• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ein bischen bewegung im tread ist immer gut :)

ich muss leider heute hc absagen da kurzfristig eine wichtige billard-sitzung zum frauentag anberaumt wurde :cool: und ich dazu als ehrengast eingeladen wurde

ausserdem wünsche ich der einzigen weiblichen mitspielerin hier ( cat ) :hy: nen schönen frauentag :D jaja ich gentleman ich

falls ich eine frau vergessen habe ( Toto / Benni / Jürgen / Icke :clown: ) dann tuts mir leid und auch ihnen wünsche ich nen schönen frauentag und viele nette frauen

achja viel spaß in HC und sterbt mir nicht brauch noch hilfe beim nachquesten :cool:
 
so ich komm heute ne stunde später wegen spätdienst. hab schon vorgequestet bis kurz vor den urahnen. also seit nicht so schnell :).

bis heute dann mfg andi

@benni: so spät noch wach :p ab ins bett
 
:hy:
es kann sein, dass ich heute ein paar min später komme. um 6 kommt mein nachhilfeschüler und ich denke, dass es so 45-60 min dauern wird. wartet also nicht auf mich, sondern fangt einfach mal an, ich komm dann schon nach.
 
sry kann heute wieder nicht dabei sein, bin auf dem geburtstag von meiner kleinen cousine....

muss mal schaun, wann ich nachlevele
 
Muss mich vorläufig ausklinken, nach meinem KO am Donnerstag ist es einfach vorläufig weiterhin so, dass ich das körperlich wohl nicht durchhalte, sry Jungs!
 
dann gute besserung torsten.

grawler, kannst dich melden wenn du lust hast zum nachlvln. ich hab die woche urlaub, also eigentlich immer zeit.

mfg

Benni

edit: Cain auf alptraum befreit, lvl 38.
 
mann, da renn ich stunden und tage durch hell, um ein oder zwei lvl auf die assel zu kriegen und es fällt nur dreck. dafür gabs heut im turm nen bow-skiller für cat und geisterschmiede für mich. :)

mfg

Benni
 
@benni sag doch bescheid, bei 2 mann fallen mehr sachen :)

ich muss heut leider schon wieder HC absagen, malern bei meiner schwester ist angesagt
 
andre, da kann ich nie viel bescheid sagen. das sind so spontane aktionen, wo ich halt mal die gräfin besuch und dann je nach lust und laune durch akt 4 latsch. es geht ja auch eher um die xp. ;) (JA, ich weiß, da gibts zu zweit auch mehr...)
 
ist ja ok :) wenn dich ma wieder die spontane lust am hauen von monstern überfällt dann meld dich über icq wenn ich on sein sollte, ansonsten viel spaß heute abend, vielleicht kann ja am wochenende mir jemand beim nachquesten helfen
 
wenn ich dich online sehen könnte, würd ich das sicher machen. oder ist der account den ich von dir hab nicht aktuell?
 
Also mindestens einer von euch Spammern sollte am arbeiten sein :D

Hab am WE leider kaum Zeit wg. nachquesten tut mir leid.
 
toto, ich seh gar net ein, warum ich in meinem urlaub was arbeiten sollte...

ich hab aber am We zeit mit dir zu lvln, andre. sagen wir wieder sonntag? andere mögliche zeiten wären morgen vormittag und evtl am samstag nachmittag.
 
na dann bleibt ja nur noch andi über :D

Sonntag könnt ich sogar unter umständen auch dazustossen, aber erst gegen abend, also so ab 19.00 Uhr

[Edit] Also ich muss für heute abend leider kurzfristig absagen :( , aber mich trifft das gleiche wie Andi letzte Woche...das Billiard spielen. Wäre also super wenn das Sonntag abend mit dem nachquetsen klappen würde.
 
Zurück
Oben