• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Das Spielen am Montag hat wieder mal richtig Spaß gemacht ... und ich glaube ich bin auch nur 2x gestorben... :cool:

Leider mußte ich nach einem Blick in meinen Plan feststellen, dass ich in 2 Wochen Montag Abend nicht kann. Muß die Nacht arbeiten :eek: :motz:

Jetzt habe ich endlich nen tollen Bogen und Fertigkeiten-push, da kann ich nicht- ich hoffe ihr spielt nicht ohne mich fertig... :cry: ;(
 
ich weiß erstma nicht ob montag gespielt wird ( habsch schon wieder vergesen :D ) wir werden dann wohl weiter spielen aber helfen tun wir dir auf jeden fall durch hell.

wir können ja dann wenn du wieder kannst ma nen montag mit unseren lieblingschars machen und dich erst durch hell bringen und dann ne runde in den TC85 gebieten verbringen oder ma ins kUhlvl oder übertrist ( ich sponser keys :D )
 
Ich werde die ganze nächste Woche mit Abwesenheit glänzen, aber da wir ja Montag eh net spielen fällts nicht ganz so tragisch aus ;)
 
Hey ich ich hätte auch Lust mal in einer richtigen Party das Spiel komplett durchzuspielen. Wo trägt man sich da ein und wo gibt mehr infos ?
 
Habt ihr noch Platz für mich ? Wäre cool, ich würd dann gern einen Necro spielen.
 
:hy: Hackbraten90,

also einen Platz hätten wir noch frei, aber wir sind bereits Lvl 75 und fast durch, so dass es sich für dich wohl kaum lohnen wird wegen 1-2 Wochen jetzt noch einzusteigen. Weitere allgemiene Infos findest du im Startpost. Da ich selbst erst 5-6 Wochen dabei kann ich dir nicht genau sagen, wann wir eine neue Runde anfangen werden.

Denke aber schon das es ne neue Runde gibt, sobald wir durch Hell sind. Wart am besten mal was Benni und die anderen dazusagen.

Michl
 
:hy:

Falls in der neuen Runde noch ein Platz ist :) will doch noch einen neue Sorc machen ;) Die Alten CL / L sind alle ohne Storm :D Und ich hab mich in das Schild verliebt ^^

Sonst, mich bitte nur hinzunehmen, wenn sonst absolut keiner auf der WL steht.


€ Frohe Ostern :hy:
 
Wenn ihr genaueres in Erfahrung gebracht habt, was meinen Einstieg betrifft,
schreibt mich bitte rechtzeitig an.
Bis dahin zock ich SP :fight:
 
wir sind atm in akt 3, WP unterkurast. erfahrungsgemäß brauchen wir noch etwa einen abend bis wir hell durch haben, d.h. in 3 wochen fängt die neue runde an wenn nichts großartiges passiert.
 
:hy: an alle frohe ostern, schön viele eier :D, leicht zu findene Verstecke und einen weiteren freien tag.

MfG andi
 
jo, auch von mir erstmal frohe Ostern. :)

wie jürgen schon erwähnt hat, sollte die neue runde SC normalerweise am 23.04 starten. wenns schlecht läuft am 30.04.

@ TMD und Hackbraten: ich setz euch beide dafür mal auf die warteliste, sonst vergess ich euch am ende noch einzutragen, wenn ich die liste dann aktuallisier...

mfg

Benni
 
Sehr schön ! Also bis dahin, wünsch EUCH auch schöne Ostern (ich weiß kommt en bissel spät:D )
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen- vielleicht mit ner Assasine wenns noch geht.

Ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern!

Für mich war es nicht so toll, habe mich am Sonntag an der Hand verletzt. ;( Wenigstens ist es die linke, dann kann ich wenigstens trotzdem noch die Maus bedienen... :cool:
 
Zurück
Oben