• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Die beiden Sigons hab ich, kann ich dir leihen. Hätte sie nur gern wieder, weil ich Sigonset nur einmal hab. :)
 
beiden ? ich brauch nur noch dei Schuhe und ich denk bis mOntag hat sie jmd gefunden :) weiß ja bald jeder im Channel das ich welche suche ;)
 
also leute hört auf zu spammen :autsch: oder seht ihr das von mir :D

Schönen Gruß an alle die heute Feiertag haben :hy:

MfG André

PS:an Toto: endlich ma gute antworten in meinem palatread nach 2 Tagen
 
Heute müssen wir leider die MoDO-fahne auf halbmast setzen. In HC gab es heute die ersten Opfer ;( :

hc_rip.jpg


Wir werden Ihre Taten nie vergessen...
 
und wieder wars ich, der zuerst verreckt ist. ging verdammt fix. ums eck und tot...

rip2_11_2006.jpg


nexter HC-char: trapse

mfg

Benni
 
Tut mir leid für euch :cry: . och mann wir schaffen das nie durch hell zu kommen.

Ich muss leider beide runden absagen sowohl sc als auch hc. Da ich zur zeit nur später oder an anderen tagen der woche kann und dann auch nur bedingt. der nächste in Sc kann nachrücken.

tut mir leid leute, aber durchs dauernde fehlen bin ich euch keine hilfe.

vielleicht siehts mit der nächsten runde besser aus.

MfG André
 
benni hast du angefangen zu spammen :) oder wieso bist nun schon Zombie ^^

Ich hab alles für die Melee zusammen :)

Nur noch ein schield :) da findet sich aber noch was. :D
 
Hergo: du bist somit fest dabei.

TMD: ich geister zur zeit wieder verstärkt durchs hilfe-forum. daher hab ich schon 20 posts...

mfg
 
erstmal beileid zu den rips. aber ihr schafft das schon noch durch hell :)

>>>nationstates
langsam übernehmen wir da die weltzherrschaft *g*
 
screenshot078ta4.jpg


naja bezüglich hc hab ich ja noch nen Ersatz ne benni ;) :D

@André das ist schade naja du bekommst ja noch nen paar Sachen von mir also meld dich einfach mal bei mir :) hab da auch noch ne fast perfekte burri gefunden also wenn du Interesse hast :)
 
irgendwann komm ich da auch noch durch...(HC)

nationstates: evtl sollten wir vllt ne region zusammen aufmachen...
 
ich muss leider für morgen absagen, ich schaffs mit dem char nicht mehr rechtzeitig :(
danach bin ich dann aber wirklich dabei
 
wenn ich irgendwann ma wieder ins b-net komme, meld ich mich zurzeit funzt es nicht. Viel spaß morgen.

mfg andre
 
hallo!!!

so ich muss jetzt leider generell absagen ... ich schaff das leider montag jetzt nie vor 8 zu hause zu sein ... tut mir leid

ich wünsch euch aber allen ganz viel spass:angel:

mfg
 
Ok :)


So ich muss mal Fragen:

Wenn jmd Mal Marvinas Set (außer bow ) findet oder Blauzorn und die Vertradet, schickt mir ne PM mit Link :)

Ich such die Sachen für meine sorc ^^

Bis heut abend dann mal :)

mfg Stefan
 
hmmm das wird wohl ne cold melee oder? Blauzorn könnte ich noch haben bzw full mavinas hab ich auch aber das bleibt meins :D ...


Was sind denn max Sockelanzahl von ner MP ? Die Hauptseite geht grade net..
 
Ich hab ein paar Mavinas Items auf Mulis liegen, was genau weiß ich aber net. Kannst du aber haben. :)

Und wir sollten mal die nächste HC-Runde planen, damits ne starke Party wird.
Ich finde ja ein Necro ist fast Pflicht, allerdings würd ich auch gern mal was anderes spielen. ;) Wie wärs mit folgendem Plan:

Necro (für Blocker und Widerstandsschwund)
Pala (Conviction und als Opfer für Schwulenwitze :D)
Barb (Bo)
Rest Ele-Chars die den Schaden machen.

Nur ne Idee, ne 1A-Party kann man sicher auch mit ner anderen Kombination machen. Aber wir sollten schon gut abgestimmt sein, damit wir mal durch Hölle kommen. ALLE! :)
Ich würde wie gesagt gern mal nen anderen Char spielen, aber wenn keiner den Necro machen will übernehm ich das wieder. Oder ganz ohne Necro.

Meinungen!

Edit: Bin am Donnerstag nicht da. Und schon wieder nen grünen Link produziert, ich hab echt die Kacke am Stiefel hängen. :D
 
Hi,
Wo stehen eure HCars denn immo ?
Ich Spiel am Do. mal mit, ansonten hört das :cry: ja nie auf und irgendeiner muss ja mal was in HC :ww: *g*
Ich bastel mal eine Blitzerrin mit ES, wobei ich nicht sagen kann ob ich jeden Do. dabei bin.

LG Stefan

P.S. hat gestern mal wieder Spaß gemacht :D
 
Zurück
Oben