• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hiho, nur mal ne kurze Vorwarnung dass es bei mir heute ein paar Minuten später sein *könnte* ... hängt ganz davon ab wie voll die Autobahn ist ...

Ansonsten bis später! :)
 
INFO Für alle Nachleveler

Wir sind heut abend bis Act 4 Ende gekommen, starten demnach am Mo in Act 5.
Sind atm Level 25 - 29 ( ja ja der necro ist schnell im Leveln :rolleyes:

Wo waren den heut alle ? wir waren zu 5. ....


Mfg TMD
 
omfg, ich habs total vergessen :wand:
schrecklich, wie man schon am ersten ferientag das gefühl für die wochentage verliert...
tut mir echt leid
 
Gummibaerli schrieb:
Problem is nur, dass ich bis vorraussichtlich nächste Woche Donnerstag nicht teilnehmen kann. Wenn euch das nicht stört oder was auch immer dagegen habt werde ich dann wieder einsteigen, falls ich es mit dem nachquesten hinbekomme.

ich zitier mich mal eben selber :D

@jürgen du hast jetzt erst ferien :eek: meine sind mittwoch zuende...aber das Poblem bezüglich der Wochentage kenn ich auch ;)
 
:) Ich hab ja niemanden Kritisiert. Hab ürbigens auch erst Jetzt Ferien. :) BWler sind da etwas später dran.

Und sonst : 5 Leute von 8 waren da. Also haben 3 gefehlt... Gummibaerlie , Manziel und ???

:) ISt ja keine Kritik solange es min. 4 Sind ist ja noch spielbar und falls jmd Gesselschaft zum Nachquesten braucht. Mir ist immer Langweilig :D
 
Noch keine Abmeldungen bis jetzt ... scheint ja dann heut abend voll zu werden ... :D
 
und ich muss noch nachquesten :/
falls einer lust zum helfen hat, einfach mich anwhispern
 
:confused: schön und gut ... wie ist dein account ? ich glaube du hast da mehrere ;)

Sonst ich steh im Op

Stefan.
 
aso, ja. acc ist *EoL_Manziel. bin atm im game "act2 no rush" und werd da wohl auch weiterhin bleiben
 
dankööö... welches lvl habt ihr denn so ungefähr erreicht ? :)
 
:hy:
für dich gilt das gleiche wie für EP. ich kann dir keinen festen platz anbieten weil wir eigentlich voll sind, aber atm ist ja urlaubszeit und da fehlen manchmal welche. komm einfach in den chan, gestern waren wir z.b. nur 7. ich kann halt nichts garantieren
 
Abmeldung :cry:

Tja hab LAN-P im Haus ... demnach heute abend ohne mich.
Ich denke Toastritter oder jmd anderst wird einspringen.


Viel Spaß heut Abend, Stefan
 
hmm sieht schlecht aus :rolleyes:
meine soso is erst auf ähm 5 oder 6 :rolleyes:
glaube kann noch nicht einspringen
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO niedrig ... ... level man soso so schnell wie deine Palas :D
 
das geht nicht
ich meine guck ma
ich bin im charfenster und sehe
paladin lvl 85 für pvp spielen und n4ps das fürchten lehren
oder lvl 6 soso für tristruns --____________________--
 
Hallo,

Also Folgendes am kommenden Mo - Geburtstagsfeier => Kann nicht.

Am Donnerstag nochmals Gbst feier => kann auch nicht

Am Mo DARAUF muss arbeiten ist also nicht sicher ob ich kann.

Demnach kann ich mich schonmal für Do + MO und mo darauf abemelden. Denke das ihr bis dahin mit hell eh durch seit.
Also kann irgendjmd meinen Platz für Hell gerne einnehmen.

Nächste Runde bin ich auf jedenfall dabei :D Sagt dann bescheid wenn die nächste Runde anfängt

Nehme mit hoher wahrscheinlichkeit: Attileristin

Mfg Stefan
 
sooo da der killspeed euch mal wieder viel zu hoch war und ihr das ganze durch ne self-found-runde kompensieren wollt kam mir die idee, dass man das ganze doch auch gleich in hc machen könnte. Also was haltet ihr davon oder wenn das nicht alle wollen, wer wäre bereit das ganze zu einem anderem Zeitpunkt in der Woche zu machen?
 
Zurück
Oben