gruß
 
Moin,

also ich werd diese Runde wohl auch erstmal aussetzen. Kann mich grad nicht wirklich motivieren nen neuen Char anzufangen...Euch viel Spaß!

mfg Toto
 
Wir waren jetzt nur zu dritt und haben deswegen beschlossen um eine Woche zu schieben. Nächste Woche gehts dann aber hoffentlich wirklich los.
 
Damit sollten sich auch die 3 Drückeberger noch mal überlegen, ob sie nicht doch noch nen Char spielen wollen ;)
 
Zurück
Oben