• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hi Leute!

Hört sich echt gut an was ich hier so lese, dass wir von anderen akzeptert und angesehen werden :top:

So ich muss für heute abend aber leider absagen, weil ich heute ein Tischtennisspiel habe und daher nicht zu Hause bin.
Kann dann jemand mal nach der Party Bericht erstatten über die Lage der Dinge? Wäre nett :kiss:

Naja muss dann halt irgendwie selber nachleveln (selbstverständlich in closed games). Falls heute wer anders auch nicht zum Mitzocken kommt und ebenfalls nachleveln will, dann soll er das hier mal posten, dann können wir ja zusammen zoggn.

Bis denne
grawler :hy:
 
wir können dir auch so helfen. musst bloß tag + zeit ansagen. hab frühschicht die woche kann dann ab 17 uhr und ich denk ma das benni oder toto dir auch helfen werden.

MfG Andi
 
bnet hat mich grad beim mulen rausgeworfen und lässt mich nicht mehr rein. kann also sein, dass ich ein paar min später komme
 
Kann dann jemand mal nach der Party Bericht erstatten über die Lage der Dinge?

Freilich doch... sind am Anfang von Akt 5, Party-Lvl 27/28

Kann dir und t-men auch gerne beim "nachquesten" helfen. Hab noch den Lvl 20 WW-Baba, könnte heute ja nur die Sorc spielen.
 
Hat heute zwar Spass gemacht, aber ich bin raus. Siehe Anthr@x Sig.
 
Da anscheinend Onkel Wilfried ein Problem damit hat, das ich trade (bzw was sonst?), spiele ich ab sofort nicht mehr mit. Onkel Wilfried du bist bereits länger da als ich und ich will hier auf keinen Fall Unruhe stiften und dich auch net verdrängen. Du bleibst und ich geh damit. Ich bin halt der Meinung traden gehört zum Spiel und wenn man sich meine Threads bzw die dauerhauften Shops in der Sig anschaut, wird man da wohl nix verwerfliches finden. Ich trade ja schließlich net mit Items von xx Mal aufwärts sondern zum Großteil im Bereich von 6 Pgs (billige Rohlinge) bis 1-2 Mal (Durchschnittsfackeln). Aber zum Thema Traden kann jede eine andere Meinung vertreten und die respektiere ich auch.

Hatte die beiden Male viel Spass gemacht und ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Spass beim gemeinsamen Datteln. :hy:
 
Und was soll jetzt in Anthr@x Sig sein? Wenn es denn tatsächlich ums traden geht find ich es einfach nur lächerlich....
 
sry, hab' gestern einfach zu lange im büro festgehangen - scheiß rl *lach*

die AMA levelle ich am WE nach, hoffe, dass ich Do. packe
 
Nein, du dist nicht unfreundlich. Aber du handelst wissentlich oder unwissentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Dupes. Siehe Thread Mara's. Da wir bei Doug auch nicht passiv cheaten, müßte ich a) bei bei Doug austreten oder b) hier. Das verstößt einfach gegen unsere Grundsätze.

Du musst nicht gehen. Ist ja mein "Problem".
 
hast du wenigstens den Anstand eine angefange Sache zu ende zu bringen? (zu hc rüberschiel) oder kränkt es die ultra legit Ehre mit Leuten zu spielen die diese radikale Einstellung nicht im vollem Maße teilen ?

Ansonsten wünsch ich dir noch einen angenehmen Werdegang und viel Erfolg in der Zukunft....
 
So, ich meld mich auch mal.

Wenn ihr etz beide aufhört, dann ist das auch nicht sinn der sache.

@OW: wenn du es nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst, mit uns zu spielen (in der aktuellen zusammensetzung!), dann werd ich dich nicht aufhalten. ich verlier ungern mitspieler. da denk ich immer ich hätt was falsch gemacht. ich wünsch dir viel spaß bei DOUG...

aber: wenn sich der haufen ultra-legits drüber aufregt, mit wem du 1-2 (!!!) mal die woche zusammen spielst, dann zeugt das nicht von toleranz. elitäres denken dieser art ist mir zuwider. in dem fall kann sich DOUG zum teufel scheren...

und wenn's nur um die Sig von anthr@x geht, hast du vllt die von jürgen übersehen. der traded auch etwas öfter...

@anthr@x: wenn OW aufhört, rutscht du natürlich auf den festen platz nach.

mfg
Benni
 
da kann ich nur bei toto und benni unterschreiben und ansonsten klärt das unter euch per pm und nicht im tread.

mfg andi
 
Shit, jetzt habe ich was losgetreten.

Schwer es allen Recht zu machen, trotzdem bei seinen Grundsätzen zu bleiben und dabei niemanden zu beleidigen, was ich auf keinen Fall wollte. In meinem ersten Post diesbzgl war ich einfach etwas platt und enttäuscht gewesen.

Es hat mich weder bernd, noch sonstwer aufgefordert, bei euch aufzuhören. Das mache ich aus meiner Überzeugung. Das heißt auch nicht, das ich euch (Antr@x eingeschlossen) nicht leiden kann. Eher anders war recht nettes Partyspiel. Weiser du wirst junger Pawadin. Irgendwann verstehst du mich. Vorrausgesetzt du zoggst solange wie ich.

Ich glaub auch nicht, das dieser Thread von Doug 24/7 überwacht wird. Es hätte wahrscheinlich niemand mitgekriegt, wenn ich weitergespielt hätte. Aber Grundsatz ist Grundsatz. Es geht nicht um Doug sondern ums Prinzip.

