• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

thx an alle die mir gratuliert haben. nächste runde bin ich dann wieder dabei :)
 
so, Duriel ist in Alptraum gefallen.

Jürgen, willst du net in SC miteinsteigen? zu dritt dauert des ewig, bis wir durch sind.

mfg

Benni
 
wie weit seit ihr denn?
wenn es nicht zu weit ist, könnte ich noch einen neuen char hinterherleveln
 
wär ich auch stark für :) wir sind wie benni schon sagte in akt 3 alp noch keine quests

mfg toto
 
abend, wollt bescheid sagen das ich morgen ne stunde später komme und donnerstag zur HC-runde und den nächsten Montag zur Sc-runde absagen muss da ich zur der Zeit in London bin. MfG andré
 
tut mir leid, aber mir reichts heute abend leider nicht zum kommen. ab nächste woche bin ich dann aber mit meinem physischen shocker dabei :)
 
das freut mich, dass du dann wieder mitspielst, jürgen.

achja, anya ist auf alp befreit. lvl 56.

mfg

Benni
 
hallöschen :hy:

ich muss mich für morgen etwas später bis gar nicht ankündigen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bis spätestens 8 Uhr zu Hause bin.
Leider muss ich dann auch für die nächsten 2 Termine absagen, da ich für eine Woche in den Urlaub fahre. Wie es danach aussieht kann ich leider auch noch nicht sagen, vermute aber dass ich auch dort nicth kommen kann - genaueres werde ich euch aber noch mitteilen. In diesem Sinne : bis morgen vllt... :D

mfg toto
 
Na dann hoff ich dass wir heute wenigstens zu dritt sind. Ich bin auf jeden Fall da. :)
 
wegen personellen mangels wird am heutigen spieltag pausiert.

Gruß
benni
 
abend leute bin zurück und am donnerstag wieder dabei. MfG André

€: ja war nichts mit Donnerstag. Beim nachquesten wars vorbei.

Ja da ist es passier mit lvl. 29 ist mein hammerdin ist an dia gescheitert. das wars dann wohl mit HC fürs erste. Bis morgen schaff ich es auf keinen fall das ganze aufzuhohlen
 
:hy:

Ich hab euch nicht vergessen :) Hab nur einen happigen std plan und kann zu den Zeiten wo ihr spielt sehr schwierig bzw nicht regelmäßig.

Nun ich und Toastritter haben 2 chars hochgespielt. Hell akt 2 beim Stab atm. Kommen jedoch alleine nicht mehr weiter :)

er ist ne Light trapse und ich ein Convaura / Healer / Undead hunter Pala mit einer style Rouge => nicht gerade so eine starke Party :) Wir scheitern schon an Käfer bossen.

Wo seit ihr zz in SCL ? Bzw wann seit ihr Hell akt 2 und kann man dann mit 2 chars einsteigen ? Qs sind ebenfalls alle gemacht lv ist so 67 - 69


Mfg TMD
 
SC sind wir grad bei anya alp. könnt am montag gern miteinsteigen. unsre lvl sind so bei 56+.

HC: Cain alp. lvl so um die 44.

mfg

Benni

P.S.: seit spielst du eigentlich was andres als sorc :confused: :confused: :confused:
 
:) Seit mir die Sorc varianten ausgegangen sind ;)

Bzw der Pala ist ja eigentlich darauf ausgelegt einer Sorc zu helfen :) ( Heilen , Blocken Conv)

Wenn wir am Mo miteinsteigen ... wir sind schon Hell akt2 und Lv 67 - 69 ? Ist das auch sicher in Ordung ?
 
wir ham zur zeit eh akuten spielermangel. ihr könnt auch noch ne woche warten, wenn ihr wollt (also den montag drauf dann...), dann waeren wir auch in etwa so weit.

ihr könnt ja einfach mal abwarten, was die anderen dazu schreiben. aber von mir aus könnt ihr einsteigen.
mfg

Benni
 
Zurück
Oben