• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Jaaaa SPIELEN!!!

Wobei wir schauen sollten, dass wir noch wen infizieren... SC mach mal Werbung im IRC los!
 
Wie ich Benni im IRC schon gesagt habe, mir hats heute nicht mehr gereicht. Die deutsche Bummelbahn hatte erst ein Problem mit der Tür und als die wieder funktioniert hat, gabs ein Problem mit der Weiche...
Natürlich ist dann der Anschlusszug raus und die nächste Alternative ging 3 Minuten vor Ankunft raus...
 
Tja wir haben Meppel gelegt und ich helf euch gerne, auch dahin zu kommen ;)
 
shecki meint ich soll das hier reinposten, also mach ich das einfach mal :D

Ich will bei euch mitmachen mit einer FO/FB-Sorci.
 
Huch wir wären nominell sogar 6 Leute, nicht nur 5?

Bin dann mal gespannt, ob wir heute abend auch 6 sind oder doch nur 5 ;)

Freu mich aber :)
 
so wir waren 5 leute und es ging recht flott.auch wenn manche erst mal durch meppls schönes zaubertor noch gehen mussten. :D

sind bis zum schmied gekommen und haben noch den wp im gefängnis geholt bevor sich unsre wege wieder trennten.

besondere funde: :confused: ne ith beim rq für medio!!!!!!!
 
Heute gehts weiter :D

Lasst uns Andi und Duriel und vielleicht auch noch Meppel das Fürchten lehren :flame:

Hab übrigens auch ne Ith gefunden im HFQ.
 
Alp ist erledigt und der alte Mann in Hell aus seinem Käfig geholt.

Wir sollten also in 2 Abenden durchkommen, wäre die Hoffnung ;)

Wer also hier Interesse hat, sollte sich überlegen, was er für nen Char anfangen will oder natürlich auch sie *gg*
 
hallo, vieleicht können sich ja noch einige dunkel an mich erinnern. Hab mal ein paar runden mit euch montags gedaddelt ;)

Freut mich das es die Gruppe noch gibt, bin grad ein wenig am überlegen mein D2 mal wieder rauszukramen!
Schönen 2ten Advent an alle
 
Weniger Überlegen, tun!

Heute und nächste Woche haben wir noch die alte Runde, aber dann sollte es eine neue geben.
 
wat shecki sacht.

los andi, D2 installiert und mitgezockt! :D

dir auch schönen advent :)
 
Auch wenn uns gestern die Mitstreiter weggebröckelt sind, haben wir uns durch sengende Wüsten und unheimliche Gräber bis tief in das Herz des Dschungels gekämpf und dort endlich den ersten der drei Brüder erlegt.

Nun gehts mit Meppels Seelensteinchen in die Hölle :)

Und IHR hättet dabei sein können.
 
PTR ist da...der Patch kommt....hmmm...dann muss ich ja auch wieder spielen :ugly:
 
Da ja bald eine neue Runde startet...im Testrealm oder in Ladder 5?
 
Aufgrund der möglichkeiten, die der Testrealm bietet, würde ich da ungern eine Runde starten. Außerdem scheint der auch gern mal ein paar Stunden nicht zu gehen, so wie jetzt grad...

Gruß
 
Ich wäre für Ladder 5, hab da noch nen Wutwolf der gespielt werden will. Ggf. sollten wir aber über mehr Spielzeit nachdenken, damit wir eine komplette Runde noch unterkriegen, ich fänds jedenfalls schade, wenn ich den fast perfekten Grabräuber, den ich erstanden habe, nicht ein einziges Mal benutzen könnte...

Und dazu die Arbeit, die ich in das Suchen des Startequips gesteckt habe und so weiter :)
 
gibts ne liste wer bei der nächsten runde dabei ist und was schon gespielt wird? *blindbin*
 
also ich wär wohl nicht dabei,wenn dann ur ab und zu.je nach dem wie ich zeit habe.hab am januar prüfungen und naja brauch auch eigentlich keinen char mehr diese ladder.muss ich mal sehn;)
 
Zurück
Oben