• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

nachquesten könnt ihr euch schenken, zu zweit isses auf HC net so der bringer...
 
schade aber zu zweit ists wirklich doof in HC dann bleiben wir wenigstens auf einem lvl.

da wir alle drei am sonntag gegen 19 Uhr zeit haben, können wir ja so ne runde zocken. zu dritt durch hell mit den großen jungs :D und toto du lagst richtig mit arbeiten und danach noch schuften bei schwestern :( . komplette Wohnung malern und die mistige farbe geht kaum ab von der haut. bah erstmal ab in die wanne.

achja acc. stimmt noch hab ja nur 2
 
ich meinte das icq teil, nicht deine b.net-accs.
und meine kleine assel freut sich über gesellschaft beim lvln. hat gestern noch 85 erreicht. :)
 
gut dann halten wir mal den sonntag fest. Ich hab ja beide Nummern dann kann ich Mittelsmann spielen :D
 
achso :D icq ist so gebleiben. wenn ichs an habe dann sitz ich auch zuhause vorm rechner. ansonsten bin ich immer auf arbeit. dann halten wir ma sonntag fest.
 
Hey danke Benni!! *winke winke*

Wenn ich einen höheren Charakter hätte, würd ich ja auch was beisteuern... aber ich bin mit meiner Bowie aus unserem Spiel Montags um Längen weiter, wie mit jedem meiner anderen beiden Charaktere... :eek:

Wir sehen uns morgen!
 
so leute ma wieder ne absage kurz vor toresschluss :(.

meine kumpels haben mich grad unter bierbestechung :D überredet hansa gegen köln bei mir zu glotzen, deswegen fällt heute zocken ins wasser.

Aber da ich ja eh später gekommen wär macht das nichts. viel spaß heut abend

MfG Andi
 
eh hansa verliert nicht :)

hansa vor noch ein tor, hansa vor noch ein tor, ein schuß ein tor für hansa, hier regiert der F-C-H hier regiert der F-C-H, niemehr 2te liga nie mehr nie mehr nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr oh mann ich muss ma wieder ins stadion :cool:

und selbst wenn spielen wir nächstes jahr gegen dortmund :p auch in der 2ten liga aber das glaube ich nicht
 
Wenn Hansa tatsächlich aufsteigt und Dortmund nicht absteigt hol ich mir ne Karte fürs Spiel :D . Nur um zu sehen, wie die armen ossis gnadenlos abgeschlachetet werden :flame:
 
So hi junx :hy:
Ja man darfs kaum glauben, aber ich lebe noch :angel:

Sry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, aber ich hatte so wie heute (musste bis um 20.00 Uhr arbeiten) sehr wenig Zeit.......

Ich hoffe mal, dass ich das diese woche noch schaffe mit dem nachleveln
bis dann
grawler
 
hoff ich auch mal. du musst akt 3 beenden. kannst dich aber mit andre kurzschließen. der konnte heut auch nicht... lvl ist bei etwa 53.
 
hmmm hansa hat nicht verloren....aber son Remis gegen Köln is ja auch nicht so das wahre oder? ;)
 
:) nu ma nich meckern das 1:0 war ein Faul, Schober wurd behindert und ein Punkt ist ok da alle vor hansa und hinter ihnen verloren haben und die moral von der Geschicht Hansa steigt auf :cool:, während Köln weiter 2te Liga spielt :D und wenn dortmund drinn bleiben sollte :p dann werden wir sehen wer wehn abschlachtet :flame:

@grawler sag sonst bescheid wenn du nachquesten willst, heute hab ich keine Zeit party machen :clown: aber morgen abend oder Sonntag abend könnts was werden
 
Hi Leute :hy:

Hört sich ganz klasse an was ihr da macht.

Schade das in SC kein Platz mehr ist
Ich würde gerne auch mal dabei sein, möcht aber nicht HC spielen.

Wäre aber gerne dabei wenn ihr die nächste SC Runde angeht.

Vielleicht wäre ja noch ein Platz über?

mfg
 
:hy: Steuermann,
also, 3 oder 4 wochen wird die SC runde wohl noch dauern. ostern is ja auch dazwischen. wenn dann ein platz frei ist, kannst du gern in die nexte runde miteinsteigen. schau einfach ab und zu mal hier vorbei, wo wir aktuell stehen...

mfg

Benni
 
aloha :hy:

unter umständen treff ich heute ein bissel verspätet ein ....

mfg
 
Zurück
Oben