• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Würde auch ger mal mitmachen aber nächsten 3 Wochen geht es leider nicht.Falls ab 16 November ne Runde startet würde ich mit machen
 
Bei Gollum und mir hat sich nix geändert. Setzen diese Runde aus.

Also laßt das Battle.net heile. ^^
 
Nein das brüllen wir kapott!

Und damit das besser geht, haben wir uns heute ein Würfelchen besorgt jawollja.
 
Würde auch ger mal mitmachen aber nächsten 3 Wochen geht es leider nicht.Falls ab 16 November ne Runde startet würde ich mit machen

hey also wir haben gestern ja schon angefangen und sin grad in akt2 am anfang.also bis wir fertig sind dauerts wohl noch 6 wochen.einfach dann mal melden und ab und zu reinschauen wie weit wir im moment sind;)
 
Ich werde morgen auf jeden Fall später kommen, eventuell auch gar nicht.
 
Manziel soll in die Pushen kommen und erscheinen ;)

Pausen sind doof, dann kommen wir nie zu nem Ende.

Bin übrigens gern bereit, Leuten beim Ranspielen an die Gruppe zu helfen, daran solls nicht scheitern. Ich denke SC und r4bauke sehen das ähnlich und im IRC wird man einen von uns drei oder gleich alle drei sicherlich erwischen ;)
 
schlechte news jungs.mir gestern nacht dann noch eingefallen dass ich ja heute abend in strasbourg auf nem groundation konzert bin.also definitiv nicht da bin....sorry.

zum ranspielen an die gruppe.is wirklich kein ding,mir is oft genug langweilig im bnet.
 
Manziel soll in die Pushen kommen und erscheinen ;)

Geht schlecht, ich hab bis um 9 nen Workshop an der Uni, d.h. ich bin gegen halb zehn zu Hause. Dann noch schnell was essen und ich würde kommen...
Allerdings hätte ich danach etwas Zeit zum aufholen falls einer von euch solange aufbleiben kann
 
*wein*

Also 2 von 4 heute nicht da, außer wir starten sehr viel später, was für mich nicht sooo das Problem ist, also bis 0.00 stehe ich gerne zur Verfügung, sofern r4bauke auch ca. 22.00 wieder verfügbar wäre und SC dann auch noch kann?

Eventuell sollten wir, da wir alle 4 IRC-aktiv sind, dort auch spontan zu Runden starten?
 
ehm is schlecht ich fahr 2std nach strasbourg und das konzert wird vorraussichtlich bis 24 uhr gehn.also um 02.00 bin ich vllt zu hause wenns gut läuft^^
 
ja, um halb zehn starten is bei mir auch suboptimal. ich brauch schließlich auch nen paar stunden schlaf. aber wir können das ja später nochmal im irc bequatschen.
 
Mal hochholen...ich komm Montag wieder später, dieses Mal aber wohl nicht ganz so spät. Wenn der Zug pünktlich kommt, bin ich wohl gegen halb neun zu Hause und eine kleine Weile später spielbereit. Ich hab die Woche auch schon ein bisschen vorgespielt damit ich dann nicht so hinterherhänge
 
Vorgespielt?

Wir haben doch zusammen einen Abend gemacht, danach bisher nichts mehr... Wo stehst du denn dann?

Oder sollen wir zu dritt starten und du klinkst dich dann passend ein?
 
schlechte nachrichten;) hab vergessen das ich heute abend um 20.00 eingeladen bin zum "outdoorfilm".den termin weiß ich eigentlich schon länger.bissle verpeilt.ich lvl dann nach.denke ihr werdet sicher spielen.
als entschädigung gibts hier den trailer vom film,damit ihr mich versteht^^

http://www.youtube.com/watch?v=l5SV_jeazEM]
 
*Post Nummer 3000 abgreif*

jo, ich denk heut spielen wir auf jeden fall. viel spaß beim film :)

Gruß
 
Zurück
Oben