• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Akuten Spieler mangel :) Najaich werd kommen mit Toasti muss ich nochmal schauen
 
Ich setze diese SC-Runde ja aus. Ob ich nach Ende dieser Runde wieder einsteige weiß ich auch noch nicht, weil ich die letzte Zeit in Silkroad Online unterwegs bin. Wen jemand von euch das auch spielt, einfach mal "hier" schreien. Die HC-Runde spiel ich aber auf jeden Fall weiter und hoffentlich bis zum Ende. :D

Noch ein paar Worte zum gestrigen Abend. Zu dritt haben wir uns relativ problemlos durch Norm Akt5 und Alptraum bis Cain geschlagen. Nachdem Baal gefallen war haben wir noch etwa 10 Baalruns gemacht um bissl zu leveln, was wirklich super-easy ging. Die Sorc macht guten Kälteschaden und dank BO und Skelette bestand eigentlich nie die Gefahr zu rippen. Die Totenarmee ist sehr robust und es passiert sehr selten dass ein Skelett abnippelt. Ich denke mal Alptraum sollte auch gut zu schaffen sein, erst recht wenn wieder ein Pala in der Party ist und die starken Akt2-Söldner dazukommen.

Itemtechnisch lief es gestern ziemlich durchwachsen. Insgesamt droppte eher wenig gutes Zeug, nur für mich waren zwei hübsche Dinge dabei. Ein Amu mit +2 Summon und ein wirklich guter Reif. Da musste der Wurmschädel Platz machen. Ich versuch mal mein Gehirn zu bemühen:

+1 Necro Skills
+30 FRW
+15 Prisma Ressis
+15 Energie
+10 Life

Das ist er, kann sein dass ich noch eine Eigenschaft vergessen hab. Wenn ich dran denk werd ich nachher mal ein Bild reinstellen. Auf jeden Fall ein sehr schickes Teil. Ich hab mich damit gleich zum großen D2-Marathon angemeldet. Speeeeeed. :D
Ansonsten fiel wie gesagt nicht viel. Bei 10 Baalruns kein einziges Unique. Im normalen Spielen droppte "Giftschutz" und der "Elendsstab", sowie ein ganz brauchbarer LL-AR-Ressis-Ring für unseren Barb. Achja, und 2 Spiritrohlinge haben wir gefunden... die droppten direkt nacheinander, nachdem bei den 100 zuvor aufgehobenen Schwertern keiner dabei war.

Auf ein neues am Donnerstag, es macht grad sauviel Spaß find ich. :)
 
erstmal welcome back TMD :hy: ich versuch dann ma ganz schnell nachzulvl. Hoffe der Pala schafft das, ansonsten wenn einer möchte kann er am Sonntag gegen 7 abends zu mir stoßen und nen neuen Char anfangen. Hilfe kann mann immer gebrauchen :D

MfG André
 
:) werd den noch finden
( und Toasti auch )

Ich komm dann mit meinem lv 67 TMD-Helferlein und Toasti mit seiner 0815 lv 69 Blitztrapse :D
 
:no:
der char ist perfekt auf die bedingungen abgestimmt und hat individuelles equipment :motz:
 
:) Och ....

Naja bis nacher dann mal so irgendwie irgendwann ...
;)
 
entschuldigt bitte mein spätes absagen aber mir ist etwas dazwischen gekommen :)
 
:hy: hallöchen zusammen

hab da leider zwei suboptimale nachrichten zu übermitteln. Nummer 1 ist, dass ich für morgen leider wieder absagen muss. Die zweite, dass ich mich erstmal komplett aus SC verabschieden werde. Euch allen noch einen schönen tag bei diesem herrlichen Wetter. :)

mfg toto
 
Ich bin heute abend da, wer noch? :)

Den Thread musste ich über den persönlichen Bereich öffnen, über das Kontaktforum war er nicht zu finden... :confused: Ist das nur bei mir so?

Edit: Hmm, jetzt ist er im Kontaktforum wieder da und steht ganz oben.
 
Zurück
Oben