Natürlich war mir klar, das der eine oder andere bei euch tradet, was auch grundsätzlich nicht das Problem ist. Ich habe hier auch das eine oder andere Item erstanden ohne das ich denke, das die IK Botten jemals verschwinden werden. Aber nen hart erkämpftes Item gegen 10 Mals einzutauschen, ist erstens ziemlich dämlich, da die Runen wertlos sind = 1 EL und geht mir auch zu weit. Jeder weiß, das die Dinger gedupt werden, um hier damit zu handeln.

Ich kann durchaus verstehen, das euch meine Haltung zu extrem ist. Aber als elitär würde ich mich nicht bezeichnen. Ich schaue halt nur nicht mehr weg, wie ich es früher getan habe. Bin konsequent, das war ich früher sicher nicht.

Laßt uns die Diskussion an diesem Punkt beenden, um diesen Thread nicht kaputt zu machen. Das ist das allerletzte was ich will. Wer trotz allem weiter diskutieren will, sollte das hier tun und nicht in diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1222076&perpage=15&pagenumber=11

Ich wünsch euch viel Glück, gutes Gelingen, viel Spass, gute Funde und nen hohes Alter im HC.

Gruß Onkel
 
Hat heute zwar Spass gemacht, aber ich bin raus. Siehe Anthr@x Sig.

Also Onkel Wilfried, mit beleidigen hat das ja nix zu tun, wie gesagt zum traden kann jeder seine eigene Meinung vertreten. Ist halt so, dass ich erst 2x mitgespielt habe und praktisch neu hier bin und dann hatte dein erster Post mir das Gefühl vermittelt, dass du meinetwegen aufhören würdest und das wollt ich net.

Wenn du wie du nun sagst aus Überzeugung aufhörst, übernehme ich in SC gerne den freien Platz in der Stammformation, den du hinterlässt und in HC spiel ich dann natürlich auch gerne weiter mit. Ist ja wirklich ein nettes entspanntes spielen hier.

So damit ist nun wohl alles gesagt und die paar Posts wird dieser gut funktionierende Thread locker überleben.

Wir sehen und dann am Donnerstag wieder in HC.

PS:
@ grawler und t-men: Falls ihr noch net nachgelevelt habt in SC, würde da gerne helfen bzw auch mitzocken, da ich noch nen 2ten Lvl 20 Char hab. Wusste am Anfang noch net mit welchen Char ich einsteigen wollte, immer diese schwierigen Entscheidungen :D
 
Laßt uns die Diskussion an diesem Punkt beenden, um diesen Thread nicht kaputt zu machen.

word.

da du es aus eigener überzeugung tust, gilt von meinem vorherigen post nur der erste absatz. ich wünsch dir viel spaß. hat spaß gemacht mit dir zu spielen. :)

mfg

Benni
 
mmh schade eigtl., das du gehst.....
Aber naja, wenn man sich an Prinzipen halten will, dann auch richtig ;)

Viel Spaß weiterhin noch :top:
 
Das finde ich jetzt aber auch schade dass du aufhörst Onkel Wilfried!

Kann mir jemand vielleicht mal kurz erklären was hier das Problem ist? Geht auch per PM damit der Thread nicht weiter belastet wird.

Ich spiele ja zum ersten Mal Battlenet und bei manchen eurer Abkürzungen muß ich echt zwei oder dreimal schauen, wenn ich es dann überhaupt verstehe :cool: ;)
 
ich weiß zwar nicht ob man dir schon was hat zukommen lassen, aber ich hab hier nen paar links für dich die die helfen sollte :)

Das Lexikon hier kannst du dir die Abkürzungen erklären lassen.

Dann noch was zum battle.net allgemein klick

und noch für deine bowie

DOUG ist eine Spielgemeindschaft ähnlich wie unsere nur noch größer und in der haltungsweise recht radikal gegenüber cheats ( also das illegale bevorteilen mit Programmen oder Fehlern im Spiel, die so nicht vorgesehen sind). Bei DOUG wird viel um das so genannte Passiv Cheaten "geredet" - so ist es für ein DOUG-Mitglied nicht in Ordnung mit jmd zusammen zu spielen, der nicht diese radikale Meinung teilt. Deswegen leben sie schon brav in ihrer eigenen Gemeindschaft...ich weiß nicht ob der Vergleich mit den "Amish" nicht etwas weit hergeholt ist, aber er passt irgendwie...

Näheres über DOUG kannst du sicherlich über Onkel Wilfried (kurz OW ;) ) erfahren oder indem du dir diesen thread ein bissel durchliest klick ich weiß nicht inwiefern meine Erfahrungen/Wissen zu 100% richtig sind bzw. nicht von subjektiven Einflüssen geprägt sind.

Ein paar längere Threads zum "Cheaten" bzw dem Dupen, also dem illegalen vervielfältigen von Items mittels Programmen oder Fehlern in Diablo 2 selber.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1222466
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1059231

So, viel zu lesen, ich weiß, aber ich hoffe geholfen zu haben....


Was mich an der ganzen Sache gestört hat ist das Plötzliche und das direkte anprangern von Anthr@x und uns indirekt zu unterstellen zu cheaten. Des Weiteren fand ich es einfach Schade um den Verlust aus für mich nicht ergründlichen Gründen. Vor allem in HC ( Hardcore - man dur nur 1 mal sterben, danach ist Sense ;) ) ist jeder Mitspieler ein großer Verlust für die Gemeindschaft.
 
bin heute abend um 19.00 wieder in HC dabei, muss allerdings wegen RL heute früher weg (20.00)
 
Zurück
Oben