folgendes zur sacred-sache:
-im closed anet kann man keine classic-kampagne spielen, die UW-kampagne geht aber.
-das spiel läuft mittlerweile ganz gut und stabil, gelegentliche flüge gehören aber einfach zu sacred
-tipps, tricks, guides und hilfen bei technischen probleme gibts bei insacred. im zweifelsfall kann man da auch nachfragen
-bei sacred spawnen die monster neu, sobald man das gebiet verlässt. befrieden bringt also nicht so viel
-der HC-modus ist bei sacred relativ angenehm, im zweifelsfall könnte ich da auch mit ein paar runen und so helfen, falls es nötig ist.
-ohne echten key wirds schwierig, den key braucht man nämlich um einen acc zu erstellen
-UW würde ich vorschlagen, falls das alle haben. ist nämlich wesentlich interessanter und man kann zumindest die UW-kampagne im closed spielen
allgemein würde ich folgendes vorschlagen: wir leveln unsere chars ganz normal bis sie zwischen 25 und 30 sind und machen dann die UW-kampagne durch. über den modus müssen wir uns noch einigen, dürfte aber nicht so schwer sein. ich würde jedenfalls HC bevorzugen