• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Anthr@x schrieb:
// edit: da fällt mir noch was ein: Jürgen, wenns dir net zuviel Arbeit ist, dann könntest ja die Übersicht von Benni aus Post 2 ans Ende des Startpost anfügen. Mit Zitieren, Copy & Paste und etwas ausbessern wär das ja schnell erledigt. Und es wäre gerade für den Überblick recht praktisch, so muss man immer suchen, wo denn die aktuelle Übersicht ist. Namen könntest dann auch noch schnell mitaktualisieren.
ich nehms mir mal fürs wochenende vor, im zweifelsfall erinner mich einfach nächste woche nochmal dran
 
achso sonntag wieder nachquesten gegen 19 uhr ??? und dann komm ich montag ein bischen später dienst ma wieder

ja da hats dann meinen lvl 70 pala in hc alb zerlegt scheiß im bei baal :(. najut vielleicht klappts mit dem Barb oder der Trapse ma weiter als akt eins hell zu kommen
 
Mein Beileid Andy und ich denke heute abend 19 UHr geht klar... jedenfalls von meiner Seite aus :D
 
:hy:

Ihr habt letzten Montag nicht mehr weiter gespielt ?

Also stimmt das noch mit akt 3 Hell - Auge gefunden?
 
ein großes danke an die netten helfer in unserer gruppe :D

dankebiglz1.gif
 
:hy:

Sorry das ich gestern nicht mithelfen konnte,
aber F1 war seit langen nicht mehr so spektakulär wie gestern mit
den ganzen Unfällen, SC-Phasen etc.
Da konnt ich einfach nicht vom Fernseher weg.

Aber heute bin ich sicher wieder da.
 
so denk ma waren gestern alle da, aber trotzdem sind bis shenk hell gekommen. nach ungefähr 50 disconnects und nachdem nichts gedroppt ist, machen wir nächste woche die runde zuende.

Anmeldungen für die neue Runde können ab jetzt abgegeben werden.

Vorraussichtlicher Beginn 25.06.07
 
Gedroppt ist schon was hald nur Plunder :D

Also ich bin wieder dabei, diesmal mit ner WF-Ama.
 
ich mach auf jeden fall einen barb, bin aber noch am überlegen ob ich einen konzler oder einen shouter mache
 
So nach der Orb/L MF-Soso in der letzten Runde und der Cold-Melee in dieser, denke ich dass ich in der nächsten Runde wohl eine Soso spiel. :D Welch eine Überraschung oder?

Zur Auswahl stehen im Moment:
  • Classic 1h Melee-Soso
  • BoSo
  • 105 FC - Orb - ES
  • 200 FC GN/FB
Werd mich da wie üblich auch etwas anpassen, wenns besser ins Chargefüge passt, aber im Moment ist die 200 FC GN/FB der Favorit für die nächste Runde.

PS: Schlüssel bzw. Orgset für nächsten Montag kann ich sponsoren, je nachdem ob wir alle 4 Portale machen oder nur Übertrist.
 
Ich wollte ne Bow Sorc machen :cry:

Hat nicht jemand lust einen Pala mit Conv zu spielen :clown:
 
Ich würde auch gerne die nächste Runde wieder mitmachen.

Habe nur das kleine Problem, dass ich direkt am 25.06. nicht kann weil ich arbeiten muß. Hoffe dass ich das in der Woche dann nachholen kann. ;(

Und spielen würde ich gerne mal einen Druiden... habe nur noch keine Ahnung in welche Richtung... oder welche Richtungen es denn überhaupt gibt... :( :confused:
 
Unter Guides

Ich denke aber, dass die hier einige helfen könnten, was für ein Druide am besten für dich ist ;).

Items usw können wir ja mal wieder schaun.
 
Ich wollte ne Bow Sorc machen :cry:

kannst du doch auch stef, dann streich ich die schon mal von meiner liste....macht mir auch die wahl leichter, wobei wie gesagt ja im moment eh die gn/fb deutlich vorne liegt.

Pala mit Conv oder Necro mit LR wäre zwar prinzipiell beides nett (wenn irgendjemand sowas spielen will), stellt sich nur die frage, ob es das wirklich braucht. Wir sind doch so auch immer gut unterwegs und die party ja auch immer schön zusammen, so dass immune nie auftauchen. So wären die beiden ja nur aura/fluchsklave und die soso mutieren zum alleskiller, bevor nahkämpfer auch nur einen schlag ansetzen können. ---> wenig spielspass für diese (vgl. die letzte d2sg, wo wir beide mitgespielt haben. Da taugte mein fanazealot net mal als blocker, geschweige denn, dass ich ein monster gekillt hätte)

Und da jürgen ja bis jetzt noch keine Übersicht im Startpost hat, übernehm ich das doch mal daweil für die neue Runde: (da kannst dir ja dann Arbeit sparen, wenn die Übersicht trotzdem noch in den Startpost kommen sollte)

1. Jürgen (Manziel): Barb (Konzler oder Shouter)
2. Andre (Dragonfirestorm): ? (?)
3. Toto (Gummibaerli): ? (?)
4. Michl (Anthr@x): Soso (200 FC GN/FB)
5. Berni (Steuermann1): Ama (Wf-Bowie)
6. Monika (Cat2161): Dudu (?)
7. Stef (TenthManDown): Soso (Bow Sorc)
8. ?​

PS: Stef, gz zum geilen Pic up. Wobei mir mein Wendigo auch sehr gut gefällt.
 
ich muss leider absagen für die nächste runde. ab juli beginnt dar chaosmonat bei mir mit RHCP Konzert / Geburtstag / Umzug / Arbeitswechsel / Abmeldungen und Anmeldungen + 2 Wochen kein i-Net wenns schlimm kommt also ziemlich viel RL-Streß

wird also nichts werden mit der Runde ;( werd aber versuchen zu nächsten dann da zu sein
 
Schade, aber wennst nächste Runde eh wieder dabei bist
werden wirs gerade noch so verkraften können :angel:

Ach ja, kann sein das ich heute HC etwas später komme.
Muss wahrscheinlich länger Arbeiten.
 
so ma kein nachquesten am Sonntag ;), sind bis akt 5 anja norm gekommen und keine verluste zu verzeichnen. dat stimmt einen doch schonma froh.
 
Heute Abend gemütliches Hell zocken, so ab 19.00 Uhr. Wer dabei?
 
wär da :) so wie immer muss nur noch schnell hamburger braten :D

€: grz toto zum pic up

falls noch einer lust hat sind in summi // da wenn nicht dann immer ne zahl dahinter :D
 
Zurück
Oben