• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

brauchst die runen nicht zurückgeben, die droppen eh naselang. Wollt halt einen meiner mules leerräumen um ihn in nen normalen char zu verwandeln also passt das schon mit den gaben. hab das meistens auch doppelt. ausserdem weiß ich wie das ist mit kleinen sachen rum zulaufen :). Damals haben ja toto und benni mich reich beschenkt. ( bzw. heute immer noch :D )

bei dem schild musste abwägen maxblock mit lidless und spirit sind eh nicht machbar ( oder unter großem lifeverlust )

schuhe hab ich sonst noch tränenkeule geben nochma dex str und prisma

beim gürtel musste sehen wies mit dem restlichen resis aussieht und ob du spirti nehmen willst. tal ist gut, wenn du spirit nehmen willst ( tal als übergang ) ist schüler besser 10 dex 10 str + 15 prisma dann kann ich dir auch sandsturmtrek geben die haben nochma str und vit da brauchst nicht soviel str. statten

also

spirit: 2 Skills 22 vit 25- 35 fc 89-112 mana gift / kälte / blitz 35 resi 55 fhr 3-8 magischaden weg + einen sockelquest gespart + nächstes cap erreicht

lidless: 1 skill 20 fc 10 % manaerhöhung 10 energie 3-5 mana per treffer 19 prisma ( sockel mit diamant )

also so ist spirit klar überlegen must halt sehen ob dir das schild die str. wert ist
 
Also ein gz zur gul bzw um von mir. Hatte leider weit weniger Glück und wurde nur ne Io.

Zum Dudu-Amu, hätte ein +3 Ele 15 DR und ein +2 Dudu 13 Str 24 Leben 33 Mana 38 Giftresi rumliegen. Wennst davon 1 nehmen willst, kannste gerne haben, liegen eh nur rum und außer meinem Dudu Summoner (sauspaßiger Fun-Char) spiel ich eh keine Dudu's.

Michl

PS: Wennst trotzdem auf Max-Block gehst, wonach es im Moment nicht ausschaut, hätte ich auch noch 2 sehr geile Sicherheitscraft für einen Dudu.
 
:hy:

Jürgen, du machst ne Nova :p *g* Meine ist mittlerweile auf 93 und gedeiht weiter :) Die sind zu genial.

Wenn ihr Sachen braucht, melden. Spirit Rohlinge liegen noch überall auf den Accs rum. ;)


Mfg
 
ok, ich rfasse mal zusammen:

Gummibaerle (Boner)
Dragonfirestorm (Frenzy)
Steuermann (Tornado-Stormer)
Hackbraten (Gift-Necro)
anthr@x (Melee-Sorc)
manziel (Nova-Sorc / Venomancer)
Cat2161 (Assasine)


TenthManDown (Melee-sorc / Light-sorc ) als Vertreter

nun hab ich wieder die wahl der qual, aber keine idee, was ich spielen soll...

mfg

Benni
 
Echt, Ihr seit zu nett.

Mal ein rechtherzliches Dankeschön an meine Edlen Spender. :kiss:

Wenn ich zusammenfassen darf:

Also von Dragonfirestorm bekomm ich:
#Spirit-Schwert
#Spirit-Schild (werde die Stärke doch investieren, habs noch nie so genau
genommen beim Staten)
#Schüler-Gürtel wegen Spirit
#Sandsturmtrek wegen Spirit

Und von Anthr@x:
bitte dieses Amu (auch wegen der Stärke)
# +2 Dudu 13 Str 24 Leben 33 Mana 38 Giftresi rumliegen.

:D Da freut sich mein Herz, da wird ja direkt was aus dem Stormer :cool:

Aber wollt Ihr echt keine Gegenleistung. Sonst hätte ich zumindest was vom
Wert in PGs zurückgegeben.

mfg
 
Slaughtercult schrieb:
nun hab ich wieder die wahl der qual, aber keine idee, was ich spielen soll...


bowies ham mir immer ne menge Spaß gemacht, besonders die rein physische. Anonsten spiel wonach dir ist ;)
 
Hm, nachdem ich eure Posts gelesen habe muß ich feststellen, dass ich noch nicht so richtig in der Lage bin "Diabloerisch" zu verstehen... :confused: :cool:

Wie wars gestern? Ich nehme mal an dass ihr fertig geworden seid.

Ich würde gerne auch noch mit der Bowie fertig werden- also falls jemand mal Lust und Zeit hat mich zu unterstützen...

Außerdem sollte ich vielleicht auch mal anfangen Sachen für meine Ass zu suchen- ihr habt ja eure schon komplett ausgestattet...
 
Wenn du was nicht verstehst, einfach mal nachfragen. :) so lernt man am besten.
Wenn du sachen brauchst, schauen kann ich immer. Ich brauch nicht mehr viel Zeugs, und vieles verkommt eh nur auf den Chars.

