• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So, mein Charger steht mal prophylaktisch im Channel op manziel rum, je nachdem wie schnell ihr fertig werdet ...
Kann allerdings gut sein dass ich afk bin, versuche aber mal so alle Viertelstunde reinzuschaun ob sich was getan hat.
 
Man sollte vllt. auch erwähnen das wir lv 15 sind :D

Und noch erwähnen das wir DRINGEND weiter männliche Charaktere suchen. 1 Sorc 2 assa's 2 Pala's :D
UND nur EIN männlicher Charakter .. einen necro nähmlich ... also TUT Was dagegen :)
 
Ja, *Stimme noch tiefer dreh* hier ist der einzige Mann. Und hier präsentier ich meine Mädels. Sie folgen noch nicht so ganz aufs Wort und zicken sich auch noch selber an. Mal sehen ob ich die bis Hölle Act5 noch zahm bekomme. *räusper*

So fing also alles an...

gruppenfoto.jpg


MfG
der Herdenherder :D
 
Also der Spruch vom "abfall" war nicht ganz in Ordung ... gibs hier irgendwo eine Beschwerdungstelle wo man sich berschweren kann ... ich pläderie für bann ... das kann ja nicht sein das man eine Sorc beleidigt , ne sowas entspricht nicht den gepflogenheiten. Da muss was dagegen unternommen werden
 
heja ihrse :)

ich bin wieder da ;) - nuja so halb :D

Da ihr ja in eurer Tucken-Runde was männliches braucht werde ich mir denn den Wirbler schnappen....Problem is nur, dass ich bis vorraussichtlich nächste Woche Donnerstag nicht teilnehmen kann. Wenn euch das nicht stört oder was auch immer dagegen habt werde ich dann wieder einsteigen, falls ich es mit dem nachquesten hinbekomme.

mfg toto


€: kleine Planänderung, ich werde mir nen Frenzy basteln...
 
:hy: Hi!

Bin bei der Suche nach einer angenehmen party auf Eure nette Abteilung gestoßen und würd mich gerne für die nächste Runde auf die Warteliste setzen lassen oder - falls noch möglich - gleich einsteigen.

Beim char bin ich flexibel und nehme was Ihr halt gerade noch brauchen könnt (bitte Wunschliste angeben ;) )!

Freue mich schon sehr darauf bei Euch loslegen zu können.
Danke für die Vormerkung.

M.f.G.
disanego
 
ich mach auch noch mit wenn ihr mich und meinen Ele-Druiden brauchen könnt
 
ich maah auch gerne mit wenn ihr mich und meinem ele-druiden gebrauchen könnt
 
:hy: ihr beiden
wie man am startpost erkennen kann, sind wir atm eigentlich voll. ich setz euch mal auf die WL. ihr könnt auch immer in den chan kommen, atm ist ja urlaubszeit, da wird manchmal was frei, halt ohne garantie dass man beim nächsten abend auch mitmachen kann
 
Einer kann erstmal meinen Platz einnehmen da ich diese Runde nicht mitmachen kann. Siehe letzter Post von mir. Nächste wär ich aber wahrscheinlich wieder dabei.

MfG André
 
k, dann darf disanego gleich nachrücken. such dir einfach einen char aus, ein FC-bär lässt sich ja ziemlich vielseitig ersetzen
 
wow wie schafft man denn den nen reg datum von Jan 1970 , disanego ? :eek:
 
falls nnoch wer von WL gleich rein will kanne r sonst meinen platz haben... hab im mom atm net uebermässig lust zu spielen...

mfg ziger
 
Nachdem ja 2 abgesprunen sind :) Greez an die Neuen :kiss:


Am Donnerstag komme ich evtl. etwas später ( 1/2 std ) aber nur EVTL.

Falls jmd nachleveln/nachquesten will, sagt bescheid .

PS: das registriert 1970 kommt von der Umstellung :) Sh Hier Lesen

Mfg TMD
 
Hallo zusammen,

Hab den Link aus Manziel´s Signatur und wollt mal anfragen ob ihr noch nen Platz frei habt. Mein f-list ist leer und alleine machts zocken halt kein Spass. Habe grad nen Shocker gestartet (Level 9) und würde den gerne mit euch zocken.

Gruß EP
 
:hy: EP
kann dir atm leider nur die WL anbieten, den platz von ziger übernimmt maoam. aber auch für dich gilt:
ihr könnt auch immer in den chan kommen, atm ist ja urlaubszeit, da wird manchmal was frei, halt ohne garantie dass man beim nächsten abend auch mitmachen kann
 
Hi!

Toll, dass ich gleich bei der nächsten Runde dabeisein kann! :)

Wenn niemand etwas dagegen hat würd ich gerne mit einem Hammerdin losstarten - ok?

@Gummibaerli: Beim Beantworten Deiner Frage war wohl einer schneller als ich.
@TenthManDown: Thx für die Begrüßung, aber muss man denn gleich immer alles verraten... ;)


Ich freue mich schon auf morgen.
M.f.G.
disanego
 
:angel: hab es auch nur per zufall gelesen :) Und war so frech :) TMD oder Stefan tuts übrigens auch ;)


Mfg S.T.E.F.A.N
 
Zurück
Oben