• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

hab da noch gesehn, ihr habt ne namensliste im ersten post... also ich heiße Michael oder bayrisch kurz: Michl

naja...HC ist so ne sache, hab ich schon seit ~ 2 jahren nicht mehr gezockt und das war noch zu SP zeiten.... denke aber ich werd for fun mal mitmachen, auch wenn ich da evtl bald ins gras beiß.

würd da dann aber einen eher defensiveren char spielen wollen zb. light-trapse oder ne evtl ne bowie
 
Au ja nen Boon fehlt uns noch in SC. Schade das wir voll sind. :(
 
Naja heißt ja nicht unbedingt, dass immer alle da sind.
Kann ja mal passieren, dass jemand n WNA oder so hat, dann kann schnell der nächste einspringen.
Also ich würde sagen, ab auf die Warteliste ;)

btw: Wie wärs, dass wir hier mal unsere Accounts posten, damit man mal die f list (so wie bei mir) wieder aufgefüllt wird und sich vielleicht auch an anderen Tagen zum Zocken treffen kann.

mfG grawler
 
man hier hat man ja in letzter Zeit richtig was zu lesen :D

2 Sachen:

1. Die Account-Austausch-Sache find ich prinzipiell gut solange man denn D2 außerhalb der beiden Termine spielt...was bei mir im Moment nicht der Fall ist.

2. Ich komme heute Abend wahrscheinlich etwas später.
 
Ich, spammen ? Nein ... überhaupt nicht !


Mitspieler ist zur Zeit einfach nicht drin :) Eastern Sun Runde ist Mo + Di und das überschneidet sich nunmal einfach :p

* JA ich abtrünniger ! *

Wegen den Sachen, kannst du ja alle nehmen und dann evtl verteilen ;) Sonst, Viper ist upped mit um gesockelt. 48 Resi glaube ich. Whisperst mich an, Account hast ja ;)


So weiter an der Sig basteln.
 
@ stefan: is wahrscheinlich die sinnvollste lösung, das ich des bei bedarf verteil. oder es wird verlost... ;)

das mit der f-list find ich fast unpraktisch. hab ja ich schon 4 accs. toto sicher noch ein paar mehr. bei maximal 25 einträgen gehen die schnell zur neige. außerdem bin ich zu faul, die zu aktualisieren.

mfg

Benni
 
Scheiße, ich weiß Namen von Game und PW nicht mehr. Bin rausgeflogen. Dummerweise hab ich auch niemanden in der flist
 
andre, wir sind bis in die wurmgruft gekommen. noch keine verluste. lvl ist 19. also kannst du am donnerstag voll einsteigen...

mfg

Benni

edit: ach michl, wie hats dir mit uns gefallen?
 
edit: ach michl, wie hats dir mit uns gefallen?

Sehr gut, nette party und nette leute und KEINE hektik und man kommt auch mal wieder an stellen, die man im open game nie zu gesicht bekommt. Bin nächsten Donnerstag auf jeden Fall wieder dabei und am Montag schau ich halt mal vorbei und füll evtl ne Lücke

Hab halt bis jetzt immer mit 2 guten Kumpels in 3-Partys jeden erdenklichen Winkel unsicher gemacht, aber die sind jetzt beide beim Bund und haben daher nur noch am Wochenende zeit und ganz alleine machts dann irgendwie auch net soviel Spass.
 
Du warst die Zauberin??

Wenn ich nen Orb aufhebe, dann kuck ich natürlich ob der gut ist und geb ihn dir dann. :) Das Zeug wird schon so aufgeteilt, das jeder was davon hat. Was soll ich als Baba mit nem Zauberstab? Ich profitiere doch davon, das du mit dem neuen Stab alles wegrulzed. :D
 
nach einem glücksmonat kommt das pech wieder. 6 stunden zocken und alles was es gibt war ein fluchskiller mit 1 maxdam :p

@all wenn einer lust hat kann er mir beim nachquesten am sonntag helfen ( sc ) wird so gegen 19 uhr werden oder früher ma sehen. acc ist wie name

zu der acc.sache wär ok aber die meisten von uns haben wohl mehrere und sind immer mit verschiedenen on. toto dürfte ca 2 mill haben ;) ach mist nur noch 1 mill und 999998 acc. 2 hc acc. sind ja abgelaufen :(

@benni: wunderbar der pala ist zwar lvl 24 schinderschungel aber das dürfte nicht stören, die lebenserwartung ist eh nicht sehr hoch :D


MfG Andi
 
ich werd am sonntag wohl da sein. kannst ja im icq schaun, ob ich on bin... :D

und lvl24 geht noch.
 
Wie kommt ihr eigtl. darauf, dass ich so viele Accounts hab? :confused: Ich hab doch nur den und den und den... und dann noch welche da... und die Mulis....und wieder nen hc Acc....;)

Ne Spaß bei Seite...ich hab grade mal einen mit dem ich, wenn ich denn mal spiele, spiele ;)
 
mhhh wenn du mulst mit gummi-mule nr 25 dann kommt mann dadrauf :lol: aber stimmt du hast eigentlich nur 2 hauptacc. ;)
 
@grawler: wie gesagt, ich finds halt unpraktisch. die idee an sich ist schon gut. wenn du meine 4 accs wirklich haben willst, schick ich sie dir gern per pm. muss ja nich jeder wissen...

@toto: ich weiß, dass du einige accs hast. sonst wären nicht 3 davon in einer meiner friendlists.

was aber auch interessant ist: wir werden mittlerweile hier schon als muster angeführt (danke michl). ich find das gut.

unser thread wurde dank Onkel_Wilfried auch schon von D.O.U.G. geprüft. wenn ich etz wüsste wie, würd ich den post von b.haart verlinken kann, würd ichhs tun. ergebniss war: sieht ok aus.

Fazit aus den letzten beiden absätzen: wir sind gut...

mfg

Benni
 
um was für uhrzeiten postet ihr hier eigtl...tztztztz ....

@benni argh verdammt... ertappt ;)


Juhuuuu wir sind Vorbild für andere und werden von den uktra legits akzeptiert....juhuuuuuuuuu und wir sind mittlerweile wieder 8 Leute...yippieeee
 
Zurück
Oben