Mfg

So wie ich das sehe darf ich , wenn ab und zu mal einer fehlt, mit dem Frenzy mitten in die Gegner menge :clown:
Anthr@x ,wenn du Zeugs für die Cold Melee brauchst meld dich ;). Ansonsten, Classic siehts düster aus.

Ich beginne dann mal Start Equip aufzutreiben.
 
@cat: ich muss meinen wolf auch noch gar fertig spielen. schreib einfach mal, wann du zeit hast, dann machen wir was aus...

bowie hatte ich schon, hat mir nich so getaugt. ich steh ja eher auf melee.ich hab mal ein paar guides gewälzt, ich hab eigentlich auf nix wirklich lust, weiß auch ned...

mfg

Benni
 
Nova Sorc benutzt diese Frostnova oder ?
Macht das überhaupt Dmg^^

Hm wegen dem Char- bin mir plötzlich nimmer ganz sicher ob ich nen Nec mach:D
 
Nova Sorc

Frost - Nova Sorc gibs auch. Klar der Dmg liegt hinter Blizzard zurück. Aber Style > all.
 
@ Cat2161 und Benni: wenn ihr fertig spielt und noch etwas unterstützung bzw gesellschaft haben wollt, sagt mir kurz per pm bescheid, dann bin ich auch noch dabei.

@ Cat2161: Wennst equip für deine assa brauchst, da hab ich sicher auch einiges rumliegen, musst mir halt nur sagen, was für ne assa es werden soll. Denke mal Standard-Light-Trapse oder?

@ Steuermann1: Das amu kannst dann gerne haben, brauchst mir auch nichts dafür geben, liegt eh nur rum. Lvl req ist allerdings 72. Und bei den Crafts wäre es 89.

@ TMD: Also das Endequipment für beide Melee's hab ich schon zu 98% komplett. (Ich bin da doch eher ein alter Vorausplaner). Wenn dann könnt ich höchstens das ein oder andere Low-Lvl Übergangsitem gebrauchen. Leihweise versteht sich, bekommst alles wieder zurück.

@ Benni: Also wennst gerne Nahkämpfer spielst, wie wäre es mit: Rächer, Shocker, Fana (Standard), exotischeren Palas wie Froster, Märtyrer.... bei den Barb zB Zerker.... Melee Necro.... oder ne Assa mit Kampfkünsten.
 
@ TMD: Also das Endequipment für beide Melee's hab ich schon zu 98% komplett. (Ich bin da doch eher ein alter Vorausplaner). Wenn dann könnt ich höchstens das ein oder andere Low-Lvl Übergangsitem gebrauchen. Leihweise versteht sich, bekommst alles wieder zurück.

Such ich gerade selbst zusammen.

Aber ich kann dir ein paar Sachen empfehlen:

Ik ( Schuhe, Gürtel, Handschuhe ) ab lv 29
Davor: Blutfaust

Stahlklang, Angelic Kombo, Kalimswille ( Einfach genial bis akt 3 ), Rixots Auge, Zuckzappel.

Da kommst schon weit. Wenn du ne Cold melee machst musst du UNBEDINGT Nords Weichklopfer organisieren ^^.
Viele Sachen bekommst bei Nai's wühlkiste und Astas Shop.

Ich kann mal schauen, was ich noch da habe, aber den Großteil werd ich wohl selbst anziehen :/.

So Quarks & Co kommt.

:hy:

Schönen Abend noch.
 
Selffound? wäre micht echt neu. Und eine Melee Sorc Selffound ist schon fast etwas langweilig, da du bei 8 Leuten nicht wirklich noch was killst :/
 
"Suche Leute zum normalen Spielen MO+DO"

So heißt es doch oder ? Also bei mir heißt normales Spielen selffound.
Und wenn ihr das nicht macht mach ichs halt allein :angel:
 
Zum Zwecke der Information werden Teilnehmer der MoDo-Runde, die bisher noch nicht teilgenommen haben, gebeten, den Startpost von manziel (Jürgen) aufmerksam und vollständig durchzulesen...

Ich weiß nicht, wie ihr etz auf selffound kommt, aber das is mir auch neu. und ich MUSS es wissen.
normales spielen heißt hier:
- Die Party levelt und questet gemeinsam.
- Es werden (fast) alle Quests erledigt und alle Wegpunkte geholt.

Das einzige, was wir mal SelfFound gespielt haben, war unsere erste HC-Runde, weil wir mit nichts gestartet sind...

mfg

Benni
 
Slaughtercult schrieb:
Das einzige, was wir mal SelfFound gespielt haben, war unsere erste HC-Runde, weil wir mit nichts gestartet sind...

und die war extrem geil. :D

ich komme heute abend unter umständen ein wenig verspätet....
 
Zurück
Oben