• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

HC ? :) hab ich rein gar nix würds aber gern mal probieren.

Wenn das ganze an einem anderen Wochen tag stattfinden soll dann am besten Fr oder Sa.

Sonst siehts schlecht aus.

Self Found ... nein danke ... wenn ich schon ewig bracuhe um schöne Sachen für meine sorc zu bekommen dann will ich ihr das auch anziehen.
 
Wär auf jeden Fall dabei in HC. Ist dann mein erster Char in HC. Also Selffound wär eh angesagt.

Passen würde mir eigentlich nur Dienstag. ( falls wir das ausserhalb der Öffnungszeiten unserer Runde machen würden :clown: )

Da ich Freitag und Samstag meist was anderes zu tun hab und der Mittwoch zum Kellertag erklärt wurde :cool: .

MfG André

PS: Wär aber auch ma dafür ne Selffound runde zu starten.
 
Heute und Donnerstag spiele ich noch mit, danach muss ich mindestens die folgenden 3 Termine Wegen Urlaub und familiären Feierlichkeiten ausfallen lassen. Ich bin also vermutlich zu Beginn der neuen Runde nicht da.

Prinzipiell fände ich es gut mal ne Selffound-Runde zu spielen. Das Spielen wäre bissl gemütlicher, man wäre aufeinander angewiesen da keiner alleine voran käme, mehr Party-Spiel einfach.
HC würde ich auch mitmachen, nur wäre das halt eine andere Art zu spielen. Und ich vermute mal das es nicht so einfach wird durch Hölle zu kommen und sicherlich eh nicht mit der kompletten Party. Eine HC-Runde würde auch länger dauern als SC und wenn ein paar Leute rippen müssten die ne Weile zugucken.

Oder man macht 2 Parties. Entweder zu ner neuen Zeit oder hintereinander. Also weiterhin Mo+Do, dann aber von 19-21 SC und danach die HC-Runde.

Aber vielleicht nimmt uns der Reset ja die Wahl ab ob "normal" oder selffound. :)
 
Also weiterhin Mo+Do, dann aber von 19-21 SC und danach die HC-Runde.

Das funktioniert bei mir aber nur in den Ferien. Wenn ich dann morgens wieder um 5 raus muss kann ich nicht 2 mal ind er Woche bis um 12.00 vorm PC ...

HC selffound spielen ... Ich hab zwar kein char kenn aber genügend Leute die HC spielen und ich denke da wird schon irgendwo ein Mosars oder irgendwelche andern Low - end items abfallen. Ne reine Selffound runde ... wenn dann nur in SC aber HC selffound ich weiss nicht.

Und wie schon erwähnt , HC spielen besteht das Risiko das mal einer Ript und der dann zu schauen kann. :rolleyes: , sowas ist schnell passiert. IM im CS , ein böses unique mit Manaburn , oder einfach one hit kill.

Mfg TMD
 
das freut mich das wir dann schon mal prinzipiell zu 4. wären. Ich stelle mir so eine hc self-found runde als sehr große Herausforderung vor und es wäre einfach mal was neues da auch ich in hc nix hab. Man müsste halt mal was vorsichtiger und "gemütlicher spielen". Von einer self-found Runde in sc halte ich überhaupt nix. Da ist für mich die Versuchung viel zu groß, den char vernünftig auszustatten, wenn es anfängt frustrierend zu werden und auch der Reiz geht völlig verloren.

Als Ausweichtermin hatte ich so an Sonntag Nachmittag/Abend gedacht...
 
Jo aber So nachmittag dann schon lieber als Abend.

Sonst HC selffound wieso nicht
;D
 
:hy:
HC wäre zwar schon reizvoll, aber es wäre halt das problem mit den RIPs und auch beim nachquesten wenn jemand gefehlt hat. selffound nachquesten mit 2-3 leuten ist in HC nicht ganz so lustig, erst recht wenn man länger weg war und mehrere termine zum nachholen hat.
einer SF-runde stehe ich generell offen gegenüber. ich hab mir auch schon folgendes überlegt um die terminplanung nicht zu schwierig zu machen:
-montags ist ganz normale runde so wie wir es bisher gewöhnt sind
-donnerstags ist die selffound-runde, die können wir dann auch in HC machen falls erwünscht
 
ja, das klingt gut. ich bin auch dabei. bei der terminwahl würd ich mich jürgen anschließen.

und ich weiß nicht, ob ichs heut schaff. ich bin total fertig und werd mich aweng hinlegen. aber ich hab keine ahnung, wann ich wieder wach werd... :rolleyes:

mfg

benni
 
Jürgens Terminplan hätte auch den Vorteil, dass man ne Woche Zeit hätte zum nachquesten.

