• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy:
1. ka, ich hab noch nie ein WE erlebt und rechne auch nicht damit, dass ich jemals eines erleben werde. falls doch, dann müssen wir eben auslosen oder so. ich denk mal, in diesem fall würde sicherlich ein mod helfen. ansonsten kriegt den eben einer und macht eine ausgleichszahlung an die anderen
2. steht eigentlich schon fest und in der teilnehmerliste. im prinzip kannst du beide gewünschten chars nehmen, auch wenn sich der TS wegen dem oak wohl besser mit dem rest der party ergänzt
 
TS wäre in der tat nett. dann hätten wir LR BO und nen Oak.

wegen drops kann ich nur sagen, dass es in der ersten runde echt super gelaufen is.

wenn echt mal was wertvolles droppen sollte (da ich mit in der party bin wird das aber ned passieren ;) ) finde ich dass wir das entweder vertraden und den erlös teilen sollten, oder dass es einer aus der party kriegt und die anderen quasi "auszahlt"


ps. :hy: an den stefan der jetzt auf der warteliste steht
 
dann nehm ich den TS :)

naja ich hatte schon 2/3 mal wieder WE als ich wieder angefangen hab zu spielen.
Vllt zieh ich die ja magisch an :clown: .

Aber wenn was wertvolles fällt, obwohl Clairvoyant-85 mitspielt :D, wär ich dafür jenes zu vertraden und dann den Gewinn zu teilen, dass sollte am fairsten sein.


mfg
 
Hallo,

ich würd auch gerne mit meinem IK-Wirbler (LvL 19) in der 2.Runde einsteigen, sofern das noch möglich ist.

Icq: 237-317-174

Ich würd mich über ne Antwort freuen.

Mfg
 
:hy:
wir sind atm leider schon voll. ich kann dir nur der dritten platz auf der warteliste anbieten.
 
huhu :hy:

es kann sein das ich heute evtl. erst 15 min später komme, also so um 19.15 Uhr, da
ich noch ne fahrstunde habe und nicht 100 % weiß, wann ich dann zuhause bin.
Ich hoffe das ist nicht allzu tragisch - wär super wenn ihr warten könntet :) .

mfg gumibaerli
 
Falls was frei wird, ich bin nachher Online, obwohl wenn man es genau nimmt müsste ich ja dabei sein *g* hatte mich ja schon für Runde 1 beworben aber da war ja alles frei *zwinker* Aber mit den 2 Platz auf der Warteliste kann ich leben, ansonten einfach nachher mal
Slaghtercult oder Clairvoyant-85 fragen die haben meinen Accnamen *g*

Mfg Stefan
 
hallo,

leider werde ich heute abend nicht dabei sein können, ich habe einem freund versprochen ihm beim ausmalen seiner wohnung zu helfen und das ganze dauert jetzt leider ein *bischen* länger als ich gedacht habe :rolleyes: . tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage, aber es geht heute leider wirklich nicht anders.

sagt dann einfach kurz bescheid wie weit ihr gekommen seid und ich hol den rückstand dann bis donnerstag auf. :hy:
 
Jo war auch bei der zweiten Runde sehr angenehm. Freu mich schon auf Donnerstag.

@DrGonzo: sind bis Akt 2 Q.3 gekommen. Stab und Ammu haben wir sind nun auf dem Weg zum Palast. Must bescheid sagen wenn wir beim nachquesten helfen sollen.

MfG André
 
irgendwer hat doch im game für donnerstag abgesagt. kann der sich bitte melden? wenn ich das bestätigt habe, dann können die beiden WL-leute wohl nochmal mitmachen, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit, dass wir von fedex_cain nochmal was hören
 
huhu :hy:

spaß hat es mir auch gemacht. Fand es aber irgendei immer noch n bissel hektisch - ich wäre dafür das wir auch jede Höhle säubern.

also genau kommen waren es 2 leute die net können.

Nr.1 Die assa (wars glaub ich) die abschlussfeier hat.
Nr.2 meine wenigkeit, aber da bin ich noch nicht 100% sicher ob ich kann oder nicht. Die Frage wäre ja jetzt wann ich denn wüsste wann ich kann - tja das weiß ich leider erst donnerstag abend :clown:

mfg gummibaerli
 
jop da hat er recht,

bissi stressig war schon der spaß
man kann nicht mal kurz chatten, ohne zu befürchten, gleich einen act zurückzufallen ;)
aber ansonsten wars n nette party am mo
morgen ist do :D
 
Hi, ja hat wirklich Spaß gemacht am Montag :D freue mich schon auf morgen, die frage ist nur wann klärt sich das ob ich fest dabei bin ???

Mfg Stefan

P.S. und ja etwas streßig war es schon, aber naja klappt schon :cool:
 
jep der benni alias slaughtercult hat morgen abschlussfeier und kommt deswegen ned.

wegen dem "stress". ich weiß ned ob das was bringen würde, wenn wir die höhlen claeren, weil das einfach durch den krassen killspeed der party entsteht.

ich gebe euch aber recht, dass man, sobald man mal stehen bleibt um bissel was zu tippen den anschluss vorübergehend verliert. finde ich persönlich aber ned sooo schlimm.:angel:
 
:hy:
nachdem minimum 1 fehlt, können morgen wieder die 2 WL-leute (energizer und hergo) mitspielen. so wie es aussieht kommt fedex nicht mehr und energizer kann nachrücken.

>>>höhlen
können wir von mir aus machen, zumindest die besseren. aber allgemein sind wir ja vom lvl her ziemlich hoch und exp-mäßig bringt das wohl nciht viel. würde vorschlagen, dass wir deshalb nur so sachen wie die grube machen, wo es sich auch wegen MF lohnt
 
is geht mir hier ja auch net um die exp sondern eher darum , dass wenn wir auch schon alle wp's suchen was ich btw super finde auch eben fix die höhlen durchkämmen könnten allein schon aus dem Grund, dass ich da eh nie allein rein gehen würde - is so dunkel :clown: .

Naja ich will hier ja auch keinen zwingen war nur anregung.

mfg
 
christoph hats ja schonmal bestätigt. ich komm heut abend net, weil ich abschlußfeier hab. montag bin ich wieder dabei (wenn ich das heut ueberleb... :rolleyes: ). ansomsten wuensch ich viel spass, werds bis montag nachgeholt haben.

mfg

Slaughtercult
 
@slaughtercult probiers doch mal mit sdh (sauf die hälfte) ;) und kein weizenbier trinken :D

Ich bin denn heut abend dabei - tut mir leid an WL Nr.2 .

mfg gummibaerli
 
Zurück
Oben