• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Abend Benny,
Montags SC steht immo noch :-)
Do. würde ich wohl auch mitmachen so wie es bis jetzt Ausschaut.

LG Stefan
 
Alles GUTE TOTO :D

Glückwünsche zum Glitzer Tag :) Was wünscht du dir ? :D


Bzw es wäre Möglich das ich in der Mo runde mal mit der Z und mal mit der Cold melee spiele ^^
Kommt darauf an wieviel Zeit Spicy hat.
 
och mensch das mir ja jetzt richtig peinlich :( , aber ich hab heute gar net geburtstag...hab mich bei der registrierung verklickt und war zu faul das ändern zu lassen...:wand:
 
och mann wollt auch grad gratulieren :D .

hab auch 2 Geschenke

1. ne neue Blacklist

2. Ein feuerwerk das du leider nicht sehen kannst ( eher wohnungsbrand 2 häuser weiter drumm kann ich noch nicht ins bett bevor sie das nicht gelöscht haben sicherheitsanweisung wegen übergreifen ;( )


MfG andi
 
also: disanego hat grad gefragt, ob ihr nicht fertig spielen wollt in HC. meinen segen habt ihr dazu...

mfg
 
So :)

ich warne euch mal vor *g* Stef wird denke ich am Montag mit seiner Cold melee weiter spielen ^^

Ich hab sie ihm auf lv 22 gebracht und act3 ist bald durch ;)

Lg pat

Viel Spaß euch allen !
 
ja, danke pat. aber dann isser immer noch hinterher. wp Flamenfluss sag ich nur. lvl is aber so in etwa passend...
 
Hallo, ich denk ich werd das hin bekommen ;) Travincal + Izual ^^

Sonst bis heut abend :)
 
Ich versuch mal Inhalt von Spam zu trennen. :D

HC neue Runde:
Toto - Fana-Paladin
Benni - Conv-Paladin

Und ich hätte Bock nen Shouter-Barb zu machen, damit auch ein männlicher Char dabei ist. (geht schon los mit den Schwulenwitzen). Wie schauts aus mit dem Rest? Ein Pala könnten wir noch gebrauchen... ;)

Zu zweit die HC-Runde fertig zu spielen find ich bissl langweilig. Außerdem kann es nicht schaden einen Char in der Reserve zu haben.
 
Wie gesagt würde mich kit eienr Blitzerrin anschließend, was aber nur ab und an aus Beruflichen Gründen geht immo am Do. zu Spielen.

LG Stefan
 
so wieder WNA jetzt hab ich kein bock mehr.. sagt bitte wie weit ihr gekommen seid.
 
hallo zusammen :hy:

schön das ihr alle gekommen seid um bei dieser höchst feierlichen Angelgenheit dabei zu sein. Wir alle kennen ihn als aufrichtigen Gefährten, die Weisheit in Person und als schnellsterbendes Frontschwein. :D Na schon wer ne Ahnung um wen es hier gehen könnte?

Er hört gerne Metal und war auch schon selbst in der Richtung aktiv unter dem viel klingendem Namen "Retribution" . Er ist ein Sprachgenie und hat somit die Befehlsgewalt über jeden Computer. So langsam sollte klar sein um wen es hier geht. Richtig es geht um unsern Benni. Alles Gute zum 10. Jubiläum hier inner MoDo Runde :) und aus diesem feierlichen Anlass verleihen wir dir diesen schmucken Orden. Feier schön und häng ihn dir an die Wand :D

Bundesverdienstorden.jpg
 
morgen startet runde 11. wenn man HC dazurechnet. danke toto...

Edit: ohne HC sind wir bei 8

mfg

Benni
 
Gratulation! Wusste gar nicht dass über sowas hier Liste geführt wird. Wer ist denn seit Beginn dabei? Und wieviel Runden hab ich? Will ja auch bald so nen Orden haben. :D
 
Zurück
Oben