• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Wir sind LVL 75 und Beginn Akt2 Hölle. Aber lass mal neu anfangen, is doch besser wenn alle mitmachen können.
 
wie schon mal erwähnt wollt ich ne blitz-trapse spielen (in HC ohne kick... ;) ).

ich lass mich aber auch zu ner sorc überreden bzw. wuerd zur not auch den pala nehmen. evtl auch nen Werbären

mfg
 
Und wie schauts mit dem Rest aus? Heut abend gehts los (ohne mich) :)
 
dann lassen wa das ganze heute Abend sein , ich kann nämlich höchst wahrscheinlich auch nicht :D
 
ja mich gibbet es noch, aber so lange ich in dieses (§&/=?)(/&)~'***(&I)=/GH battle.net nicht reinkomm gibts mich nicht
 
selbst benni musste sich gestern geschlagen geben, ich weiß auch nicht alles funktioniert aber das b-net will nicht. langsam verzweifel ich. brauch doch meine tägliche portion diablosucht :cry: .

Ok genug gespammt :D ich bin jetzt still
 
haha hab kabel, kann ja zu meinen eltern gehen 56 k modem aol dat läuft bestimmt :D ,

bzw haltet mich doch nicht immer vom nichts tun auf arbeit ab
 
ja tut mir leid, aber ich hab auch grad nix zu tun :p hatte deine Schwester nicht auch das selbe Problem?

Wer hat sich denn da grade ins Battle.net eingeklingt :no:
 
na gut ich versuch dann ma icq anzubekommen :D damit das hier nicht ausartet.

bzw ja hatte sie nach 3 wochen war das weck hab auch alles versucht und i.net funzte auch naja also warten.

bzw wer ist im battle.net ich auch wollen
 
du oder irgendwer der dein PW kennt hat sich grade mit dem Acc dragonfirewind in Spiel tztztrtzrz eingeklingt.... bräucht ich nur noch deine ICQ Nummer :D
 
oh das ist meine schwester die hat nichts zu tun und lässt meine chars nicht ablaufen. Grüß sie ma. Nr ist 389231024 wenn ich den mist bei dem lahmen rechner auf arbeit ma hinbekomme. Jaja uni rechner non plus ultra

€1 ich hasse alte rechner auf arbeit dos wir kommen wieder

€2 okay nach dem ne ältere version von icq installiert wurde läufts

€3 gibst mir auch ma deine die ältere version ist ein bischen komisch
 
hmm hab dich geaddet, aber scheint wohl net zu klappen ... naja meine is 232511574

€ hmpf... ja komisch egal... naja inner Stunde bin ich leider schon wech.
 
bei diesem alten zeug von pc kein wunder. egal ich versuchs weiter. bin sonst in ner stunde @home da funzt dat.
 
Hi,
da heute Abend ja Ausfällt so wie ich das mitbekommen habe, freu ich mich schonmal jetzt auf nächsten Montag also bis denne *winke*

Mfg Stefan
 
Zurück
Oben