• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Eine die nicht hierrein gehört sondern in ein Spam forum ....

PS: Geht um das Symbol für Tal Rahsas Grab in Act2 ( des im eck ) das sieht aus wie eine sonne. PUNKT.

Sonst ... ich würd mal sagen Blub oder OT :D
 
bin grad bis wp gefängnis gekommen. wenn morgen vor der runde (so ab 1700 ?) noch zeit hat, wär super, damit ich den rest auch noch nachmachen kann.

mfg

benni
 
Hi!

Kann morgen leider nicht dabei sein - beim nächsten Mal geht es dann wieder!

M.f.G.
disanego
 
Wie irgendwann schon mal erwähnt, muss ich wohl morgen auch mal aussetzen.
Nachquesten bis Montag könnte auch schwierig werden ... na, mal schaun ...
 
Heut ist Donnerstag ? Mhh... man kommt doch immer mit den Wochentagen durch einander ... liegt an den Ferien

Disanego - kann nit
Nervath --- kann nit
ICH ... Kann auch nicht .. eine Freundin aus Norwegen ist da ... also ... sry ( Gbst ist ja auch noch )


Mfg TMD
 
gute idee, ich verlinks gleich im 1. post
___________
ich habs vorhin im game schon gesagt, aber ich wiederhole das noch für die leute, die heute nicht dabei waren. ich werde die nächste runde aussetzen weil ich in den kommenden 4 wochen nicht zum d2 spielen komme und das imo keinen sinn hat erst auf hell einzusteigen. (wobei ich bei meinem glück mit ladderresets eh davon ausgehe, dass am montag reset ist...-.-)
 
wollen wir ma nicht hoffen das Montag Reset :D bin im Urlaub.

Würd gerne wieder nächste Runde mitmachen. Muss aber gleich sagen das ich eine Woche nicht da bin also die ersten 2 Termine fehlen würde.

Würd nen FC-Bär machen wenn Reset noch nicht war wenn doch dann mach ich nen äh ? irgendwas.

MfG André

PS: schickes Forum Benni dankö :kiss: gleich ma anmeld
 
jo andre, danke für die blumen.

dein bärchen, wird des SC oder HC? oder in beidem? ich schreib dich mal damit SC ein und für HC ohne char... (schreibst halt einfach in eins der foren, wenn sich was ändert...)

mfg

benni
 
Tja, irgendwie bekomm ich keine Registrierungsmail von dem Forum ...
Ich plane mal nen Barbar (für beide Runden - mal sehen wie HC so ist ...), was genau muss ich noch schauen.
 
Hab dich aber auf jeden fall mal eingetragen...

Edit:

Die Mail hängt in der warteschlange des servers. zusammen mit 4 anderen an adressen von aol-usern (@ Andre: deine is da auch dabei...). keine ahnung warum. alles andere geht...

mfg

Benni
 
Vermutung: Dein Forum wird wohl für nen Spamm0r gehalten ... :D

Manuell freigeben kannst du die Accounts nicht?
 
könnte ich mir gut vorstellen, da meine e-mail auch im spam ordner gelandet ist...
 
aber wieso hält mein Server die mails in der warteschlange? und vor allem nur die an aol-user? bei allen anderen gings doch.

Nevath du hast e-mail von mir, dein account geht jetzt, ich musste ihn aber von hand neu anlegen.

mfg

Benni
 
Leute .... zz ists bei mir ein wenig Chaotisch ... Bekommen DSL anschluss in die Gegend ( auch ins Haus ) und da ist mein Internet nicht soooo zuverlässig ....

Streicht mich mal von der Liste... ich meld mich wieder wenn das Chaos überwunden ist.

Also :) Viel Spaß ... und ript nicht in der HC -runde ... :no:

Mfg TMD
 
So, in HC haben die ersten 3 tapferen den Stab geholt, sind so um lvl 18 und leben noch. :angel:
 
also ich hab ja auch das amu geholt und ich bin mir sogar ziemlich sicher dass du das auch hast :D
 
Zurück
Oben