• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Wir müssen öfters hier ein wenig Spammen.

Heut abend ist HC :/
 
hatte ich auch schon öfter, das der weg is. ich vermute, das der thread machmal "zwischen" die seiten rutscht.

achja, bin natürlich heut abend da...
 
Hallöle :hy:

ich bin auch mal wieder dabei :D und wenn wer ne Isenhartskiste hat bitte mitbringen :)
 
gestern ganz vergessen:

HC Anya Alp befreit, WP Gletscherweg geholt.
Lvl: 61
 
Schon wieder 3 Tage kein Posting... Viel Spaß beim SC-en heute abend! :)
 
mal den thread aus der versenkung heb

ich würde gerne meine mulis auflösen und naja ihr sollt davon profitieren :D wenn niemand was dagegen hat würd ich denn heute abend mal vorbeischauen und die sachen aufn boden schmeißen wer was will soll es sich nehmen der rest vergammelt oder landet beim händler des vertrauens ;)

mfg toto
 
ja könnten allerdings sind mir schon mulis abgelaufen und darunter war leider auch der charms muli...
 
SC is durch. neue runde ab montag. also anmelden leute...

ich werd mal nen mellee-nec probieren...

mfg

Benni

edit: hat einer von euch ne lem für Verrat über? ich hab da ein nettes konzept gefunden...
 
So ich denke wenn wir schon einem melee nec haben wird der sich auch über ein lv 39 ench freuen. :)

Also melee sorc

Obs Z oder C wird muss ich noch schauen.

Mfg TMD
 
Dann nehm ich ma ne Buri-Bowi. Ne lem dürft ich noch haben, schau heut ma nach. Geb dann laut.

MfG André
 
Das wird ja ne etwas ungewöhnlichere Runde. Mal sehen ob ich mitspiele, wenn ja nehm ich auch nen char weg vom mainstream.

Toto, Mulis auflösen? Willst du nur noch HC spielen? ;)
 
Muli auflösung war gestern abend :)

Und ich muss sagen :kiss: danke :D Besonders die Sc'S
Ich denke das wird gut funktionieren :)

Non Mainstream runde :D
 
christoph hat ab 2.11. wieder internet. also waere ab montag drauf dann wieder dabei...
 
ich werde einen heavensguard spielen :)
allerdings muss ich mich gleich mal für nächste woche abmelden, da hab ich keine zeit :/
 
zumindest die 5, die noch nicht abgelaufen waren, ja.

jürgen, machst du die neue liste, oder soll ich das weiter machen?
 
juhuu seite 50 erreicht :D weiter spammen leute.

Muss für morgen absagen da ich in Berlin beim Konzert bin. Montag weiß ich noch nicht ob ich kann, da der Martin uns hier einen Feitertag beschert hat ( Di. ) :D und ich den Brückentag freigenommen habe und wir wahrscheinlich einen saufen gehen.

MfG André
 
Zurück
Oben