• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy:

einfach zur Info weils ja nach jeder Runde über den Fortschritt ne Meldung gibt.

Sind jetzt Hell auch durch und haben diese Runde mit ca. Lvl 85 beendet.

Haben mit den Chars aus der Runde noch versucht Ü-Trist zu machen aber
leider ist mit diesen Chars nichtviel mehr außer eine Menge kicks ausm G-a-m-e drin gewesen.
Schlussendlich haben hald doch wieder die Palas herhalten müssen
und für die Mühen ists wenigstens ein 11/15 Sorc Torch rausgekommen.

Mfg
 
:hy:

werd es morgen unter Umständen nicht rechtzeitig bzw. gar nicht zur Hc-Runde schaffen. Wenn ich um 19.00 noch nicht da bin, braucht ihr also nicht auf mich warten.
 
So, da nun am 25. Juni Ladder Reset ist, würd ich Vorschlagen, dass wir am Montag dann auch gleich mit den neuen Chars anfangen :) Ladder ?


Werd aber dann wohl eher nicht ne Bow SOrc machen :D Sondern entweder was Hybrid artiges, oder ne schnöde Blizzard Sorc :D
 
ahhhh 25ter reset hilfe :D, da muss ich ja jetzt noch ein paar sachen bauen und meinen donnerhammer werd ich auch nicht mehr los hilfe :D.

na dann muss ich die neue runde ja doch mitmachen, najut dann trag ma ne fallenassel ein dankö

€1: möchte einer nen ath. donnerhammer 14 ed haben ??? geschenkt

€2: toto da müssen wir die keys noch schnell in fackeln umwandeln uns fehlt noch ein hate wenn ich mich richtig erinnern tu

€3: heut ist campus grillen und danach club oder kneipe werd also nicht da sein zum zocken
 
TenthManDown schrieb:
So, da nun am 25. Juni Ladder Reset ist, würd ich Vorschlagen, dass wir am Montag dann auch gleich mit den neuen Chars anfangen :) Ladder ?
natürlich ladder. aber warum machen die jetzt einen reset? können die nicht warten, bis mein shouter so weit ist?
ich werd nächste runde trotzdem einen barb spielen, aber halt keinen shouter
 
Schade ^^ genau jetzt wo ich das equip für meine Bowie fertig habe.

Also Bowie werd ich nicht machen zum Ladderbeginn.

Ich denke, ich mach den selben Char wie ich am Anfang gemacht habe.

Nen Wirbler mit nem dicken fetten 2-Händer Schwert namens Grandfather.
Na hoffentlich find ich den wieder so schnell wie anfangs.

mfg
 
Oh man hab ich da grade richtig gelesen :eek: kann mich mal einer zwicken oder so ... man ich bin doch noch breit...das ist gemein :lol:

Also...durchatmen..freuen...und die Nacht von Montag auf Dienstag wird durchgezockt :D

OK für die neue Runde dann in Ladder :D werde ich ne Sorc spielen Orb/Fb-Meteor Standard halt *TIRED* Oh man...das wird geil...

Heute abend bin ich unter Umständen nicht da, aber da sag ich noch mal bescheid, wenn ich genaueres weiß.
 
ich disponiere doch um und nehm einen fanazealot:angel:
 
So ich bin heute abend definitiv nicht da. Ecuh viel Spaß :hy:
 
Ich würd sowieso sagen dass wir heute Abend ausfallen lassen
und dafür nächste Woche dann neu beginnen.

Jemand was dagegen?
 
:hy:

So erstmal Sry das ich euren thread hier missbrauchen muss *g*

Ich brächte dringend noch irgendwoher Gul Runen :) Falls jemand irgendwo noch eine hat, her damit :D
 
als wär auch dafür hc heute ausfallen zu lassen und dann nächste woche neu anzufangen.

guls hab ich leider keine sry
 
Ist schon jemand da? (HC Runde)

Manziel ist nicht offen....
 
Ein paar Posts vohher ;) Aufgrund des Resets, wurde HC abgesagt.


bzw:



Und 6 Guls noch bis zur Forti :D
 
Ach meno, da schaut man mal 1,5 tage net rein und dann sowas..... freu mich zwar prinzipiell über den längst überfälligen reset, aber 1 monat hätte blizzard jetzt auch noch warten können.... hab am 30.6. meine erste klausur und dann bis zum 25.7. noch 8 weitere, so dass ich keine zeit für intensives zocken hab.... naja schwamm drüber. Werd dann am Montag zum Ladder-Start zwar wie geplant ne Soso spielen, aber eher auch ne Mainstream-Variante (Blizzard, Orb/FB, FB/Meteor....). Brauch die dann schließlich in einem Monat zum MFen, weil ich dann ja arm wie ne Kirchenmaus bin.
 
Was ist eigentlich, wenn der Reset am Montag noch nicht war?
Soviel ich weiß, war der letzte in der Nacht zum Dienstag.


Wäre dann dafür mit den Chars zu spielen die man noch hat :) TC 85 oder einfach nur schöne Gebiete abzugrasen.
 
ich befürchte eher, dass der reset etwa zu unserer spielzeit stattfindet, letztes mal wars genauso
 
Zurück
Oben