• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

sofern fedex nicht kommt (davon sit ja auszugehen), können beide mitmachen. also einfach mal in den channel kommen.

>>>saufen
bier-only. da kann man sich nicht totsaufen
 
hallo,

ich habs gestern ja wieder nicht geschafft, sorry dafür. ich musste kurzfristig noch weg und bin dann erst recht spät wiedergekommen.

da ich im moment im RL ziemlich eingespannt bin und ich deshalb nicht versprechen kann, dass ich demnnächst noch öfters fehle, möchte ich hiermit auch meinen platz an einen aus der warteliste abtreten.
@manziel: du kannst mich für diese runde also von der liste streichen.

falls es einen dritte runde gibt, würd ich da gerne wieder mitmachen (bis dahin hab ich dann auch wieder genung zeit), aber im moment schaff ichs zeitlich einfach nicht ;(
 
k
damit sind energizer und hergo fest mit dabei.
wir sind in akt5 und haben nila gemacht. aktuellster WP ist der kristalldurchgang
 
"auferstanden aus ruinen..."

bin wieder unter den lebenden. sdh war nix für mich, dafür des weizen.

wie weit muß ich nachspielen / leveln ? sobad ich wieder spielfähig bin, wird des gemacht.

€: naja, zu langsam. hab für den dreizeiler grad fast 8 minuten gebraucht. aber wir rennen ja durch wie die verrückten. vllt sollten wir runde drei in HC spielen.

mfg

Slaughtercult
 
manziel schrieb:
wir sind in akt5 und haben nila gemacht. aktuellster WP ist der kristalldurchgang
1 post über dir :)
in anbetracht des vermuteten alkohol-pegels sei dir das aber verziehen :)

edit: war noch langsamer :/
vom HC halte ich nicht so viel, ich will die chars später ja auch mal nutzen können. außerdem wäre das ziemlich blöd, wenn dann nachher nur noch ein bruchteil der party dabei ist
 
benni nachleveln können wir, wenn du willst, gerne. bin morgen so ab 17.00 uhr online.

also wennst da zeit hast...wegen mir gerne

dann guad nacht
christoph
 
Sagt sonst bescheid wegen nachleveln. Ich helf gerne. Bin heute auch bis ca 16 Uhr on. Acc. ist dragonfirestorm. Könnt mich ja anwisphern.

MfG André

@Slaghtercult: Na ja HC wär schon ne Herausforderung, aber wenn man schon am 2ten Spieltag abkratzt dann sitzt man da und wartet bis die anderen durch sind. Ausserdem kann man keine Funchars basteln, sondern muss eher auf Sicherheit gehen, ma ganz abgesehen von der Ausrüstung. Ich hab keinen HC Char- und keine Runen in dieser Ladder zum traden, soll heißen das ich selffound spielen müsste. Na Überlebenschance gleich null :cry:.
 
HC war ja auch nur ne idee. es wuerde halt unseren killspeed aweng drücken und ich haett etz weniger zum nachholen. hab mich schon bis akt 4 durchgebrannt.

mfg

Slaughtercult
 
HC wäre zwar eine Herausforderung, aber mir würd es da genauso gehen wie Drageonfirestorm - als einzigster char der hell selffound schafft fällt mir da nur nen summoner ein - außerdem hab ich keine Lust durch irgendeine unaufmerksamkeit meien char sterben zu sehen.

mfg
 
Da wir ja zu schnell sind hab ich einen Vorschlag :D : wir drücken alle die R Taste und chillen dann zum nächsten WP :cool: . Wär doch ma lustig spiel. Das nachleveln wär kein Problem und wir bräuchten 5 Monate um es bis Hell zu schaffen. Natürlich dürfen Sorcs auch zu Fuß laufen und wenn Sie Blasen an den Füßen haben, dann bin ich sicher das sie genug Muskelbepackte Helden finden die Sie auf die Schulter nehmen und Sie tragen :eek:.

:hy: :clown: April April :clown: :hy:
 
können wir morgen erst eine stunde später anfangen?
ich weiß nämlich noch nicht sicher, ob ich es bis 19 uhr schaffe und dann wären wir 3 leute, die erst später dazukommen. hat irgendjemand was dagegen?
 
wann wäre dann schluss? normal oder ne stunde später? bin fürs erste
 
also ich hätte kein problem damit, wenn wir eine stunde später anfangen würden.
Könnten dann ja ein bissel länger machen.

mfg gummibaerli
 
dann wäre normal schluss. in 1,5h kommen wir ja auch ziemlich weit
 
Muss leider morgen ganz absagen. Habe Spätschicht und danach is Geburtstagsfeier bei meiner Schwester. Muss dann nachquesten. Könnt ja ma bitte reinschreiben wie weit ihr gekommen seit. Ansonsten bis Donnerstag dann. MfG André
 
muss das revidieren. ich weiß noch ned ob ich schaff heut abend , wir ham besuch im haus und je nachdem was da noch so alles geplant is heut (weiß man noch ned so genau) kann ich eventuell ned.

also das wird sich erst kurzfristig entscheiden. wenn ich ned da bin tut's mir echt leid ;(
 
also wir sind bis zum vorletzten wp in akt 1 apltraum gekommen und alle so auf lvl 43/44 glaub ich =)

Wer hilfe beim nach leveln/questen braucht kann mir ne PM scheiben.

mfg gummibaerli
 
lvl 44 is glaub noch keiner^^
ich bin 42 also denk ich das die miesten auf 43 sind :rolleyes:
 
also ich bin auf 44 kann ich auch nix für :flame: - vllt. sollte ich mich mal zurückhalten :clown:

btw warum machst du ein suche harle thread im biete einzelne uniques forum auf :confused: :lol:
 
Zurück
Oben