• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Benni ist der einzige, der in allen Runden mitgespielt hat, deswegen war es auch so einfach das herauszufinden ;) . ne Liste führt hier glaube ich keiner, war eher sone spontane Aktion gestern ne Benni ;)

Seit wann du dabei bist, hmmm.... geh den thread durch und zähl die chars mit denen du mitgespielt hast :D
 
Startet HC jetzt neu ? Und wenn ja warum steh ich nicht Vorne mit meiner Blitzerin drinne :motz:
Achja wann Treffen wir uns denn heute, wie immer ?

LG Stefan
 
Achja ich wär dafür, dass wir heute abend ne neue hc-Runde anfangen. Ich finde es einfach vorteilhafter und besser für alle, wenn man noch nen Char in der Hinterhand hat.




~~~ MoDo goes Sacred ~~~



Aus einer spontanen Idee letzten Montag soll nun mehr werden. Wer würd denn mitspielen wollen und vor allem wann ? Da ich selber der absolute Sacred Anfänger bin, wie ich doch mal hoffen will, dass es der Grossteil von euch auch ist, sollte das Ganze ja eine recht lustige Runde werden. Außerdem habe ich persönlich noch nie Sacred online gespielt habe demnach auch überhaupt keine Ahnung, wie das da so abgeht und welchen Spielmodi man wählt, bla blub.... Ich will doch mal hoffen, dass Jürgen uns da als alter Sacred-Hase gut beraten kann. :D Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
 
Ich würde mit machen wenn ich das Game endlich mal Fehlerfrei zum laufen bekomme ^^ WIll nicht immer starten .. -.-

Sonst im Inet auch noch nie gespielt ... auf was muss ich da achten ?

Char ... hab ich von LANs welche.
Und wie siehts aus Sacred Underworld ?
 
Underworld hab ich auch da. Ich wär aber dafür, dass wir alle mit nem putzigen kleinen lvl 1 char die grossen weiten Welten von Sacred erkunden.
 
Ich hab Sacred nur "un-original" und habs auch nur mal 30min gespielt, also auch keine Ahnung von nix. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so wild darauf es zu spielen. Die Grafik fand ich enttäuschend und da es Meldungen über etliche bugs gab, hab ich mich nach Release nicht weiter damit beschäftigt.
Wenn die Version jetzt aber stabil läuft und ich mit ohne echten Key mitspielen kann, würd ichs mal installieren. :)

---

Neue HC Runde:
Toto - Fana-Paladin
Benni - Conv-Paladin
Christian - Shouter Barb
Stefan - Blitzerin

Und der Rest?
 
Also würden wir einfach nen Char nehmen und das Game komplett durch spielen mit addon :)

Wäre dabei ( nur zu festen Zeiten aber) Und wenn wollte ich mal fragen , ob wir dann schon alles Quests machen ... ? Will das jede Region befriedet ist , was auch immer das bringt ;)

So ich werd mich mal auf insacred kundig machen .. da gibts bestimmt guides. Was anderes Wie Magier oder Elfin kommt eh nicht in frage.
 
Jo genau so hab ich mir das auch vorgestellt, jedem kleinen Hans und Kranz helfen :D und in aller Gemütlichkeit die Welt erkundigen. Jo wegen Termin müsste man sich mal Gedanken machen. Ich würd spontan irgendwann Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen.
 
folgendes zur sacred-sache:
-im closed anet kann man keine classic-kampagne spielen, die UW-kampagne geht aber.
-das spiel läuft mittlerweile ganz gut und stabil, gelegentliche flüge gehören aber einfach zu sacred
-tipps, tricks, guides und hilfen bei technischen probleme gibts bei insacred. im zweifelsfall kann man da auch nachfragen :)
-bei sacred spawnen die monster neu, sobald man das gebiet verlässt. befrieden bringt also nicht so viel
-der HC-modus ist bei sacred relativ angenehm, im zweifelsfall könnte ich da auch mit ein paar runen und so helfen, falls es nötig ist.
-ohne echten key wirds schwierig, den key braucht man nämlich um einen acc zu erstellen
-UW würde ich vorschlagen, falls das alle haben. ist nämlich wesentlich interessanter und man kann zumindest die UW-kampagne im closed spielen
allgemein würde ich folgendes vorschlagen: wir leveln unsere chars ganz normal bis sie zwischen 25 und 30 sind und machen dann die UW-kampagne durch. über den modus müssen wir uns noch einigen, dürfte aber nicht so schwer sein. ich würde jedenfalls HC bevorzugen :eek2:
 
ich hab kein UW. nur sacred. davon abgesehen, wäre ich dabei, wenn wir uns auf einen termin einigen können.

mal was andres: wenn wir etz zwei games spielen, waers fast sinnvoll, mein forum wieder etwas zu beleben, das waere komfortabler, weil man da alles auf einen blick hat. aber das is nur so ne idee... (ich bin auch für vorschläge einer neuen forensoftware offen, wenn da jmd eine gute kennt...)

mfg
 
besser als schwarz weiß ? :D

naja ich fand phpBB eigentlich immer ganz angenehm...
 
so wir ham amu und stab geholt für die die mitlesen wollen :D

Was haltet ihr von Dienstag Sacred und Benni wollte sich glaube ich noch UW holen damit wir das zocken können ;) :D
 
So wär mal schön, wenn sich hier mal jeder zu Wort melden würde....

TMD - WE
Benni - ????
Jürgen - WE (sonntag)
Ich - Dienstags, WE
 
dienstag geht bei mir generell nicht. würde auch das WE vorschlagen, sonntag mittag/abend sollte am besten sein
 
jjjjjjjaaaaaaa kann wieder ins net. freu freu. bin dann bei der HC runde wieder dabei. Spiel nen Shocker.

MfG Andi
 
Zurück
Oben