• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

@cat: :keks: dann ma gute genesung

ich weiß nicht ob ich das heute schaffe. also sag ich ma vorsichtshalber ab. vielleicht komm ich später rein.

bis denne cu andi
 
:hy:

ich wär schon wieder fit fürn Montag :D

Ach ja und wäre gerne bei der nächsten SC-Runde wieder mit dabei

MfG
 
Cat und Steuermann: is vorgemerkt.

Andre, toto, Jürgen und anthrax: ich geh einfach mal davon aus, das ihr auch weiterspielt... :)

Hackbraten: der freie platz geht damit an dich.

TMD: falls sich nochwas ändert, sag ich dir bescheid...

an alle: macht euch mal gedanken, was ihr spielen wollt...

achja, ich kann am montag nicht, wir ham ne firmenfeier :rolleyes:

mfg

Benni
 
Also bin gerne wieder in der nächten runde auch dabei, meinen Char editier ich später rein.

Ich denke wir könnten das aber auch so machen, wie es am Anfang war, als ich zu euch gestoßen bin, dass einfach 9 Spieler sind. Nochmal zählen... Andre, Toto, Jürgen, Benni, Ich, Cat, Steuermann, Hackbraten und TMD... jo wären theoretisch 9. Da eh immer zu 99% einer fehlt wär das kein problem.

TMD und ich spielen ja auch bei D2SG mit und da ist es im Moment auch so. Wir sind zu 9, alle sind mittlerweile 40-45 und einer oder 2 haben eh immer gefehlt.

Wär also meiner Meinung nach kein Beinbruch.

gruß
Michl
 
an alle: macht euch mal gedanken, was ihr spielen wollt...

so dann fang ich halt mal damit an. Würde gerne wieder ne Soso machen und zwar eine Melee-Sorc (sehr wahrscheinlich ne Classic 1hand F/L oder ne Cold-Melee). Alternativ, wenn sich sonst niemand dafür findet, kann ich notfalls auch einen Barb spielen... damit wir auch BO in der party haben.

Gruß
Michl
 
Also wenn Montag Abend die neue Runde beginnt und da ja sowie so immer jmd fehlt :p ( wenn nicht ist kein Tragödie )

Dann meld ich mich mal an:

Cl / L
Zeal Melee

Muss beides neugemacht werden :) und CL / L will ich euch ehrlich gesagt nur im Notfall antun, weil die Sorc recht gutes Equip bekommt :/. Gut, ich könnte auch einen Teil einfach weglassen.

Wenn ihr nichts gegen 2 melee Sorces habt, dann passt das :) Wenn doch, dann CL / L.

;)


mfg
 
moin, ich bin noch am überlegen obs ein hammerdin oder ein frenzy wird. trag aber erstma hama ein. für barb hab ich noch nicht alles zusammen.

MfG andi
 
Um wieviel Uhr beginnt das den immer Donnerstags ? Ab 18:00 kann ich nimmer hab da Training. Hoffentlic geht das noch, ich schreib trotzdem ma was ich machen will:
Giftnecro. Und hier noch mein Acc: DarkFallMaster.
Fängt das schon diesen Montag an ??
 
:hy: Hackbraten90

ne diesen Montag spielen wir die gerade laufende Runde fertig, wie Jürgen (Manziel) schon gesagt hat, gehts dann normalerweise am 23.4. los. Und zum Donnerstag, da spielen wir nicht SC, sondern HC, so dass die Chars dann nur Montags zum Einsatz kommen.

Michl
 
benni trägst du ma nen frenzy barb ein. ich spiel doch den raser vor dem hama. 2 baranas kauf ich schnell
 
ich werd zum ersten mal in meinem Leben nen Nekro spielen :D und zwar nen Boner. Falls da jmd noch nen paar Items für über hat - bitte melden.

@Andy öhm ich hab da noch nen Death über...sag bescheid wenn du das willst is in ner Ettin-Axt und nen kleines Eid könnt ich auch noch über haben ;)
 
Also ich würd gerne einen TornadoStormer spielen, wenn erlaubt.
Manche Items für den hab ich schon aber wer dafür was schönes über hätte,
nehm ich gerne an :)


mfg
 
oh mann ich hab ne gul im hf bekommen, das glück ist für dieses jahr weg. das problem ist ich weiß gar nicht was ich damit machen soll :D.

@toto: den bonerstab geb ich dir beim nächsten mal, muss ma sehen vielleicht hab ich noch andere ausrüstung für den boner

@steuermann: was hast du denn alles schon ??? für den TS-Druiden ??? oder besser gesagt was brauchst du noch
 
wollte nur noch sagen, dass ich in der nächsten runde entweder eine nova-sorc oder einen veno spielen werde. muss mir halt noch überlegen, welchen von den beiden chars :/

PS: gz zur GUL
 
Bei mir ists nicht ganz so gut gelaufen, hab "nur" ne um bekommen,
aber besser als gar nichts. (Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an meinen Helfer)

@Dragonfirestorm:
a bissal a low zeugs hier ausn Forum
Ich dachte ich verwend mal folgendes

# Rüsse:ne viper mit 29res
# Helm: low Jalas (was man für ein paar Pgs nicht alles bekommt :D )
# Handschuhe: da hab ich noch Magierfaust über
# Waffe: dachte ich mir ein Spirit Schwert, muss aber erst ein passenden Rohling
dafür Suchen
# Schild: ne low lidless hab ich hier noch ertradet,
weiß aber ned ob die zu dem passt

Das wars, Stiefel und Schmuck was ich hald dann beim Durchspielen so find.

Wäre hald mal so meine Taktik.

mfg
 
@steuermann: alles klar also spirit schwert hät ich noch, wenn du die 156 str aufbringst auch noch ein spiritschild, 2 fc ringe, waterwalk und schülergürtel hät ich auch noch. amu muss ich ma überlegen ob ich noch ein 3 ele amu hab.

@toto: du weißt doch wie groß mein glück beim finden von sachen ist :), da kommt die 2te gul wenn dia 3 draussen ist

@manziel: danke
 
Dragonfirestorm schrieb:
@steuermann: alles klar also spirit schwert hät ich noch, wenn du die 156 str aufbringst auch noch ein spiritschild, 2 fc ringe, waterwalk und schülergürtel hät ich auch noch. amu muss ich ma überlegen ob ich noch ein 3 ele amu hab.

Hi,

also so reichlich beschenken muss mich nicht. Wird ja hoffentlich auch bisschen was dropen.
Aber Spirit Schwert nehme ich gerne (kann dir auch die Runen dafür zurückgeben; die hab ich schon gesammelt)

Sind Fc Ringe noch nötig? Lt. Guide reichen doch 70 oder?
Magefist (20) + Viper(30) + Lidless (20) + und Spirit Schwert (keine Ahnung wie gut dass ist) komm ich eh schon fast an die 100 FC; bzw mit Spirit-Schild noch mehr.

Zahlt sichs aus soviel Stärke zu staten?
Sonst nehm ichs natürlich auch gerne (Runen bekommst natürlich wieder)

WW´s mag ich eigentlich nicht nehmen, die sind ja doch schon wieder etwas teuerer.

Hab gestern noch ne Tal-Gürtel gefunden. Dachte ich nehm den. Der
hat reichlich Mana.

Amu wäre natürlich toll wennst eins hättest.
(Hab gestern mein Glück beim Gambeln versucht, ist aber kein brauchbares Amu dabei rausgekommen)

mfg
 
Zurück
Oben