Hat jemand hier schon HC-Erfahrung? Spielen dann aus Sicherheitsgründen 8 Summoner-Necors? :D Ich bin HC-Vollnoob. Ohne ne aufeinander abgestimmte Party wirds wohl nicht gehen oder?

@TMD: Mein Vorschlag wäre von 19-21 Softcore und dann von 21-22 oder 22:30 die HC-Runde. Bis 12 will ich auch nicht spielen. :)
 
tharod schrieb:
Hat jemand hier schon HC-Erfahrung? Spielen dann aus Sicherheitsgründen 8 Summoner-Necors? :D Ich bin HC-Vollnoob. Ohne ne aufeinander abgestimmte Party wirds wohl nicht gehen oder?

nuja ich hab ne trapse auf lvl 16 und sie lebt noch :D. Ich würde auch sagen, dass wir eine halbwegs perfekt aufeinander abgestimmte party zusammenstellen.

Terminlich würd ich mich auch Jürgens Modell anschließen.
 
Modell passt :) aber wenns um abgestimmte Party geht :) Sorc auf jedenfall .. ich mach mich nun mal im HC forum und auf der F list kundig was man da so nehmen kann.
 
ich hab nen hc summoner
noch plätze frei bei hc? :)
er ist low lvl :)
ich glaube 21
ja 21 iser
 
Wäre auch gerne dabei, hab bloß das Problem das ich ab Freitag eine Woche im im Urlaub bin. Wenn ihr das so machen würdet wie Jürgen das vorgeschlagen hat müsst ich ja nur einmal ausfallen lassen. Wär dann auf jeden Fall dabei.

Würde gerne nen Boner nehmen.

MfG André
 
Zur Info für Nachquester (haben wir davon überhaupt noch welche, oder war das gestern der Rest?):

Wir stehen in Hölle an den Docks von Kurast. Level ungefähr 75-77.
 
:hy: I'm Back

na alles klar bei euch freunde. bin ab sofort wieder im Lande. wäre auch bei der neuen runde nach dem neuen modell natürlich wieder mit dabei, falls ihr dem christoph nochn plätzchen frei habt :)

na dann. allen nen schönen abend...und möge das wetter endlich wieder besser werden.

ciao
christoph
 
Welcome back :)

schön wieder ein altbekantes gesicht zu sehen. Ebenfalls auch dir einen schönen abend und ja das wetter sollte mal wieder besser werden. Wenn man denn den Fröschen Glauben schenken kann wird das ab morgen so sein ... freu

mfg toto
 
:hy: willkommen wieder zurück :)

Das wetter ist doch ( zumindest bei mir ) wieder wunderbar :) Es regnet immerhin nicht. Was will man mehr !
 
:hy: welcome back in town, hast hoffentlich nen schönen Urlaub gehabt mit besserem Wetter als hier :D .

Obwohl heute morgen strahlt die Sonne bei angenehmen 23 ° ( da hat Toto ein gutes Händchen im voraussagen oder er kennt ein paar Frösche persönlich :clown: )

Kann mann nur hoffen das das so bleibt. Fahr Übermorgen in den Urlaub und wir brauchen schönes Wetter.

MfG André
 
Sonne hatte ich gestern ... heute regnets wieder was runterkann... Ihr müsst irgendwie nördlich von mir wohnen ... ICH WILL MEIN WETTER WIEDER !!! GEBT MIR MEINE SONNE ZURÜCK .....
 
da fällt mir unsre diskussion ein.
sonne
schwuler stern
sonne
schwuler stern
was ises denn nu:confused:

ps:
schwuler stern weil die strahlen so schwul ähm naja aussehn :p
 
Zurück
Oben