• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So dann hier auch nochmal ein :hy: an Markus

wir kennen uns ja bereits von D2SG und da dort momentan keine HC-Runde auf Markus Vorschlag hin zustande kam, so wie ich das auf die schnelle gesehen hab, hab ich ihn zu uns rüber zum HC-datteln eingeladen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du net auch gerade in der SC-Runde von D2SG pausiert hast, wegen deinem Handgelenk. Wenn ja, dann stellt sich die Frage ob du heute um 19.00 zeit hättest? Dann könntest dich beim nachquesten gleich mit dranhängen. Zur kurzen erklärung: wir spielen mo um 19.00 immer die SC-Runde und am do um 19.00 immer die HC-runde. Wer mal nicht kann, bzw es irgendwie verplant hat, der muss dann halt nachleveln. Es hat sich dafür bei uns der so eingebürgert, ebenfalls um 19.00. da erledigen wir dann halt immer ausstehende SC/HC quests, wobei man es natürlich bei gelegenheit auch alleine nachholen kann. Nur in HC ist die hilfe eigentlich doch recht angenehm und spassiger ist es ja auch, wenn man net allein nachleveln muss.

Diesmal müssen Andre und ich in HC nachleveln, da wir am beim eigentlichen start der neuen runde nicht da waren. Könntest dich halt gleich mit einklinken.

Muss eigentlich diesmal in SC jemand noch nachleveln? Andre, weil er beim "DVD schauen" war oder?
 
Nicht wegen dem Handgelenk ^^ sondern weil ich SC abgeneigt bin.
Nachquesten is nicht nötig, ich hab nen Baba auf lvl 16 der is grad im inneren Kloster.


Gruß Markus
 
:hy:

Ich denk mal der Guide kann nun ein paar Stündchen warten ;)

Ich steh gleich im op. so 2 Minuten noch.

Pat
 
ich werd morgen noch nachleveln. die letzten schulferien meines lebens müssen ja auch noch zu was gut sein *g*
im übrigen werde ich morgen später kommen, denke so mindestens eine halbe stunde.
 
So nachleveln war fast erfolgreich, bis level 13 dann haben mich diese netten bogenschützen mit blitzverzauberung buchstäblich mit einem schuss erlegt. Naja der Name "Athanasia" hielt nicht, was er versprach....



ich mach hier mal ne Statistik über die verrippten Levels in der neuen Runde:

Platz 1: Michl 13
Platz 2: Berni 12
.... Fortsetzung folgt :D

@ Andy: wenn du in hc nachlevelst, kannst dich ja kurz melden, dann bin ich nochmal dabei
 
juhheee es funzt wieder :D. muss ma sehen ob ich heute noch nachlvl oder mit dir zusammen.

denk ma ich werd mit dir nachlvl. ich meld mich dann
 
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich morgen wahrscheinlich später komme. Weiß noch nicht wie spät aber 20min bis halbe Stunde wirds wohl schon.
 
Hmm was hab ich gestern gesagt :autsch:

Ihr sollt doch aufpassen und es besser machen als ich :D

Naja bist zumindest ein Lvl weiter gekommen als ich.
 
Hmm ja... die 2. Nachquest-Runde lief dann deutlich besser :)
 
So ein Mist- also es wird offensichtlich noch später. Bin zwar jetzt zu Hause kann aber die Partition mit dem Diablo nicht starten- nach dem Ladebalken von xp bleibt mein Bildschirm komplett schwarz. Mal sehen ob ich das schnell beheben kann, ansonsten muß ich halt wieder mal nachholen.
 
Also ich hab vor bis lvl 66 selffound zu spielen so wie ihr.
Danach wollte ich eigendlich BKset und Schülerset testen.
Macht es euch was aus wenn ich die Sachen dann anziehe? Sind ja nicht DIE Killersachen.

Gibt es ne Liste über die Chartypen, die mitmachen?
 
muss für morgen hc leider absagen, hab noch 2 karten fürs g8 konzert bekommen und wollt mit meiner freundin hin sry :(.
 
Dann mal viel Spaß dort, Andy.


Und ja gibt es.. und zwar genau hier und ja es fängt um 19.00 Uhr an.
 
Gibt es einen Channel in dem wir uns treffen?
*freu mich schon aufs daddln*
 
jo, gibt es natürlich ---> op Manziel

PS: Soweit ist der Startpost auch aktuell, nur die Charübersicht in Post 2 ist leider mittlerweile veraltet, da wir Benni schon seit geraumer Zeit vermissen.

// edit: da fällt mir noch was ein: Jürgen, wenns dir net zuviel Arbeit ist, dann könntest ja die Übersicht von Benni aus Post 2 ans Ende des Startpost anfügen. Mit Zitieren, Copy & Paste und etwas ausbessern wär das ja schnell erledigt. Und es wäre gerade für den Überblick recht praktisch, so muss man immer suchen, wo denn die aktuelle Übersicht ist. Namen könntest dann auch noch schnell mitaktualisieren.
 
Mittlerweile 5 tapfere Ritter haben sich verlustfrei bis nach Unterkurast vorgekämpft...
 
Zurück
Oben