• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Wir könnten mal die Startseite etwas bearbeiten ( ne schöne große Überschrift )

So ich spiel nun endglültig bis lv 42 ne C- Melee und ab 42 ne Z - Melee.

So ich suche ein paar dinge :) Vllt hat jmd auf dem einen oder anden Muli die sachen. Bei Gummibärlis muli auflösunf hab ich nicht so drauf geachtet.

Lv 1 - 12

Pelta Lunata
Wächter des Todes
Hand des Todes

so dann noch

Berührung des Todes
Himmlischer Überwurf
Zuckzappel

Dann

Hexenfeuer <- Evtl bekomm ich das auch geliehen,
Felststopper


Fall es jmd hat soll er sich bitte melden. Ich mach dann nen Thread auf sodass die sache ordnugsgemäß von statten läuft.
:D
 
bin wieder daaaa Konzert ist wegggefallen, /stimmbruch) gott sei dank waren wir schon berlin. grml kortz. Für ein bier ne currywursch mit pommes u ne bratwurst. wurden mehr drausJetzt bin ich besofen uns hab bock hc zu zocken noch ernert wach.
 
hehe besoffen HC zu zocken kann ins Auge gehen.

1A Grammatik :D
 
jaja Andre bei was fürn Konzert warst du denn ? Tokio Hotel oder wo fällt der Sänger wegen Stimmbruch aus ? :lol:
 
hehe ne ist gestern nichts passiert naja 2 mal fast aber dank großer resitränke und die hand gleich drauf gings gut. Hab zwar immer 4 für einmal benutzt aber ging noch. Lvl 67 und die blutrabe geshrottet :D. Also der pala lebt noch.

PS: war bei stonesour ( corey taylor = Sänger von Slipknot ) oder eher vor der Halle. Haben 2 Stunden vor einlass abgesagt. echt geil
 
:hy: hallöle

aufgrund von unerwarteten reichtum werde ich die nächste sc Runde wohl doch mitspielen wenn niemand etwas dagegen hat :) . Char wäre denn nen Wirbler...

mfg toto
 
Was meinst du mit unerwartetem Reichtum :D
natürlich haben wir nix dagegen.

PS: ich hab nun mein Dream wieder :D Die Z-melee ROCKT ! :D

Und Forum geht nun auch wieder , dank mfbs mithilfe
 
kann man hier noch einsteigen oder seit ihr schon ne feste gruppe und voll?

ich hab vor 3 tagen nämlich angefangen nur noch selffound zu spielen und würde auch gerne mit anderen zusammenspielen^^

mfg handelmann:angel:

edit: ach ja spielen tu ich ne frostphäre / nova sorce (lvl 43) und nen ww barb (lvl 6)
 
kannst gerne Mitmachen :)

Aber ist keine Selffound runde. ( zumindest SCL nicht )
 
das doch schön :D

und wie läuft das dann? einfach zu den zeiten im channel erscheinen oder muss ich mich noch irgendwo offiziel anmelden?

p.s. macht ja nix wenn ihr net selffound spielt das stört mich net solange keine hrs verteilt werden:cool:
 
Werden keine Verteilt.

bei SCL schaust einfach mal am Montag abend um ca 18.55 im Channel op manziel rein. :)

Mich findest meistens voher schon im op ind2.de
Sonst ich hoffe es mach dir nix aus , aber ich spiel diese rune ne Z-Melee :) und da ich mein Dream ( mit Selffound Jah ) nun endlich wieder habe, werd ichs ihr auch anziehen. :D

Wir spielen von 19.00 - 21.30 immer montags SCL
HC ist am Donnerstag

Wenn noch Fragen offen sind kannst sie gerne Stellen.
 
wegen dem hier :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1178597
 
gz zum reichtum. verprass aber nicht alles bei blackjack und nutten ;)
 
Wieso find ich sowas nie .... =)

aber trotzdem Gratz :D

Ich hab ja nun mein Dream wieder zurück bekommen :)
 
achja und falls wer normale smaragde findet bitte aufheben und mir bei gelegenheit zukommen lassen :) fänd ich super :kiss:
 
Zurück
Oben